1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt

Diskutiere P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; \o/Hallo Ihr lieben, endlich geschafft die 18KG sind weg jetzt ist P3 angesagt. Die nächsten 180 Tage werde ich auch noch schaffen und dann...

  1. hexemaus

    hexemaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin jetzt auch in 3.phase,nur ist mein problem,ich habe wieder 2 kilo zugenommen!!!
    habe mit 62 kilo angefangen u.habe es auf 51 runter geschafft u.dann wieder drauf( MIST).
    vielleicht kann ich dir helfen!
    lg hexemaus
     
    #201 hexemaus, 10.11.2013
  2. Anzeige

  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Die Frage ist schon über 100 Tage alt, komme ganz gut in pe zurecht
    , habe da noch mal über 7 Kg abgenommen mein Zielgewicht war 85kg am Anfang jetzt wiege ich 77- 78 kg
    Stippo
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Hexemaus,

    wie genau hast Du dich an die P3 Teil 1 gehalten????

    ...od. kann es auch der weibl. Zyklus sein?

    ...wie schaut es mit Bewegung bei Dir aus?
     
    #203 ChaCha62, 11.11.2013
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Hmmm lecker Soljanka gerade gegessen was war die gut mit Putenhack fettreduzierten Wiener pg tauglich.
    Stippo
     
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Immer wenn ich Suppe esse dann habe ich nächsten Tag mehr Gewicht und Wasser eingelagert.
    Geht euch das auch so?? Jetzt beginnt doch wieder die Suppenzeit:)
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Stippo,

    das Problem Suppe und Waage habe ich auch.....wenn dann nur echte Gemüsesuppe ohne tierischen Anteil....fast ohne Salz - dann habe ich kein Problem....sonst hüpft auch meine Waage wie wild :inpain::inpain::inpain:
     
    #206 ChaCha62, 13.11.2013
  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ein Tag später habe ich ja dann wieder normal. Ich deke das liegt am Salz in der Suppe und man lagert einfach Wasser an.
    Stippo
     
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Heute Körperfett bei 17,3% und 77,7 Kilo und das nach gutem Chinesichen Essen gestern,
    Stippo
     
    petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....hatte gestern abends ein Weinklulinarium mit 5 traumhaften Gängen - samt toller Weinbegleitung - und heute auch alles ROGER!
    Kann es sein - das Dukanern gerade unter guten Sternen seht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #209 ChaCha62, 17.11.2013
    petra30 gefällt das.
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    scheint so zu sein, halten wir es fest.
    Stippo
     
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt

Die Seite wird geladen...

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...