1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt

Diskutiere P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :) Mein Mann ist grad auch in P3 und verliert auch noch Gewicht. Er kommt super zurecht. Vor allem aber die...

  1. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

    Mein Mann ist grad auch in P3 und verliert auch noch Gewicht. Er kommt super zurecht. Vor allem aber die Schlemmermahlzeiten gefallen ihm gut. ;) Ist wirklich ne tolle Sache!

    Viele Grüße
    Rowia
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Meine Kiddis haben mir selbstgepflückte Blaubeeren mit gebracht hmmm waren die lecker dann noch 2 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken und ein Kilo Kick Quark war das ein Abendessen.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  4. Jeannie

    Jeannie Guest

    Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: was ist Kick Quark? (wasntme)

    Liebe Grüße

    Jeannie
     
    #13 Jeannie, 23.07.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bitteschööööööööööön, da isser:


    500 gr. fettarmer Quark mit
    100 gr fettarmen Joghurt verrühren
    Saft von einer halben Zitrone
    1 steifgeschlagenes Eiweiß unterheben
    Süßstoff nach Geschmack

    Variationen: Zuckerfreier Sirup (gibt es z.b. von Tessire oder Monin, wer gerne mag: Zimt ist richtig lecker oder stark entölter Kakao oder, oder, oder...
     
    #14 Tauchbine, 23.07.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Rowia,

    das kann ich verstehen (giggle)
     
    #15 ChaCha62, 23.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich lass den Joghurt weg und nehme lieber 2-3 Eiklar sehr steiff geschlagen.
    Das erhöht die Eiweißbilanz und senkt den KH wert.;)
    Stippo
     
    cevi-61 und Rowia gefällt das.
  8. amirazara

    amirazara Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Stippo,
    (h)lichen Glückwunsch zu p3....... freu mich für dich.....lg
     
    #17 amirazara, 24.07.2013
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    So gestern Eiweißtag gehabt heute 700gr weniger. Der macht auf jeden Fall Sinn.
    Ich denke durch das Vollkornbrot und das Obst wird einfach auch mehr Wasser eingelagert.
    Stippo
     
  10. Anzeige

  11. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Herzlichen Glückwunsch Stippo!!!!!!!!!!!!!!!!

    P 3 erlaubt ja endlich wieder Obst , Vollkornbrot , 1x wö Nudeln oder Kartoffeln usw.
    Freue mich für Dich über Deinen tollen Erfolg.
    Dukan ist wirklich die beste Methode zum abnehmen.

    Ich bin seit 19. Juli in Phase 4 : LEBENSLÄNGLICH (sun) hoffe ich zumindest!

    Mein Gewicht schwankt immer 1 kg hin und her.

    Das Gute ist , der eine PP Tag, er bringt wieder alles ins Lot.

    Schreib mir einfach Deine Fragen , evtl. kann ich eine beantworten ,oder andere geben uns ihre Erfahrungen weiter.

    Genieße Deine Phase 3 jeden Tag aufs neue.

    LG Restilie(hi)
     
    #19 Restilie, 26.07.2013
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Am Samstag meine erste Schlemmermahlzeit 2Kugeln Eis und ein Blech Pizza ein ganzes. Man war das lecker nach über 3 Monaten. Da ich gestern sehr früh zum Angeln los bin nicht gewogen und wieder normal nach Dukan Mittags Rinderbouletten mit grünen Bohnen Abends Putenkeule mit Shirataki Nudeln zum Kaffee den Haferkleie Pfannkuchen gegessen.
    Heute Morgen mit Spannung auf die Waage und die sagt 83,4 900gr abgenommen.
    Das ist der Hammer.
    Stippo
     
    cevi-61 gefällt das.
Thema:

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt

Die Seite wird geladen...

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...