1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

OWLcat mission possible 2.0

Diskutiere OWLcat mission possible 2.0 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich sehe das auch so, nach dem Motto "Versuch macht kluch". Solange zu abnimmst würde ich bei 100 KH bleiben und wenn es nicht mehr sein sollte...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich sehe das auch so, nach dem Motto "Versuch macht kluch". Solange zu abnimmst würde ich bei 100 KH bleiben und wenn es nicht mehr sein sollte langsam reduzieren, bis es wieder fluppt.
     
    #81 Nele123, 05.03.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: OWLcat mission possible 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Danke, FrauEigensinn und Nele123 !
    Ich werde erst mal bei meinen 100 KH bleiben. Wenn es länger stocken soll, dann noch mal drüber schauen (lassen):)

    Euch und euren Familien wünsche ich ein schönes (rest-)wochenende!
     
    #82 Eulenkatz, 06.03.2016
Thema:

OWLcat mission possible 2.0

Die Seite wird geladen...

OWLcat mission possible 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...
  2. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...