1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

OWLcat mission possible 2.0

Diskutiere OWLcat mission possible 2.0 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es hat geklappt! Schön, dass du wieder da bist. Wegen der Umstellung des Forums hatte ich ganz vergessen, dass du mir ja eine PN schicktest. Ist...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es hat geklappt!

    Schön, dass du wieder da bist. Wegen der Umstellung des Forums hatte ich ganz vergessen, dass du mir ja eine PN schicktest. Ist meine Schuld! Nicht böse sein!

    Ich hoffe, du bist jetzt wieder regelmäßig sein für dein Rennen auf der Zielgeraden!

    Dir ein schönes Wochenende!
     
    #51 FrauEigensinn, 09.11.2013
    Eulenkatz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: OWLcat mission possible 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Umstieg geschafft - Eulenkatz :-)
     
    #52 ChaCha62, 09.11.2013
    Eulenkatz gefällt das.
  4. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    hallo, FrauEigensinn und ChaCha!!
    Schön das ihr mich hier besucht))).
    Frau Eigesinn - nööö, bin doch nicht böse!!!:) Ob ich regelmässig hier bin - na ja, was heisst regelmäsig - einmal in der woche oder einmal im monat ist auch regelmässig, nur seeeehr selten:p. Kann nix versprechen:censored:. Kämpfen werd ich weiter, noch halt ich mich an SiS aber ohne extra viel sport, deshalb kann ich nicht auf schnelle erfolge hoffen. Ob und wann es mich richtig pakt und ich wieder auf was schnelles umsteige - na ja, mal sehen.

    ChaCha - Ob ich wirklich den umstieg geschafft hab weiss ich noch nicht:D. Komm noch nicht so recht klar mit allem:eek:.

    Liebe Grüsse
    Eulenkatz
     
    #53 Eulenkatz, 09.11.2013
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Schoenes Wochenende, Eulchen!!!
     
    #54 Trutchen, 09.11.2013
    Eulenkatz gefällt das.
  6. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    danke, gleichso!!!
     
    #55 Eulenkatz, 09.11.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Eulenkatz!

    Guten Morgen!
    Obwohl eine echte Blondine und Forenneuling - hab ich mich schnell zurechtgefunden!:ROFLMAO::ROFLMAO:

    Matthias - Danke für das tolle Forum :whistle:(y)
     
    #56 ChaCha62, 10.11.2013
    Eulenkatz gefällt das.
  8. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Mein altes tagebuch (besser wochen- oder monats- buch:eek:) rauskrammen. Bin dabei wieder mal mich ein wenig anstrengen und weil grad urlaub habe kann man ja auch mal hier wieder schreiben, vllt bis zum nächsten urlaub:LOL:
    mal sehen wie alles klappt, hauptsache kein stress und druck machen)))
    eule
     
    #57 Eulenkatz, 13.10.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Gute zum Neuanfang. Was hast du vor? Wie willst du wieder beginnen?

    Ich halte dir die Daumen, dass es klappt!
     
    #58 FrauEigensinn, 13.10.2015
    Eulenkatz gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    hi.
    Habe seit montag(90kg war ich) gepulvert, heute 87,4. Bin ziemlich platt. Mal sehen wie es weiter geht.
    So lange war mein Start:D. Immerhin waren bis 01.02. 3 kilo weg:LOL:(y). habe mich nur bedingt an die SIS regeln gehalten und nur wenig sport.
    Katrin, bist du noch da? wenn ja, wie gehts dir?
     
    #59 Eulenkatz, 05.02.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Eulenkatz

    welcome back.

    Das Forum hat sich ein wenig verändert.

    Wenn Du vor den Nickname das "@"Zeichen setzt, bekommt diejenige Person die gemeint ist eine Nachricht und weißm daß über sie geschriben wurde. Auf diese Weise werde ich jetzt mal FrauEigensinn hierher locken.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein tolles Wochenende
     
    #60 Tauchbine, 05.02.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

OWLcat mission possible 2.0

Die Seite wird geladen...

OWLcat mission possible 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...
  2. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...