1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

OWLcat mission possible 2.0

Diskutiere OWLcat mission possible 2.0 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Anna, das klingt ja gar nicht gut, wie du dich fühlst. Vielleicht verträgst du Soja nicht. Hattest du damit schon einmal Probleme? Aber...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Anna,

    das klingt ja gar nicht gut, wie du dich fühlst. Vielleicht verträgst du Soja nicht. Hattest du damit schon einmal Probleme?

    Aber ich denke, du wirst dein Ziel auch anders erreichen, du kannst dich ja nicht immer mit Almased quälen.

    Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen, dass es auch ohne Almased gelingt!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag ohne Beschwerden,
    Kathrin
     
    #11 FrauEigensinn, 19.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: OWLcat mission possible 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Danke für deine lieben Worte:*.
    Mein frühstück ist ab jetzt EW. Wie lange mir das morgens schmeckt werde ich es essen. ich fühl mich gut. auch die waage war freundlich:).

    LG
    Anna
     
    #12 Eulenkatz, 19.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Hallo, tagebuch,

    Morgen ist der Tag der wahrheit. ich freu mich schon mein ergebniss hier reinzustellen. Es sei denn der heutige abend macht mir ein strich durch die rechnug, heute abend bin ich(wieder mal) nicht zu hause und da werden wir gemeinsam essen. das ich was passendes für mich finde glaub ich nicht.
    Gestern abend haben wir eis gegessen und absagen wär nicht so richtig, ich hab nur wie der kleine Löwe mir hakuna matata gedacht und einfach das genossen.
    Zur meiner grossen überraschung ist die waage heute Morgen ganz lieb gewesen.
    Bin unendlich gespannt ob sie mir morgen freund oder feind sein wird.
    Bis morgen!!!
     
    #13 Eulenkatz, 20.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Jubel, freu! Mein gewicht: \o/82,9kg!(party)
    Almased hat mir einen guten schubs gegeben, auch wenn ich die turbo phase nicht lange durchgezogen habe. und der wiedereinstieg ins "normale leben" bzw. normal essen hat mich nicht wieder zunehmen lassen, ganz im gegenteil, es geht weiter runter.
    Gut, gestern abend gabs leckere pizzabrötchen und - was denn sonst noch - eis und erdbeeren:D.
    das ist aber nicht die regel, nur `ne ausnahme. Sonst gibts abends nur EW mit salat oder Shake.
     
    #14 Eulenkatz, 21.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glückwünsche zu deinem Erfolg, Anna. Toll, wie du das schaffst!
    Wichtig ist, dass du es auch packst mit kleinen Ausrutscherchen.

    Ich könnte das nicht; ich kenne mich. Ein kleiner Fehltritt und ich bin vielleicht wieder im alten Fahrwasser. Also vermeide ich alles, was mich verführen könnte. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

    Ich freue mich mit dir über deinen Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin, die ihre überflüssigen 100 kg (giggle)schon wieder verloren hat!
     
    #15 FrauEigensinn, 21.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Anna,

    wo steckst du? ich hoffe, du hast nicht aufgegeben und es ist alles ok bei dir.

    Ich würde mich freuen, bald wieder von dir zu lesen und wünsche dir einen angenehmen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #16 FrauEigensinn, 23.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Hallo frauEigensinn!

    Nein,nein,aufgegeben wird nicht! Ich bin nur manchmal länger weg wenn hier zuhause viel los ist.

    Die ausrutscher die ab und an passieren sind "miteinkalkuliert":D, danach gehts weiter wie vorher.
    Wenns mir dann zu langsam wird, mach ich wieder eine runde turbo;). Nee, im ernst - ich will endlich ans ziel und nach dem erfolg dieser Woche bin ich hochmotiviert.

    Liebe Grüsse
    Anna
     
    #17 Eulenkatz, 23.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Woche mit viel Durchhaltevermögen und ganz viel Motivation. Wenn du kleine Ausrutscher mit einkalkulierst und es schaffst, sie im Rahmen zu halten, ist das doch eine feine Sache. Super, wenn man das kann.

    Deine Signatur gefällt mir; ich laufe ein Stück weit mit dir!

    Alles Gute für diese Woche; liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #18 FrauEigensinn, 24.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    hallo, Kathrin!
    komm, wir laufen zusammen:).

    heute fühl ich mich soooooo platt. weiss nicht was los ist, will mich nicht mehr bewegen als es nötig ist))).

    LG
     
    #19 Eulenkatz, 24.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Anna,

    so erging es mir gestern auch. Nachdem ich knappe 2 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs war, war ich am Abend ebenfalls platt und wollte mich nicht mehr bewegen.

    Zusammen laufen können wir noch immer, eine Pause muss da auch einmal sein!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #20 FrauEigensinn, 25.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

OWLcat mission possible 2.0

Die Seite wird geladen...

OWLcat mission possible 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...
  2. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...