1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

OWLcat mission possible 2.0

Diskutiere OWLcat mission possible 2.0 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier mein 2. TB. Weil: ich neu durchstarte ich so den Überblick behalte so mein ereigniss "abnehmen" besser in erinnerung bleibt ich jetzt...

  1. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Hier mein 2. TB.

    Weil:
    • ich neu durchstarte
    • ich so den Überblick behalte
    • so mein ereigniss "abnehmen" besser in erinnerung bleibt
    • ich jetzt was anderes(alma) mache als bisher, um später wieder zurück(SiS) zu wechseln.

    Warum dieser wechsel?
    2012 bin ich erfolgreich durch die ernährungsumstellung von 96kg(januar) bis 84,5(oktober) gekommen; über den winter mich so falsch ernährt wie es nur geht und kaum bewegt.
    Dadurch bis über 88kg gekommen, dann wieder die disziplin wiedergefunden und 2kg abgenommen. ab den 28.04 wenig bewegung gehabt, der rechte Flügel wurde gestutzt)))
    Jetzt soll es mit dem abnehmen schneller gehen, daher Alma. die kenn ich schon, hatte mal 10kg abgenommen(wor ca. 12 jahren)

    am 13.06.13 angefangen.
    1. Tag mit Alma: mir gehts nicht gut(aber kann es aushalten), hab hunger, zu wenig getrunken, die gekaufte gemüsebrühe schmekt....:& weils schrecklich salzig ist. Mitten in der Nacht vor lauter durst aufgewacht.
    2. Tag: mir ist ab und zu schwindelig, hunger nur ab und an, mehr getrunken, gemüsebrühe selbst gekocht - das schmeckt schon mal besser:). Abends das erste mal den versprochenen Schub an Energie gespührt - herrlich! Sofort den hula-hoop reifen wieder zum leben erweckt - klappt, der schulter geht es schon viel besser! Nachts geschlafen wie ein Baby.

    Heute ist der 3. Tag. morgens die Energie wieder da. Gut, auch wenn nicht lange angehalten. Ist ja auch erst der 3. Tag - mein Körper braucht noch Zeit.

    bin gespannt wie lange ich die turbophase durchhalte.

    LG Eulenkatz
     
    #1 Eulenkatz, 15.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: OWLcat mission possible 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.306
    Zustimmungen:
    20.797
    Hallo Eulenkatz,

    darf ich mich dir anschließen? Ich beginne zwar erst morgen oder am Montag, aber um sich gegenseitig zu motivieren, reicht es doch aus?

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 15.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Hallo Kathrin!
    natürlich reicht das aus:). Bist du beruftätig? Dann wäre am WE anfangen besser... Oder?

    LG
    Anna
     
    #3 Eulenkatz, 15.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.306
    Zustimmungen:
    20.797
    Hallo Anna,

    ja, ich bin berufstätig, möchte aber heute noch nicht beginnen, weil wir heute Abend bei einem Geburtstag eingeladen sind und ich nicht so gerne den ersten Tag bei einer Feier mit dem shake verbringe!
    Deswegen möchte ich morgen oder übermorgen beginnen!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 15.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    mit einem Shake bei der Feier:o Das wäre ja gruselig!(giggle)
    Viel spass, genieß dein Abend!!

    LG
     
    #5 Eulenkatz, 15.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Hallo TB,
    heute tag 4.
    Morgens hatte ich dermassen hunger!!! Dann die menge abgewogen - jetzt gehts mir gut. Also: wenn gesagt wird besser abwiegen als abmessen sollte frau es glauben und nicht wollen erst mal selber alles ausprobieren(wait)(giggle)

    Heute zum Mittagessen hat meine Family erdbeersalat gegessen, den ich natürlich selber zubereiten durfte.:). 3stück frische hab ich dann verputzt, hoffe die werden sich nicht an mir rächen. Momentan gehts mir gut, auch wenn ich ein bisschen zittrig bin. Das stört mich nicht besonders, mein körper muss ja gewaltiges leisten. Wie schaffen das nur berufstätige?:^) Also: Hut ab vor dem durchhaltevermögen der einigen Frauen hier(bow)!!!

    Ich wiege mich jeden Tag, einfach nur um zu sehen wie mein Körper (oder eher mein Gewicht) auf diese tortur reagiert. es frustet mich nicht wenn ich wenig oder gar nix von einem tag auf den anderen abnehme, oder gar ein wenig zunehme. Das ist nur eine art ansporn und wie schon gesagt - kontrolle.
    Verraten wird noch nichts, weil der offizielle wiegetag freitag ist - ich weiss ja nicht was da gewichtsmässig noch passiert.
    Jetzt gehts erst mal zu meiner Schwester Kaffee trinken.

    LG
    Eule
     
    #6 Eulenkatz, 16.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.306
    Zustimmungen:
    20.797
    Hallo Eule,

    also, ich wiege mein Pulver auch ab, denn ich habe gelesen, dass einige, die das nicht machten, dann zwischen den shakes Hunger bekamen.

    Ich habe meinen ersten Tag überstanden, er fiel mir nicht schwer und ich hatte auch keine Beschwerden. Ich hoffe, das bleibt auch so.

    Heute früh zeigte mir die Waage schon 1 kg weniger an, klar, es ist nur Wasser, aber man sieht doch schon, dass sich ein winziger Erfolg einstellte. Ich muss mich auch jeden Tag wiegen und kann auch mit einem "Misserfolg" leben. Ich finde, dass gerade Berufstätige es leichter haben, weil die ja dir meiste Zeit durch den Beruf abgelenkt werden.

    Wir Beide schaffen das!

    Liebe Grüße,
    Katrrin
     
    #7 FrauEigensinn, 17.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Hallo Katrin,

    wir schaffen das, auf jeden Fall!!:)

    Gut, dein erster Tag ist somit geschafft!! Ich hatte auch einen grossen minus nach dem ersten Tag, am 3.(nach dem zweiten also) nur ein wenig, dann wieder viel, heute gar nix. Bingespannt was morgen ist.
    Du hast recht, da ist man mehr abgelenkt wenn man nicht zuhause ist. Nur mir ist andauernd schwindelig und grad heute wo ich das erste mal wieder arbeiten musste. Gut das ich noch Hilfe hatte und nur kurz über einer stunde machen musste. Aber ich denke das macht auch noch das Wetter..?

    Auf jeden Fall - so oder so - wie schaffen das!!!\o/ und die Pfunde werden purzeln!!

    Liebe grüsse
    Anna
     
    #8 Eulenkatz, 17.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.306
    Zustimmungen:
    20.797
    Hallo Anna,

    mein 2. Tag ist überstanden. Auch da ging es mir wieder gut, zum Glück ohne Schwindel. Auch in der Arbeit hatte ich keine Schwierigkeiten. Da ich selbständig bin, kann ich aber auch meine Pausen so legen, wie ich es möchte.

    Und ja, es ist wieder 1 kg verschwunden! Ich weiß, dass es nicht so weiter gehen kann, aber ich freue mich riesig.

    Ich bin gespannt, was du an deinem Wiegetag berichten kannst.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #9 FrauEigensinn, 18.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Guten Morgen, Kathrin!

    Super, wie es bei dir flutscht, freut mich für dich!!!(clap) Wenn es auch nicht immer so weiter geht, ich hab gelesen das für den gesamten Erfolg es wichtig ist das am Anfang viel weggeht. Also ist dein Erfolg schon vorprogrammiert!

    Ich musste das Fasten gestern - nach 5 Tagen - abbrechen. Mir gings immer noch nicht gut, schwindlig, wie leicht betrunken, nur gut das ich momentan kein auto fahre;). Von morgens schon was intus zu haben ist nicht mein ding(giggle). Gestern ein EW Frühstück (das war leeeegger(mm)), mittags mischkost und abends EW schake weil ich immer noch satt war und auch keine Zeit hatte in ruhe zu essen.
    Die Wage ist erst mal stehen geblieben, obwohl ich befürchtet habe das die um ein kilo hochklettert weil ich nicht "richtig" das fasten abgebrochen habe und soooo viel am ersten tag gegessen hab.))))

    Wir schaffen das, so oder anders - wir kommen zum Ziel!!!\o/
     
    #10 Eulenkatz, 19.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

OWLcat mission possible 2.0

Die Seite wird geladen...

OWLcat mission possible 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...
  2. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden