1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Our Wonderful Nature

Diskutiere Our Wonderful Nature im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Leider kann ich das Video "Our Wonderful Nature" nicht direkt einbinden aber es ist absolut sehenswert. Hier klicken

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Leider kann ich das Video "Our Wonderful Nature" nicht direkt einbinden aber es ist absolut sehenswert.

    Hier klicken
     
    #1 Matthias, 25.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Our Wonderful Nature. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Spitze, selten einen so guten Dokumentarfilm gesehen.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    gut gemacht, wüsste nur noch gerne was das für Viecher waren.
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    sehr schön, mal was anderes.
     
    #4 schnucki, 25.06.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Das waren vermutlich Maulwürfe, oder ;)
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    sicher? die hatten doch gar keine brille auf:D
     
    #6 schnucki, 26.06.2008
  8. Anzeige

  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich würde sagen es sind Spitzmäuse, da Maulwürfe keine Schwänze haben.

    Dieses Film zeigt treffend wo einige "Tier"männchen ihre Prioritäten sezten und wie leicht sie (die Männchen) doch zufrieden zu stellen sind.

    Mattias, wirklich eine beeindruckende Dokumentation aus dem Tierreich. Zufälle mit lebenden Personen (sorry Tieren) sind natürlich zufällig!
     
  10. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Aus eigener Erfahrung kann ich berichten das Maulwürfe sehr wohl Schwänze haben. Aber man braucht ja nur dem Text zu folgen und da wird von einer "water shrew" gesprochen, was so viel bedeuten müsste wie eine "Wasser Spitzmaus"

    Das würde auch die Schnelligkeit erklären, denn Maulwfürfe sind im Gegensatz dazu relativ träge.
     
    #8 Matthias, 26.06.2008
Thema:

Our Wonderful Nature