1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ostern

Diskutiere Ostern im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach man... Das ist wirklich ärgerlich! Laut Wetterbericht wird unser grillen am Montag auch ins Wasser fallen. Naja mal sehen. Notfalls wird...

  1. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Ach man... Das ist wirklich ärgerlich!

    Laut Wetterbericht wird unser grillen am Montag auch ins Wasser fallen.

    Naja mal sehen. Notfalls wird halt Wind- und Regengeschützt im/unterm Carport gegrillt. :happy: sooo schnell lass ich mich da nicht von abhalten ;)

    Viel Erfolg dir, Tauchbine! Vlt klappt's ja doch?! :)
     
    #81 sweetswiftyboo, 18.04.2014
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ostern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hmmmm... nunja zu dem Thema Ausrutscher!!!

    Auch diese sollten sich in Grenzen halten!!! Denn man rutscht schneller als man schauen kann von "Ausnahme" zu "Ausnahme" und schneller als man schauen kann ist man wieder in alten Verhaltensmuster drin!
    Ich finde grade am Anfang sollte man das Ganze doch schon ernster nehmen und sich nicht von Ausrede zu Ausrede hangeln, man will schließlich alte Verhaltensmuster durchbrechen und neue Ernährungsmuster erlernen und diese manifestieren!!!

    In diesem Sinne ein frohes und Dukan-sündiges Osterfest!!!!
     
    #82 liz1986, 18.04.2014
    sweetswiftyboo und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Liz, ich kann dir nur beipflichten (y)
     
    #83 RomansPrinzessin, 18.04.2014
    liz1986 gefällt das.
Thema:

Ostern

Die Seite wird geladen...

Ostern - Ähnliche Themen

  1. FROHE OSTERN

    FROHE OSTERN: Da es mittlerweile so dermaßen viele Tagebücher geworden sind, daß man nicht überall einzeln schreiben kann, wünsche ich hiermit allen fleißigen...
  2. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  3. Frohe Ostern @all

    Frohe Ostern @all: Ich wünsche allen - ALMAs - Dukanern - Kurzzeitfastern - SiSlern - Kurzzeitfastern - und sonstigen Abschmeißern der überflüssigen Pfunde - und...
  4. frohe ostern

    frohe ostern: hallo musste im verkauf die letzten tage viel arbeiten und hatte wenig zeit euch hier zu besuchen wünsche euch frohe ostern und bleibt stark hi hi:)
  5. Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das???

    Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das???: Guten Morgen, bin ein bissel ratlos, was Ostersonntag anbelangt. Wir werden um 9 Uhr bereits brunchen, weil einige dann schon beim Osterfeuer...