1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ostern

Diskutiere Ostern im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke Augensternchen...hab ich mir gleich abgespeichert (y) ich wünsch dir ein schönes Osterfest:)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke Augensternchen...hab ich mir gleich abgespeichert (y)

    ich wünsch dir ein schönes Osterfest:)
     
    #71 RomansPrinzessin, 18.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ostern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Danke Dir auch :-)
     
    #72 augensternchen, 18.04.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    dankeeeeee :)
     
    #73 RomansPrinzessin, 18.04.2014
  5. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Guten morgen!

    Du hast volkommen Recht DukanVegan!

    Jeder muss für sich entscheiden, was er für vertretbar hält!

    Ich für meinen Teil trinke grade einen Zitronen-Ingver-Tee mit einem Teelöffel Honig. Trotz Dukan werd ich darauf nicht verzichten. Ein Schnupfen ohne Honig kann und will ich mir nicht vorstellen.

    Wie coralie auch schon sagte: Eine gute Diät muss sowas abkönnen.

    Also... Frohes Osterfest ihr lieben!
     
    #74 sweetswiftyboo, 18.04.2014
    coralie gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Auch dir ein frohes Osterfest, bei hoffentlich tollem Wetter, hier hagelt es :(

    LG coralie
     
    #75 coralie, 18.04.2014
  7. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Na toll... Während ich hier gaaanz genüsslich meine Antwort tippe, verpass ich eure Kommmmentare :D

    Also danke augensternchen für die Marinade!
    Und coralie, du sprichst mir aus der Seele! :)
     
    #76 sweetswiftyboo, 18.04.2014
    coralie gefällt das.
  8. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Heut ist es grau und wir warten auch auf Graupel-Schauer :(

    Also tolles Wetter um die Bude zu putzen ;)
     
    #77 sweetswiftyboo, 18.04.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ach hab ich ein Glück, dass ich nicht bei euch wohne...hier scheint die Sonne :D
     
    #78 RomansPrinzessin, 18.04.2014
  10. Anzeige

  11. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Ach ab morgen kommt bei uns auch die Sonne :happy:
     
    #79 sweetswiftyboo, 18.04.2014
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Menno... unser Erstgeborener hat HEUTE Geburtstag und da er bei sich auf dem Balkon nicht grillen darf, wollten wir das bei uns auf der der Terrasse machen.
    Brrrrrhhhhhhhhhhhhhh....... 8 Grad, immer wieder Regen und Sturm - das optimale Grillwetter, nicht wahr?! (n)
     
    #80 Tauchbine, 18.04.2014
Thema:

Ostern

Die Seite wird geladen...

Ostern - Ähnliche Themen

  1. FROHE OSTERN

    FROHE OSTERN: Da es mittlerweile so dermaßen viele Tagebücher geworden sind, daß man nicht überall einzeln schreiben kann, wünsche ich hiermit allen fleißigen...
  2. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  3. Frohe Ostern @all

    Frohe Ostern @all: Ich wünsche allen - ALMAs - Dukanern - Kurzzeitfastern - SiSlern - Kurzzeitfastern - und sonstigen Abschmeißern der überflüssigen Pfunde - und...
  4. frohe ostern

    frohe ostern: hallo musste im verkauf die letzten tage viel arbeiten und hatte wenig zeit euch hier zu besuchen wünsche euch frohe ostern und bleibt stark hi hi:)
  5. Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das???

    Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das???: Guten Morgen, bin ein bissel ratlos, was Ostersonntag anbelangt. Wir werden um 9 Uhr bereits brunchen, weil einige dann schon beim Osterfeuer...