1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ostern

Diskutiere Ostern im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also vlt geh ich auch ein ticken zu streng an die Sache ran... Wenn ich es schaffe, mich an einem Stückchen "glücklich" zu lutschen :D sagen wir...

  1. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Also vlt geh ich auch ein ticken zu streng an die Sache ran...

    Wenn ich es schaffe, mich an einem Stückchen "glücklich" zu lutschen :D sagen wir lieber genießen ;)

    Jedenfalls...hätte Dr. Dukan dann vlt nichts dagegen :)

    Aber jetzt nicht! Nur für den Notfall :)
     
    #61 sweetswiftyboo, 17.04.2014
    coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ostern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Hab ich euch eigentlich schon gesagt, wie toll ihr seit??? :love::love::love:
    :kiss:danke:kiss:
     
    #62 sweetswiftyboo, 17.04.2014
    DasRinchen gefällt das.
  4. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Das beruht auf Gegen;)seitigkeit sweetswiftyboo :kiss: Wenn man wen braucht ist wer da.... Jeder spornt jeden mal an
     
    #63 Teufelsweib1985, 17.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Halte durch, Sweety, dann bist du nachher ganz besonders stolz auf dich... Pah Schokolade essen kann doch jeder, aber zugucken und nein sagen, dass kannst jetzt DU
     
    #64 engelhexe, 17.04.2014
    liz1986, sweetswiftyboo und RomansPrinzessin gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Sweety, in Phase 2 kannst du dir die Dukan-Schokopralinen zaubern...halte durch!!!!!!!!!
     
    #65 RomansPrinzessin, 17.04.2014
    liz1986 und sweetswiftyboo gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich habe auch schon gesündigt. Und ich habe mich gefreut, dass ich mich dennoch beherrschen konnte, und es war wirklich nicht viel.
    Und danach habe ich ganz einfach weitergemacht, ohne mir ein schlechtes Gewissen einzureden oder zu sagen, jetzt ist eh alles egal.
    So schlimm ist es nun auch wieder nicht, solange man es nicht übertreibt.
    Ich finde immer eine gute Diät muss so etwas aushalten!
    Und auch eine Ernährungsumstellung wird dadurch nicht geich in Frage gestellt.

    Hauptsache, man macht weiter :)
     
    #66 coralie, 17.04.2014
  8. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Diszipliniert naschen trifft den Nagel hierbei wohl auf den Kopf.

    So verkehrt ist das wohl nicht. Aber P1 steh ich nun auch noch ohne sündigen durch.

    Mal wieder zum Thema Ostern - grillt einer von euch an Ostern und hat schon nen Rezept für ne tolle Dukan taugliche Marinade?

    Werde mir vlt Geflügelspieße und/oder Mini Steaks grillen, oder Garnelenspieße zaubern. Dazu Dukan Cola-Ketchup und... Ach die Majo wollt ich mir mal angucken und Zaziki könnt ich ja auch machen...

    Aber wie gesagt... Ne tolle Marinade wär noch ganz cool... Vlt habt ihr ja ne Idee?
     
    #67 sweetswiftyboo, 17.04.2014
  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ich habe es ansich ohne größere Ausrutscher in P3 geschafft. In Kauf genommen habe ich kleinste Mengen Frutivia-Marmelade und kleine Mengen Erdnussmus - eigentlich nicht dukantauglich, aber für mich morgens aufs Brot vertretbar.

    Und dann natürlich: Ganz viele dukantaugliche Leckerchen essen! Ich habe mir in meinen täglichen Speiseplan fest meinen Chiapudding oder Seidentofupudding, mit Stevia gesüßt, eingebaut - den gibt es jeden Tag als Nachtisch nach dem Mittagessen. Abends kommen in meinen Jogurt ein paar Xucker-Schokodrops rein. Was ich damit sagen will: Mir hilft es enorm, dass ich jeden Tag kleine Mengen "Süßigkeiten" essen. Keine Massen, sondern in Maßen. Somit vermeide ich Heißhungerattacken :)
     
    #68 DukanVegan, 17.04.2014
    sweetswiftyboo und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo sweety,

    du wirst das schon richtig machen. Ich denke, jeder muss seinen eigenen Weg finden. Dem einen fällt die Disziplin leichter, weil er nicht auf viel verzichten muss, doch bei mir ist das leider nicht so.

    Es kommt auf das Maß an und man darf die Freude nicht verlieren. Bei mir kommt die nicht nur bei verlorenem Gewicht auf sondern auch bei manchen nicht dukantauglichen Lebensmitteln.
    Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden.

    Zu den Grillsaucen kann ich dir nichts sagen, bei uns ist das Wetter nicht so toll, dass ich mir darüber Gedanken mache :(

    :) LG coralie :)
     
    #69 coralie, 18.04.2014
  12. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hallo! Hier meine Grillmarinade: 1-2- Tl Öl ( ich nehme Knobiöl ) 2 El Wasser und 2 Tl Gyrosgewürz. Alles vermischen. Reicht für 400g Fleisch. Statt Wasser geht auch 3 El Naturjoghurt 0,1%
     
    #70 augensternchen, 18.04.2014
    sweetswiftyboo und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Ostern

Die Seite wird geladen...

Ostern - Ähnliche Themen

  1. FROHE OSTERN

    FROHE OSTERN: Da es mittlerweile so dermaßen viele Tagebücher geworden sind, daß man nicht überall einzeln schreiben kann, wünsche ich hiermit allen fleißigen...
  2. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  3. Frohe Ostern @all

    Frohe Ostern @all: Ich wünsche allen - ALMAs - Dukanern - Kurzzeitfastern - SiSlern - Kurzzeitfastern - und sonstigen Abschmeißern der überflüssigen Pfunde - und...
  4. frohe ostern

    frohe ostern: hallo musste im verkauf die letzten tage viel arbeiten und hatte wenig zeit euch hier zu besuchen wünsche euch frohe ostern und bleibt stark hi hi:)
  5. Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das???

    Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das???: Guten Morgen, bin ein bissel ratlos, was Ostersonntag anbelangt. Wir werden um 9 Uhr bereits brunchen, weil einige dann schon beim Osterfeuer...