1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ostern

Diskutiere Ostern im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Rezept notiert:cool:

  1. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Rezept notiert:cool:
     
    #51 Teufelsweib1985, 17.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ostern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Also da ihr so auf die Kekse abfahrt, könntet ihr mir vlt. erklären, was ich falsch mache!?

    Beim ersten Versuch hatte ich ziemlichh schnell Schwarze Briketts, beim zweiten waren sie obenrum weich, pervers süß und von unten verbrannt =(
     
    #52 sweetswiftyboo, 17.04.2014
  4. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hmmm sweetswiftyboo...
    Hab mich genau an das Rezept der Kekse gehalten und sie sind super geworden!
    Das einzige was ich bei jedem Rezept aber immer mache.... Ich fülle die Esslöffel nie bis zum Rand mit Süßstoff!
    Welches Magermilchpulver verwendest du denn?
    Liebe Grüße
    Liz
     
    #53 liz1986, 17.04.2014
  5. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Mein Magermilchpulver ist aus dem Reformhaus.

    Vlt sollt ich die Kekse nicht auf dem Blech, sondern auf dem Gitter backen? Oder irgendwann auf reine Oberhitze schalten??? Hmm... :(

    Auch muss ich sagen, dass ich ja echt stark bleiben wollte, aber...Das wird echt schwer!

    Ich sitze grad mit meinen Kindern am Vespertisch. Schokolade, Gummibärchen, Kekse, Magdalenas... Für jeden Geschmack was dabei - und ich muss zugucken :'( vlt ist ja so 1 stückchen Schokolade am Tag ok? Aaaahhh ich dreh durch :cry:

    Gibt es jemanden, der es komplett ohne "Ausrutscher" bis in P4 geschafft hat?

    Wann hattet ihr zum ersten mal gesündigt?

    Ich kämpfe und bleibe eisern!


    *bitte lass mich stark bleiben*
     
    #54 sweetswiftyboo, 17.04.2014
  6. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hey sweetswiftyboo
    Ich hab nach sechs Wochen das erste mal gesündigt und bin bis jetzt wieder standhaft!
    Probier es doch mal mit schokocreme ala Dukan oder den Pralinen!
    Bleib tapfer! Du schaffst das! die
     
    #55 liz1986, 17.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  7. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hm, also bei mir sind die Kekse prima geworden sweetswiftyboo
    Hab auch das Magermilchpulver aus dem Reformhaus...wo anders hab ich das hier nirgends gefunden..

    Ich bin jetzt in der 4. Woche mit Dukan und muss zugeben, dass ich auch schon "gesündgit" hab, was aber mit dem Unterzucker nachts zusammenhing und ich mir in dem Moment nicht anders zu helfen gewusst hab (morgens um halb 5 nach dem Nebenjob)...
     
    #56 DasRinchen, 17.04.2014
    coralie und sweetswiftyboo gefällt das.
  8. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Sündigen in dem Sinne find ich nicht schlimmm solange es in Maßen ist:p Das schwierige daran ist und das können die meisten nicht wieder zurück zur Disziplin zu gelangen:( Muss jeder selber wissen.... Ich habe es auch schon gemacht.....
     
    #57 Teufelsweib1985, 17.04.2014
    coralie und sweetswiftyboo gefällt das.
  9. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Ich kämpfe mit allen Mitteln! :D
    Hab mir jetzt Schoko-Chai Tee aufgegossen. Hauptzutat (57%) Kakaoschale. Wehe, das hilft nich :rolleyes: dann muss doch die Osterschokolade dran glauben ;) scherz! Ich pack das!!! :)
     
    #58 sweetswiftyboo, 17.04.2014
    coralie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Klar schaffst du das;) Glaub ganz fest an dich:cool:
     
    #59 Teufelsweib1985, 17.04.2014
    Tauchbine gefällt das.
  12. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ja gut, wenn ich überlege - früher hätt ich anstatt nur n Rippchen Schoki gleich die ganze Tafel verputzt...
    Seit ich Dukanerin bin hab ich aber die Disziplin endteckt und ich kann nach einem Rippchen aufhören... *stolzbin* :)
     
    #60 DasRinchen, 17.04.2014
    coralie, sweetswiftyboo, Teufelsweib1985 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Ostern

Die Seite wird geladen...

Ostern - Ähnliche Themen

  1. FROHE OSTERN

    FROHE OSTERN: Da es mittlerweile so dermaßen viele Tagebücher geworden sind, daß man nicht überall einzeln schreiben kann, wünsche ich hiermit allen fleißigen...
  2. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  3. Frohe Ostern @all

    Frohe Ostern @all: Ich wünsche allen - ALMAs - Dukanern - Kurzzeitfastern - SiSlern - Kurzzeitfastern - und sonstigen Abschmeißern der überflüssigen Pfunde - und...
  4. frohe ostern

    frohe ostern: hallo musste im verkauf die letzten tage viel arbeiten und hatte wenig zeit euch hier zu besuchen wünsche euch frohe ostern und bleibt stark hi hi:)
  5. Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das???

    Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das???: Guten Morgen, bin ein bissel ratlos, was Ostersonntag anbelangt. Wir werden um 9 Uhr bereits brunchen, weil einige dann schon beim Osterfeuer...