1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ostern

Diskutiere Ostern im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ostern ist doch nur einmal im Jahr. Da bleiben noch 364 weitere Tage, um sich an das Programm zu halten :) Ich wäre enttäuscht, wenn ich nicht...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guck mal bei Deinen Weihnachtsresten nach - vielleicht ist da ja auch noch einer....

    was-mit-den-uebriggebliebenen-schoko-osterhase-geschieht.jpg
     
    #21 Tauchbine, 15.04.2014
    coralie, sweetswiftyboo, Lapeno und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ostern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich danke dir Liz...die schmecken bestimmt auch mit Rum-Aroma :rolleyes:
     
    #22 RomansPrinzessin, 15.04.2014
    liz1986 gefällt das.
  4. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Also Anmerkungen zum Rezept Pralinen :
    Nehmt zum verrühren besser ne Gabel
    Und macht zu der Vanille noch 5Tropfen Rumaroma dazu!
    Es schmeckt so schon willenlos!
    Bin auf morgen gespannt wenn ich die kugeln dann forme! zu
     
    #23 liz1986, 15.04.2014
    DasRinchen, sweetswiftyboo und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann bin ich auf deinen Bericht gespannt...wenn sie lecker sind, dann muss ich morgen nämlich gleich damit loslegen (y)
     
    #24 RomansPrinzessin, 15.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  6. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Du kannst jetzt schon loslegen.... Das wird eine willenlose Sache....
    Jetzt hab ich noch Orangenkekse gebacken...
    Oh mein Gott sind die lecker...
     
    #25 liz1986, 15.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hee Liz, nicht schon alles vor Ostern auffuttern :LOL:
     
    #26 RomansPrinzessin, 15.04.2014
    sweetswiftyboo und liz1986 gefällt das.
  8. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Ich bemühe mich :)
    aber ich hab den Verdacht das es die Schokopralinen nicht bis zum Ostersonntag schaffen :) :) :)

    Ohje jetzt hab ich mich echt überfressen :)
    Hab nochn Teller von meiner Asiasuppe gestern gegessen und 4 Orangenplätzchen genascht und ein Schinkenwölkchen gefuttert :)

    Und morgen sind die Schoki´s dran :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

    Ohje...bis Sonntag ist es noch ne Weile hin :) :) :)
     
    #27 liz1986, 15.04.2014
    coralie gefällt das.
  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ich verzichte auch komplett auf Osterschoki. Normalerweise habe ich immer seeeehr viele leckere vegane Schokoeier, Schokohasen usw. vernichtet.. dieses Jahr lasse ichs auf ganzer Linie ausfallen (und habe Verständnis von den Lieben eingefordert!) und bin bisher zufrieden damit. :) Mal sehen, wie es nach Ostern aussieht.. :D
     
    #28 DukanVegan, 15.04.2014
    RomansPrinzessin, FrauEigensinn und sweetswiftyboo gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Also ich hab mir jetzt eine Mahalzeit rausgesucht wo ich sündingen werde;) Am Donnerstag kommt meine Schwester aus Nürnberg und da wollen wir Abends grillen:p Bereite heute schon meinen leckeren Nudelsalat vor und davon werde ich morgen naschen;) Die anderen Tage habe ich mir aber strikt vorgenommen eisern zu sein... Für die Einladung am Freitag habe ich schon Bestellungen aufgegeben was ich essen darf:cool: Die liebste hat sogar nachgefragt was sie für mich gutes tun kann;) Das nenn ich mal Verständniss und Rücksicht:D
     
    #29 Teufelsweib1985, 16.04.2014
    sweetswiftyboo und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Also die Kekse sind suuuuuper lecker... :D:D:D Gestern schon probiert ;)

    Die Pralinen werd ich auch noch die nächsten Tage mal versuchen... :)
     
    #30 DasRinchen, 16.04.2014
Thema:

Ostern

Die Seite wird geladen...

Ostern - Ähnliche Themen

  1. FROHE OSTERN

    FROHE OSTERN: Da es mittlerweile so dermaßen viele Tagebücher geworden sind, daß man nicht überall einzeln schreiben kann, wünsche ich hiermit allen fleißigen...
  2. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  3. Frohe Ostern @all

    Frohe Ostern @all: Ich wünsche allen - ALMAs - Dukanern - Kurzzeitfastern - SiSlern - Kurzzeitfastern - und sonstigen Abschmeißern der überflüssigen Pfunde - und...
  4. frohe ostern

    frohe ostern: hallo musste im verkauf die letzten tage viel arbeiten und hatte wenig zeit euch hier zu besuchen wünsche euch frohe ostern und bleibt stark hi hi:)
  5. Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das???

    Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das???: Guten Morgen, bin ein bissel ratlos, was Ostersonntag anbelangt. Wir werden um 9 Uhr bereits brunchen, weil einige dann schon beim Osterfeuer...