1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ostern- was kocht und unternehmt ihr schönes???

Diskutiere Ostern- was kocht und unternehmt ihr schönes??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ihr lieben, was macht ihr an den feiertagen denn so schönes? mein opa (stolze 92 jahre) kommt zu besuch. hoffentlich wird das wetter...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hallo ihr lieben,

    was macht ihr an den feiertagen denn so schönes?

    mein opa (stolze 92 jahre) kommt zu besuch. hoffentlich wird das wetter schön und man kann viel unternehmen.

    mein opa max (mein sohn wurde nach ihm benannt, da alle seine enkel den anfangsbuchstaben ma haben, sich aber keiner getraut hat max zu nehmen, obwohl sie den namen alle toll fanden. denke mal liegt daran, dass er jetzt erst wieder aktuell ist, für mich war es sofort klar, als ich wußte es wird ein junge. passt auch zu meinem kleinen, so frech wie er ist. und der hammer ist, sein bester freund heißt moritz)

    das eine oder andere mal werden wir schon essen gehen. hoffe, dass es dann auch mittags sein wird.

    ansonsten gibt es wahrscheinlich nicht das typische osternessen (lamm usw.).

    sonntags kommen meine geschwister mit anhang und wir brunchen. da freu ich mich schon drauf.

    so, und nun ihr....:)
     
    #1 schnucki, 14.03.2008
  2. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    bahhh ich habe eigentlich nix besonderes vor. Wir sind nicht eingeladen, und besuch kommt meines wissens auch nicht. naja mal sehn villeicht 4 ruhige tage zu hause.
     
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    bei uns wirde es auch ruhig, vielleicht kommt jasmin vorebei, vielleicht hat Sie auch was anderes vor, wer weiß.:D

    Wir gehen nirgendwo hin, da es schon 500km weit ist bis Köln und es kommt auch keiner zu uns.

    Wir machen einfach ganz gemütliche freie Tage, da ich am Ostersamstag noch Frühschicht habe.

    So schaut es bei uns aus:D:D:D
     
    #3 Bärbel, 14.03.2008
  4. Eule

    Eule Guest

    Bei uns wird es auch eher ruhiger ablaufen, und ich bin nicht böse d'rum: Wir sind alle ziemlich geschafft... Aber: Wir machen noch Eiersuchen! Obwohl meine Kinder 12 und 16 sind! Das ist für die Mäuse nach wie vor ein Highlight zu Ostern!

    Und dann hoffe ich auf Sonnenschein! Will spazieren gehen ohne Regenschirm und Orkantiefs!! Aber wird wohl nischt: Soll ja Schnee geben...

    Gruß, Eule!!
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    bei uns ist es ruhig ,wenn das wetter schön wird( wird es aber nicht) dann radeln wir ,ob einer kommt ......keine ahnung .
    lg
    resi
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich will nicht daran denken!
     
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Tja, liebe Jana
    keinen blassen Schimmer, was es mal wieder zu Knabbern gibt.
    Wir gehen am Samstag zu Ostertanz mit unseren Nachbarn. Wird bestimmt ganz lustig. Da ist das ganze Dorf aufzufinden.
    Ich hoffe, dass der Sonntag nicht mit Nachwehen versehen ist, denn Trinken tun die hier gar nicht, und raushalten gilt nicht.
    Ansonsten wirds wohl ganz ruhig werden, haben wir uns auch verdient. gell?

    LG
    Icemaus
     
    #7 Icemaus, 17.03.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    nachtrag ,bei uns gibt es lammhaxe,rotkohl und klösse.
    gruß
    resi
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    hmmmmmmmmmmm lecker, darf ich zu euch kommen?
     
    #9 schnucki, 17.03.2008
  10. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Wir wollten eigentlich zu bekannten/verwandten nach Offenburg fahren. Jetzt ist der Kleine aber krank und wird diese Woche noch komplett zu Hause bleiben und nicht in die KiTa gehen.

    Da werden wir wohl Samstag/Sonntag nur nach Dortmund fahren und meine Eltern besuchen.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Ostern- was kocht und unternehmt ihr schönes???

Die Seite wird geladen...

Ostern- was kocht und unternehmt ihr schönes??? - Ähnliche Themen

  1. Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

    Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?: Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal...
  2. Was kocht/ esst ihr heute?

    Was kocht/ esst ihr heute?: Ich finde das ist ein schönes Thema. Ich fang dann mal an: Heute gibt es bei mir eine Mediterrane Kürbissuppe nach dem Rezept von Chefkoch. Die...
  3. Schweinebraten nur mit Wasser gekocht

    Schweinebraten nur mit Wasser gekocht: [h=3]Der ist saftig und lecker![/h] 1 kg Schweinefleisch (am Besten Schweinehals am Stück) Salz Pfeffer (ich nehme den immer aus der Mühle) Wasser...
  4. Selbstgekochtes berechnen??

    Selbstgekochtes berechnen??: Hallo, mal wieder fragen über fragen..............:| wie errechne ich die Nährwerte, wenn ich selber koche, z. B. heute Rindergulasch. Ich habe...
  5. wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?

    wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?: Hallo an Alle, wir werden heute Spaghetti essen und ich habe nicht so recht Muse, 2 Kochtöpfe auf den Herd zu stellen ;-) daher meine Frage -...