1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ostern ostern was esst ihr schönes

Diskutiere ostern ostern was esst ihr schönes im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).

  1. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
     
    #1 nickimaus, 27.03.2013
  2. Anzeige

  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi nickimaus,

    da passt doch hervorragend ein Stück vom Lamm - aber eigentlich nur der Rücken. Dazu ein paar Böhnchen, das wäre der Klassiker.

    Jedes Geflügel ohne Haut, außer den fetten Winterfliegern wie Gans oder Ente - auch in Ordnung.

    Aber auch ganz anders mit edlem Fisch oder Riesengarnelen, Gemüse oder Salat.

    Schottischer Wildlachs als Filet in der Pfanne oder am Stück im Backofen - wäre auch ne Idee.

    Ich werde am Ostersonntag nur brunchen mit Eiern, Schinken, Lachstatar, Kräutergarnelen - und Obstsalat - da ich zu Schlank im Schlaf gewechselt hab. Genauso am Ostermontag, kann Dir also keine realen Planungsideen übermitteln. Bin nämlich einmal eingeladen und einmal gehen wir in eine Lounge, die guten Brunch anbietet - schon ist die Sache geregelt und ich hab keine Arbeit.

    In welche Richtung denkst du denn, dann kann ich mir gerne einen oder mehrere richtige Vorschläge für Dich überlegen.

    LG Joanna
     
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Lamm? Also da muss ich als Schaf wirklich abraten(giggle)
    Bei mir gibt nix besonderes, denn Lachs, Garnelen etc. sind ja bei Dukan schon fast alltäglich. Wenn dann würde ich zu einem saftigen Rindersteak tendieren. Mit Gemüsevariation und z.B. Johannas Selleriepüree. Nachtisch eindeutig die Dukan-Schokoladenmousse. Lecker!
    Frohe Ostern!
     
    #3 holdesschaf, 29.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei mir gibt es Ostersonntag Rinderschmorbraten, dazu Rotkohl, Semmelknödel, Kartoffeln, Spätzle. Das war so gewünscht. Ist vielleicht nicht typisch Ostern, aber lecker.

    Ostermontag gibt es Lammlachse, dazu grüne Bohnen im Speckmantel geschmort und in Kräuterbutter gebrutzelte Kartoffeln
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 29.03.2013
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Engel, was ist schön "typisch" ????? Die Hauptsache ist doch, dass es allen, die am Essen teil nehmen schmeckt.

    Meine Mutter hat früher zu Weihnachten auch immer Typisches, oder das, was sie dafür hielt, zubereitet, ich war schon satt, bevor das Abendessen überhaupt angefangen hatte!

    Lasst es euch schmecken - habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei ??? Ich weiß, an der Kirche rechts rein:D
     
    #5 Phantomin, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nee links rein, Phanta! ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 29.03.2013
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    WIESOOOOOO ????? :o

    Ich komm doch von der anderen Seite :D
     
    #7 Phantomin, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

ostern ostern was esst ihr schönes

Die Seite wird geladen...

ostern ostern was esst ihr schönes - Ähnliche Themen

  1. FROHE OSTERN

    FROHE OSTERN: Da es mittlerweile so dermaßen viele Tagebücher geworden sind, daß man nicht überall einzeln schreiben kann, wünsche ich hiermit allen fleißigen...
  2. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  3. Frohe Ostern @all

    Frohe Ostern @all: Ich wünsche allen - ALMAs - Dukanern - Kurzzeitfastern - SiSlern - Kurzzeitfastern - und sonstigen Abschmeißern der überflüssigen Pfunde - und...
  4. Ostern

    Ostern: Liebe Dukis, ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr es mit Ostern und speziell den süßen Ostereiern halten werdet.:chicken: Schon was...
  5. frohe ostern

    frohe ostern: hallo musste im verkauf die letzten tage viel arbeiten und hatte wenig zeit euch hier zu besuchen wünsche euch frohe ostern und bleibt stark hi hi:)