1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ostermontag ist auch wiegen

Diskutiere ostermontag ist auch wiegen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo , auch heute morgen bin ich auf die waage gestiegen,und was soll ich sagen wieder 600gr weg,ich freue mich riesig und muss dem stefan...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    auch heute morgen bin ich auf die waage gestiegen,und was soll ich sagen
    wieder 600gr weg,ich freue mich riesig und muss dem stefan danken,
    das er mir den tipp mit dem obst am mittag gesagt hat,ich esse 2 mal die woche mittags nur obst ,und 2 mal abends einen shake,und wie ihr seht ,
    es hilft.
    aber am wiegetag belohne ich mich immer mit einem schönen essen oder einen guten nachtisch ,heute esse ich lammhaxe ,klösse und rotkohl ,als nachtisch ein stück obstkuchen,dann ist wieder die ganze woche keine süssigkeiten angesagt.
    alles liebe und noch einen schönen tag .
    gruß
    resi:):)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d0p3

    d0p3 Guest

    Glückwunsch weiter so :D
     
  4. Eule

    Eule Guest

    Hallo Resi,

    1000 Glückwünsche auch von mir!! Und wie immer: Weiter so!!!

    Wenn Du mittags nur Obst isst, wirst Du denn da "richtig" satt, ich meine, so, dass Du weitere 5 Stunden bis zum Abendessen durchhälst? Wenn ich zwei Apfelsinen esse, bin ich zwar für den Moment satt, aber ich bekäme wahrscheinlich doch nach 1, 2 Stunden wieder ordentlich Hunger!

    Und was isst Du dann für Obst? Querbeet, als Obstsalat zurecht gemacht?
    Und mengenmäßig??

    Wenn ich wüßte, ich werd' davon satt, würde ich das auch glatt 'mal ausprobieren. Du weißt ja, ich vermisse "mein" Obst sehr!!!

    Liebe Grüße von Eule!!
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo eule,
    ja ich esse quer beet,die schüssel ist schon gut voll,einmal habe ich dann abends meinen shake getrunken, da war mir schwindelig und schlecht ,das mache ich nie mehr ,aber so wie jetzt mittags mal obst und dann einen anderen tag der shake, das bekommt mir prima.
    die 5 std schaffe ich mit links.lach
    gruß
    resi
     
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Resi
    ich freue mich für Dich.
    Siehste es geht doch.
    Ich hab auch abgenommen, man soll es kaum glauben.
    Ostern-naschen
    Ich bin auch stolz auf mich.

    LG Icemaus
     
    #5 Icemaus, 24.03.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ihr seit so tapfer und diszipliniert. Wenn Matthias euch keine Orden verleiht, dann bekommt ihr von mir den unsichtbaren Orden für Disziplin und Durchhaltevermögen.
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Jupie freu mich mit dir. :)

    Habe an Ostern auch nicht genascht. Hatte dieses Jahr gar keine Lust auf Schockolade.

    Gruss Svava
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Eule

    Eule Guest

    Hallo Resi,

    danke für Deine Antwort!! Ich werd' das bestimmt 'mal ausprobieren.

    In Sachen Disziplin, Pretty, bekäme ich keinen Orden! Ich lieieiebe Nougat-Eier! Und ich habe mir ein paar gegönnt! Dafür gab's 2 x abends nur einen Salatteller. Und die Waage hat's nicht übel genommen. Früher aber, bei anderen Diäten, hätte ich jedes Schoko-Ei mit ein paar Hundert Gramm mehr bezahlen müssen, da bin ich mir sicher!!

    Ab heute werd' ich mich wieder an die Regeln halten. Ein "paar" Kilos sollen ja schließlich noch 'runter, gelle!

    LG von Eule!!
     
  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ja ich muss sagen ,ich habe keine schoko eier gegessen,wäre ich in der adventszeit so eisern gewesen.......wäre ich schon auf meinem gewicht,aber egal ,bin stolz und glücklich.
    eule ich habe vergessen dir zu sagen ,das ich versucht habe beim obst ,in den 100gr kh zu bleiben,habe mir das dann alles mit 200gr kefir gemischt und etwas stevia reingegeben.
    gruß
    resi
     
Thema:

ostermontag ist auch wiegen

Die Seite wird geladen...

ostermontag ist auch wiegen - Ähnliche Themen

  1. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  2. Moin, da bin auch ich :)

    Moin, da bin auch ich :): Hallo, ich habe mit WW angefangen und schon so viele Fragen. Derzeit bin ich bei ca. 80 kg und halte mich so gut es geht an die Points. Auch...
  3. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  4. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  5. Auch neu...

    Auch neu...: Hallo! Ich möchte ins Forum grüßen - eine kurze Vorstellung habe ich in mein Tagebuch gepackt. Habt einen guten Tag! Lieben Gruß laufender...