1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Osnabrück und Umgebung

Diskutiere Osnabrück und Umgebung im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo @,mariellchen bei mir ging das ruckzuck hab am 20.10.2009 angefangen und seid april versuche ich zu halten was mir seidher auch wieder 5 kg...

  1. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    @,mariellchen
    bei mir ging das ruckzuck hab am 20.10.2009 angefangen und seid april versuche ich zu halten was mir seidher auch wieder 5 kg weniger eingebracht hat ^^
    also für mich war schlank im schlaf echt das beste was mir passieren konnte.
    du hast aber auch nciht schlecht abgenommen.herzlichen glückwunsch.wie ist es für dich so ( pro kontra)
    lengerich ist nicht der tollste ort aber ich fühl mich hier pudelwohl +ggg+

    @suma
    ich find tecklenburg auch sooo klasse.nur autofahren kann ich da nciht lol ^^

    lieben gruß tavastia
     
    #21 Tavastia, 22.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Osnabrück und Umgebung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Warum @Tavstia, kannst du in Tecklenburg nicht autofahre??? Weil es da so rauf und runter geht??? Hat Dein Auto keine Bremsen ;)

    Ich war noch nie in Lengerich! Also kann ich nicht viel dazu sagen!Dass du dich wohlst, ist aber die Hauptsache. Ich fühle mich in Bramsche auch pudelwohl, obwohl ich nicht von hier komme, Aber Bramsche finde ich auch sehr schön dazu!!!

    Du hast sehr schnell abgenommen. Das ist mir vor 10 Jahren mit Mitte/Ende 30 auch noch gelungen (30 Kilo in 4 Monaten), aber jetzt geht es eher langsam. Liegt wohl scheinbar wirklich am Alter!!! Aber Gewicht halten nenne ich anders, du nimmst ja immer noch ab!!!!! :)

    Schönen Abend...

    Mariellchen
     
    #22 Mariellchen, 22.06.2010
  4. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo mariellchen

    ich kann in tecklenburg kein autofahren weil unser auto eine megaempfindliche kupplung hat.
    brauchte schon fast ein jahr um ohne schwierigkeiten nach ladbergn zu kommen zur arbeit lol.
    stells dir so vor
    lässt du zuviel kupplung kommen geht er aus
    zu wenig geht er aus
    zu früh gas geht er aus
    zu spät geht er aus
    also das volle programm
    ich bin sicher ich würde irgendwie durch tecklenburg kommen aber ich denke auch ich hab zu viel schiss davor elendig zu versagen ^^unser auto ist wie ein sturer esel der macht nie was er soll und davon jede menge ^^

    in bramsche wohnt sie oma meines mannes.also da bin ich total ungern jede straße dort ist mir nicht geheuer.frag mich nicht warum aber der ort ist mir unsympatsch ^^was natürlich nichts gegen dich ist .

    das mit dem abnehemn denke ich auch das viel am alter liegt bin im märz 23 geworden.
    also noch kücklich^^
    naja ich versuche es zu halten mein gewicht aber das ist nicht sooo einfach^^
    esse immernoch nach SiS aber zwischendurch nasch ich viel.auf mein sport mag ich nimmer verzichten ( dafür das ich früher ne kartoffel war ) ich hab dann vor zwei wochen aufgehört zu rauchen und war schnell auf 66 kg und das in 2 tagen
    ich weiß wies geht und hab in 4 tagen wieder abgenommen nur das ich dann nicht auf die 63 war sondern auf die 62,9
    naja kann passieren heut morgen war ich wieder bei 63 also es ist schon irgendwie halten wenn sich die abnahme auf 1 kg im monat richtet kann ich damit noch leben ^^(hauptsache meinmann auch lol )

    ich weiß nicht ob das normal ist :
    an mir ist nicht mehr viel dran
    und dennoch hab ich so tage wo ich vorm spiegel stehe und denke man ist das schrecklich.
    hmm weiß auch nicht

    werd mal wäsche machen gehn bye bis morgen
    tavastia
     
    #23 Tavastia, 23.06.2010
  5. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    ahoi (hi) ...ich komme aus Emsdetten - suche nach "Ansprechpartnern" bezüglich Almased.
    Ich almase´de seit knapp 4 Wochen und habe schon 3kg abgenommen - werde mal versuchen ob ich Almased ab sofort auch mit Wasser herunter bekomme :S - mit Milch fand ich es bisher recht ok. Aber es soll ja mit Wasser am besten funktionieren. Ja dann...
     
    #24 Abnehmen Gast 83546, 14.08.2011
  6. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    *** hab´s grad mit Wasser probiert und einem TL´chen Zimt = geht auch ;)
     
    #25 Abnehmen Gast 83546, 14.08.2011
  7. hotflash

    hotflash Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo nach Rheine,

    nur eine kurze frage, nimmst du noch ab ?
    Komme auch aus Rheine, wäre ja nett wenn wir uns austauschen könnten

    Danke
    Hotflash
     
    #26 hotflash, 04.11.2011
  8. Pony

    Pony Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, komme aus Bünde im Kreis Herford. Osnabrück kenne ich, weil ich damals áuf Schule war!!
     
  9. Abnehmen Gast 68579

    Abnehmen Gast 68579 Guest

    Huhu...ich komme aus Ankum...ist also auch nicht sooo weit.
    Gruss Manuela;)
     
    #28 Abnehmen Gast 68579, 06.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 68579

    Abnehmen Gast 68579 Guest

    Hallo....also ich finde 3 kg in 4 wochen schon o.k.....allerdings mache ich die turbo mit alma.
     
    #29 Abnehmen Gast 68579, 06.01.2012
  12. Abnehmen Gast 68579

    Abnehmen Gast 68579 Guest

    Hallo..ich komme hier noch nicht ganz klar mit dem forum..falls ich mich doch wiederholen sollte....bitte ich um verzeihung...ich komme aus ankum und möchte 20 kg los werden.....
     
    #30 Abnehmen Gast 68579, 06.01.2012
Thema:

Osnabrück und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Osnabrück und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Ist wer aus Düsseldorf und Umgebung hier?

    Ist wer aus Düsseldorf und Umgebung hier?: Huhu, gibt's Leutchen aus Düsseldorf und näherer Umgebung? LG Petra
  2. Sport und Erfahrungsaustausch SIS in 21129 und Umgebung gesucht.

    Sport und Erfahrungsaustausch SIS in 21129 und Umgebung gesucht.: Ich suche Leute mit denen ich regelmäßig gemeinsam Sport machen und mich mit ihnen über alles rund um SIS austauschen kann. LG Elbe78
  3. Augsburg und Umgebung - suche Mitstreiter - auch Mitsportler

    Augsburg und Umgebung - suche Mitstreiter - auch Mitsportler: Hallo Abnehmwillige, ich bin seit einer Woche hier und möchte mit Dukan mein Gewicht wieder so weit in den Griff bekommen, dass ich mich...
  4. 67574 Osthofen/Worms und Umgebung

    67574 Osthofen/Worms und Umgebung: Hallöchen allerseits da ich mich gerne mehr sportlich betätigen möchte, jedoch alleine nicht wirklich in die Gänge komme, suche ich noch...
  5. TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht

    TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht: Hallo zusammen, wohne im wunderschönen Dorf- Fuhlsbüttel- in Alsternähe, also gut zum laufen :-) Bin 58 Jahre alt, weiblich, (gefühlte 40 Jahre...