1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Osnabrück und Umgebung

Diskutiere Osnabrück und Umgebung im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich danke dir auch... :) dann guck dich mal im Forum um. Die meisten haben auch "Tagebücher" in denen man miteinander kommuniziert! Ich hab hier...

  1. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir auch... :) dann guck dich mal im Forum um. Die meisten haben auch "Tagebücher" in denen man miteinander kommuniziert! Ich hab hier schon ganz tolle, liebe Leute kennengelernt. Sobald du einmal in einem Thema geantwortet hast, kriest du unter Kontrollzentrum angezeigt, ob sich in dem Thema was neues tut. Da kommst du sicher hinter! Viele Spaß und bis bald!
     
    #11 Mariellchen, 08.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Osnabrück und Umgebung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Hallo, Hallo !!!! :hallo:

    Bin ja gar nicht alleine !!:)

    Ich komme auch aus Nordhorn, bin seit dem 9.1.2010 dabei und habe bis jetzt erst 900 g verloren, aber ich möchte auch ganz langsam runter.

    Hatte zwischendurch schon mal geguckt ob in meiner Nähe jemand ist, aber niemanden gefunden *kopfkratz*

    Durch Osnabrück fahre ich manchmal durch - und in Enschede war ich auch schon sehr oft !!

    Lecker gebakken vis oder Kibbelinge met saus - hmmmm

    LG
    Feronia
     
    #12 Feronia, 17.02.2010
  4. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Feronia,

    schön, dass du da bist und langsam ist immer gut. Dann weiß du ja jetzt, dass ganz in Deiner Nähe auf jeden Fall jemand ist. Und wie gesagt, Nordhorn kenne ich auch gut!

    Alles Gute hier und viel Glück und Kilos weniger!!!

    LG Marion
     
    #13 Mariellchen, 17.02.2010
  5. gerli1970

    gerli1970 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Cool- na hallo Nordhorn!!!!

    Hi Feronia,

    ich hatte länger nicht hier nachgesehen- und jetzt ist sogar jemand direkt aus NOH hier.

    Viel Erfolg weiterhin und schön durchhalten!!

    Lg Gerlinde
     
    #14 gerli1970, 24.02.2010
  6. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @Gerli mit dem tollen Foto (Komplinemt, tolle Frau) und
    hallo @Feronia,

    Nordhorn ist doch ein Dorf. Da lauft ihr Euch sicher bald mehr oder weniger zufällig über den Weg!!! Schön!!!
    Und vielleicht komme ich auch mal irgendwann wieder in Eure schönen Gegend!!!

    Lieben Gruß und einen schönen Abend!

    Mariellche!
     
    #15 Mariellchen, 24.02.2010
  7. gerli1970

    gerli1970 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mariellchen!

    Danke schöön!
    Und endlich hat es auch mit meinem Diätticker geklappt :freu: und mit dem Abnehmen klappts auch.:freu::freu:
    Bin jetzt auch eine "Pummelfee".

    Schönen Abend, bis bald mal;)

    Lg
     
    #16 gerli1970, 24.02.2010
  8. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    komme aus lengerich westf. das ist mehr oder minder um die ecke von osnabrück *ggg*
    wollt mal hallo sagen.ich hab mein ziehl schon ereicht und bin am halten.würd mcih trotzdem freuen.

    lieben gruß tavastia
     
    #17 Tavastia, 21.06.2010
  9. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tavastia, du hast ja echt toll abgenommen. Hast du das mit SIS gemacht???? Wie lange hast du gebraucht???

    Lengerich, klar, da fahre ich oft vorbei und das ist wohl bekannt.

    Gruß zurück und einen schönen Abend

    Mariellchen
     
    #18 Mariellchen, 21.06.2010
  10. Anzeige

  11. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Tavastia und Marillchen,

    dann schicke ich Euch mal einen Gruss vom Berg runter. :flag:

    Wohne genau zwischen Euch in Tecklenburg.
     
  12. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Oh, im wundeschönen Tecklenburg! Da fahre ich ebenso oft vorbei und ich war schon einge Male da. Dieser Ort ist sooo romantisch, vor allem abends und im Sommer.

    Gruß zurück an Dich Suma...

    Mariellchen!
     
    #20 Mariellchen, 21.06.2010
Thema:

Osnabrück und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Osnabrück und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Ist wer aus Düsseldorf und Umgebung hier?

    Ist wer aus Düsseldorf und Umgebung hier?: Huhu, gibt's Leutchen aus Düsseldorf und näherer Umgebung? LG Petra
  2. Sport und Erfahrungsaustausch SIS in 21129 und Umgebung gesucht.

    Sport und Erfahrungsaustausch SIS in 21129 und Umgebung gesucht.: Ich suche Leute mit denen ich regelmäßig gemeinsam Sport machen und mich mit ihnen über alles rund um SIS austauschen kann. LG Elbe78
  3. Augsburg und Umgebung - suche Mitstreiter - auch Mitsportler

    Augsburg und Umgebung - suche Mitstreiter - auch Mitsportler: Hallo Abnehmwillige, ich bin seit einer Woche hier und möchte mit Dukan mein Gewicht wieder so weit in den Griff bekommen, dass ich mich...
  4. 67574 Osthofen/Worms und Umgebung

    67574 Osthofen/Worms und Umgebung: Hallöchen allerseits da ich mich gerne mehr sportlich betätigen möchte, jedoch alleine nicht wirklich in die Gänge komme, suche ich noch...
  5. TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht

    TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht: Hallo zusammen, wohne im wunderschönen Dorf- Fuhlsbüttel- in Alsternähe, also gut zum laufen :-) Bin 58 Jahre alt, weiblich, (gefühlte 40 Jahre...