1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Orkan Xaver - Berichte

Diskutiere Orkan Xaver - Berichte im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mensch Elfi, da kann man ja mit dem Schiffchen direkt in die Stadt fahren.

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Mensch Elfi, da kann man ja mit dem Schiffchen direkt in die Stadt fahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Orkan Xaver - Berichte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    In Fedderwardersiel, Butjadingen. 2 Gehminuten von uns entfernt. Ich habe dann aber doch lieber das Auto genommen. Feige, nicht wahr?
     
    #22 Claraelfi, 05.12.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Claraelfi, hat sich gerade erledigt. Wollte wissen, ob das Nordenham ist.

    Bei uns ist heute die Abweichung vom Normalhochwasser 1,5 m - morgen (3 Uhr) 3,5 m. Wir kriegen schwere Sturmflut.
     
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ja, so sieht das wohl aus. Es ist schon dunkel hier. Auf dem Foto kommt der Sturm leider nicht so rüber. Es ist schon gewaltig in Wassernähe. Wer die Möglichkeit hat, sollte unbedingt über den Deich schauen.
    Ich vermisse eine meiner 4 Katzen. Das macht mir viel mehr Sorgen!
     
    #24 Claraelfi, 05.12.2013
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bis jetzt sieht das so aus. Das erste Regenband dürfte bald durch sein aber dann legt der Wind erst richtig los.

     
    #25 Matthias, 05.12.2013
    Bernd gefällt das.
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hier parken gern Autos. In den vergangenen Jahren standen dort immer wieder welche, obwohl vorher schon Hochwasser angekündigt wurde. Die Fluttore unter den Brücken wurden bereits geschlossen.
    Parken.jpg

    Heute schleppt die Polizei die Autos schon vorher weg. Das wird teuer!
    Autos.jpg

    Straßen zum Wasser hin werden abgesperrt.
    WHV-Str..jpg

    Und bei Baubüros haben sie Säcke vor der Tür:
    Fährhaus.jpg Baubüro.jpg Baubüro2.jpg

    Die Fotos sind alle von heute.

    Der Weihnachtsmarkt wurde auch geschlossen, bleibt auch morgen noch geschlossen. Die Pyramide wurde gesichert.

    Pyramide2.jpg
     
    Claraelfi, koala5 und Matthias gefällt das.
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hier ist es auch schon so dunkel, noch nicht mal 16 Uhr.
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Auf dem ostfriesischen Norddeich ist das auch kuschelig.

    aimages.scribblelive.com_2013_12_5_ac4a9d06_e0dd_402c_a06f_e5ea9eead61c.jpg
     
    #28 Matthias, 05.12.2013
    Claraelfi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das ist mutig. So schön wie das ist, das anzuschauen. Aber man muss höllisch aufpassen.
    Da heute vereinzelt mit Tornados gerechnet werden muss, würde ich gar nicht raus gehen.

    Bei Sturm macht das ja noch Spaß. Das ist ein Foto von heute Vormittag. Da schien sogar noch die Sonne.
    Weserdeich.jpg
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    Bumble, ich drücke die Daumen für/gegen den Nachbarbaum! Wenn kein weiterer Schaden entsteht...

    awww.stadt_stade.info_uploads_webcam_schwedenspeicher.jpg

    Unsere städtische Webcam, der Sturm ist nicht zu sehen, aber die Dunkelheit macht´s unheimlich.
     
Thema:

Orkan Xaver - Berichte