1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Original Schlank im Schlaf App

Diskutiere Original Schlank im Schlaf App im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen habe gerade durch Zufall auf Sat 1 Ratgeber entdeckt das es für das I Phone ein original App von Dr.Pape gibt. Mit Rezepten mit...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen

    habe gerade durch Zufall auf Sat 1 Ratgeber entdeckt das es für das I Phone ein original App von Dr.Pape gibt. Mit Rezepten mit Wochenplan und Einkaufsliste und das Prinziep wird auch noch mal erklärt.
    Der Preis ist 2,69€ ob es das Wert ist kann ich nicht beurteilen, da ich es mir nicht gekauft habe.


    http://www.sat1.de/ratgeber/ernaehrungsplan-von-dr-pape

    hier gibt es jede menge Infos von Dr.Pape selbst.
     
    #1 Nurse74, 10.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Original Schlank im Schlaf App. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    ...aber ich habe doch gar kein I Phone ;(
     
    #2 Silberlicht, 10.05.2013
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Für Android gibt es noch nicht.
    Lichtlein du wolltest doch irgendwas wegen EW Frühstück wissen auch darüber gibt es dort was.
    Ebenso was für SIS ler im Schicht und Nachtdienst.
    Da hab sogar ich neues Erfahren :)
    Mal sehen ob ich mir das App doch hole.
     
    #3 Nurse74, 10.05.2013
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Lieber nehme ich wieder 15kg zu, als daß ich Apple kauf. (devil)
     
    #4 FrankTheTank, 16.05.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich möchte keine 15 kg wieder zunehmen, aber einen iMac oder iPhone hätte ich schon gern... ;)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 16.05.2013
  7. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Menno, die App will ich auch haben. Hab aber kein Eifon (und will auch keins (devil)). Hoffe die gibt es bald auch für Android.
     
  8. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Ich habe lange hin und her überlegt und mir dann von Asus das TF300 tl mit Tastatur geschenkt. Bin hellauf begeistert! :D
     
    #7 Silberlicht, 16.05.2013
  9. Anzeige

  10. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Also Leute (wait) Es geht doch nur ums App nicht um das arme Telefon mit dem man es nutzen kann. Und ich oute mich. Ich liebe mein I Phone.
     
    #8 Nurse74, 16.05.2013
  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hast recht, Manu. Und trotzdem verstehe ich, dass du dein Telefon liebst... ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 16.05.2013
Thema:

Original Schlank im Schlaf App

Die Seite wird geladen...

Original Schlank im Schlaf App - Ähnliche Themen

  1. Das Original Eiweiss Abendbrot

    Das Original Eiweiss Abendbrot: Wo kauft ihr Das Original Eiweiss Abendbrot oder macht ihr das selber ?
  2. Eiweißpulver und Riegel Original SIS

    Eiweißpulver und Riegel Original SIS: Hallo zusammen, habe mir eine Dose Eiweißpulver und einen Eiweißriegel aus dem Schlank im Schlaf Shop bestellt, um zu testen, ob der Shake mir...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...