1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Orangen Milchreis

Diskutiere Orangen Milchreis im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Komisch, wieso kann ich nimmer editieren? Nun ja, ich muss berichtigen: Reis schmeckt scheinbar nicht übel, mein Mann hat nun probiert! Ich...

  1. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, wieso kann ich nimmer editieren? Nun ja, ich muss berichtigen:

    Reis schmeckt scheinbar nicht übel, mein Mann hat nun probiert!

    Ich habe 200ml Heidelbeersaft mit 75g Milchreis aufgekocht. Dann hab ich den Haferdrink (300 ml) reingegeben und alles schön köcheln lassen. Zum Schluss hab ich noch 100g Heidelbeeren (TK) reingegeben (aber schon aufgetaut). Mit diesen Zutaten komme ich auf ein Ergebnis von 109 KH, Fett ist sowieso zu vernachlässigen. Ach, einen Spritzer Sahne hab ich noch beigemischt, aber wirklich nur einen Spritzer! *g*

    Wenn ich das jetzt morgen früh halbiere, komme ich auf 55 KH. Ich habe mir überlegt, dass Banane gut dazu passen könnte, also schnippel ich morgen einfach eine hinein, und dann müsste ich punktgenau bei 75 KH landen! :)

    Ich kann dann ja berichten, wies geschmeckt und vorgehalten hat! ;)

    Puh, was ich heute alles so berechnet habe... Hoffe, das wird mal irgendwann einfacher. :schrei:
     
    #11 wonnie4u, 16.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Orangen Milchreis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orangen Milchreis

Die Seite wird geladen...

Orangen Milchreis - Ähnliche Themen

  1. Abends Orangen/clementinen

    Abends Orangen/clementinen: hallo, wollte Fragen ob ich abends eine Orange oder 2 clementinen essen darf ,da ja eigl Obst abends nicht unbedingt erlaubt ist? Weil würde nur...
  2. Orangenkuchen

    Orangenkuchen: Hier eine Step-by-Step Anleitung für einen einfachen aber Superleckeren Orangenkuchen. Den habe ich vor ca 2 Stunden aus dem Ofen geholt .......
  3. Orangen-Käsekuchen (low carb, high fat)

    Orangen-Käsekuchen (low carb, high fat): proudly found in einem Trennkostforum: Orangen-Käsekuchen Boden: für kleine Form (24 cm) • 50g weiche Butter • 1 Eigelb • 100g gem ....
  4. Wann Orangen essen ?

    Wann Orangen essen ?: Habe mich schon durch viele Foren und Tagebücher gelesen, aber nichts genaues gefunden, drum möchte ich gern nochmal nach fragen .. Ich esse...
  5. Kürbis- Orangen- Waffeln

    Kürbis- Orangen- Waffeln: Zutaten für 4 Portionen 150 g Butter oder Magarine 50 g Zucker 4 Eier 300 g Natur-Joghurt 400 g Mehl 1 Tüte/n Backpulver 1...