1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Optische Täuschungen

Diskutiere Optische Täuschungen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :eek: http://www.ritsumei.ac.jp/~akitaoka/index-e.html Schaut euch mal diese Seiten an. Svava :eek:

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optische Täuschungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabien

    Fabien Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Optische Täuschung

    Hallo Svava,

    das ist toll, wäre das richtige Bild für meinen Zahnarzt an die Decke über den Behandlungsstuhl. Da braucht man gar keine Spritze mehr, wenn man sich das lange genug ansieht, wird man auch so ganz verdreht im Kopf und bekommt nichts mehr mit. Super. Habe es mal ausgedruckt, da ist die Wirkung dann aber nicht ganz so gut, aber auch dort bewegt sich etwas. :rolleyes:
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Gut gemacht.
     
Thema:

Optische Täuschungen

Die Seite wird geladen...

Optische Täuschungen - Ähnliche Themen

  1. Optische Täuschung

    Optische Täuschung: [ATTACH]