1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Optifast

Diskutiere Optifast im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh YouTube Videos? Glaub da geh ich auch mal go(ck)ogeln :D

  1. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Oh YouTube Videos? Glaub da geh ich auch mal go(ck)ogeln :D
     
    #41 sabrina75, 14.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optifast. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Stellt sich die Frage, ob noch andere hier auch Videos gemacht haben, wäre doch schon mal spannend zu den Namen auch mal Gesichter zubekommen.
     
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ihr habt es von Youtube? Hihi dann Goggelt mal *fg*
     
    #43 Blackparagon, 14.12.2011
  5. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Hihi also von mir gibt's keine Videos hab dich aber auch gefunden @Blackparagon, wenn du das denn bist bei YouTube. Die Dame mit den schwarzen kurzen Haaren? Also wenn ja, dann sieht man optisch auf jeden Fall einen riesengroßen Unterschied bei dir, Blackparagon. Wow und (y) Respekt!
     
    #44 sabrina75, 15.12.2011
  6. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    GEFUNDEN!!!!! Sofern der Nick hier und dort auch identisch sind :)
     
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hihi, Sabrina, hast mich erwischt. Ja das bin ich, mit 30Kg Unterschied
    Na wir hatten wohl alle das Vergnügen, ich hatte auch einen Anruf bekommen. Bei dem Stabi paket sind ja auch 3 Anrufe dabei :D
     
    #46 Blackparagon, 15.12.2011
  8. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Is ne echte Leistung Blackparagon, da kann man echt nur den Hut ziehen. (clap)
     
    #47 sabrina75, 16.12.2011
  9. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Stimmt, ist echt ein riesenunterscheid, und man sieht es ja wirklich von Video zu Video wie die Abnehme vorransschreitet.... Vielleicht sollte ich das für mich Privat auch mal machen, also ohne es online zu stellen :)
     
  10. Anzeige

  11. SabineGerstl

    SabineGerstl Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So letzten Tage sind angebrochen, die Beutel neigen sich langsam dem Ende. Ich habe ein wenig angst vor den Feiertagen, aber ich bin guter Dinge. Ich habe 6kg abgenommen, gefühlt ein wenig mehr. Die Hose rutscht und ich gehe heute Abend eine neue kaufen, ich freue mich wie ein Schnitzel. Einen der Beutel werde ich extrem vermissen - Creme Vanille mit Himbeeren - ich liebe es... Vor allem Putenfleisch esse ich im Moment und das ist dann immer mein Nachtisch bzw. war der letzte Beutel ist leer. Ich überlege danach auf trennkost umzusteigen oder etwas Kohlenhydrat armes, ich bin noch nicht sicher. Ich weiss aber, dass ich echt die komplette ernährung umstellen muss. Sport kann ich nun auch endlich anfangen, lustigerweise hat mich mein Umzug durch das bisherige Programm begleitet (der kam auch Knall auf Fall) und nicht wie geplant mein Fitness-Studio. Vielleicht reisst es die letzten Tage noch ein kg raus? Mal sehen - ich bin auf das Finale gespannt, habe auch schon überlegt weniger zu essen, aber auch das wird nichts bringen. Keine Ahnung warum ich mich so an den kg aufhänge, meine Klamotten zeigen ja das ich abgenommen habe - ich habe so auf zweistellig gehofft. Und zum thema Muskeln - da brauche ich noch ein paar aber ich hab ja nun Zeit... Achja, Sport mach ich dann im Fitnessstudio :)
     
    #49 SabineGerstl, 16.12.2011
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo Sabine,
    aber 6 Kg ist doch einiges. Mach dich da nicht verrückt. Du bekommst ja noch einen Abschluß Call, da kanste dir Erklären lassen was du machen lannst damit du weiter Abenimmst. Sprich die Rechnen dir einen GU+LU aus. Nimm die Reit für das Gespräch,das ist Interessant. Mein Tip dazu, leg dir zettel und Papier zurecht.

    Außerdem versteife dich nicht auf die Kg sondern achte auch auf deine Masse, die haben sich auch verändert, aber du hast ja bemerckt das die Hose rutscht. Ich denke du bist auf gutem Wege

    Grüßle
     
    #50 Blackparagon, 16.12.2011
Thema:

Optifast

Die Seite wird geladen...

Optifast - Ähnliche Themen

  1. optifast

    optifast: hallo zusammen! fange am 01.06. mit optifast 52 an. habe schon alle diäten dieser welt gemacht erfahrungen?
  2. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  3. Optifast Vorher - Nachher

    Optifast Vorher - Nachher: Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin...
  4. Optifast II Kurzprogramm

    Optifast II Kurzprogramm: Hallo, bin neu hier und mache derzeit Optifast (Kurzprogramm) in Eigenregie. Ich wuerde gern mehr ueber die Punkteverteilung in der Umstell /...
  5. Optifast Tipps

    Optifast Tipps: Hallo zusammen, ich mach jetzt knapp ne Woche das Optifast-Programm. Die nette Dame an der Hotline hat mir gesagt das Tabasco erlaubt ist...meine...