1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Optifast

Diskutiere Optifast im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hihi Sabrina, na klar ich bin immernoch da*freu* Schön was von dir zu Lesen. Dir auch noch ein frohes neues Jahr

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hihi Sabrina,
    na klar ich bin immernoch da*freu*
    Schön was von dir zu Lesen. Dir auch noch ein frohes neues Jahr
     
    #241 Blackparagon, 15.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optifast. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Hui schon wieder fast März! Die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge.
    Wie sieht es aus bei dir? Gewichtstechnisch alles gut? Deinem Ticker nach zu urteilen (wenn er aktuell ist), bist du deinem Ziel ja doch recht nahe! (clap)
     
    #242 sabrina75, 26.02.2013
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Moinsen,
    wenn ich ganz ehrlich bin, ist der Ticker nicht Aktuell,aber ich Arbeite mit hochdruck daran das er so wieder stimmt, deshalb habe ich wieder mit 2 Shakes am Tag Angefangen und ich muss sagen, das klappt recht gut.
    Ich hatte gelesen das es eine neue Tomaten Suppe bei Opti gibt und hatte mir diese bestellt und ich muss sagen * nomnom* die is mal richtig gut.
    Und bei dir?
     
    #243 Blackparagon, 27.02.2013
  5. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Huhu Blackparagon,
    werde mir jetzt nach Ostern auch ein paar Schokoshakes und wohl auch mal 1 Karton Tomate nachbestellen, wenn die neu ist, muss ich die doch mal testen. Einfach mal wieder zwischendurch für die Arbeit, wenn ich das Brot mal wieder nicht sehen kann :D
     
    #244 sabrina75, 21.03.2013
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Sabrina,
    na das hört sich gut an, die Tomate finde ich echt lecker. Ich hab mir heute mal beim Bäcker ein Eiweißbrötchen geholt, das war mal richtig gut. ich Esse ja eh wenig Brot/brötchen, aber das musste sein :D
     
    #245 Blackparagon, 21.03.2013
  7. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ja ein großer Brotfan bin ich auch nicht. Gerne mal ein selbstgebackenes Brot, aber puh, da ich alleine lebe, lohnt das meist nicht. Klar, kann man einfrieren, aber mh ne, wenn dann schön warm :)

    Habe nun einmal nachbestellt, Lieferung müsste jeden Tag kommen. Freue mich natürlich auf meine Schokoladenshakes und auch auf die Tomate, bin gespannt. (call)
     
    #246 sabrina75, 08.04.2013
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ich Esse schonmal Brot oder Brötchen,aber dann Vollkorn.

    Mein Vorrat an Shakes ist bald wieder Leer. Ja gebe mal bescheid ob du die neue Tomate magst.

    Schönen Montag noch
     
    #247 Blackparagon, 08.04.2013
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo ihr Optifastler,


    habt ihr gesehen das auch Facebook eine Sammelbörse gibt für verlorene Pfunde?
    Nein? Na denn mal los. Da geht noch was ;o)
    Einfach mal unter Optifast Deutschland und dann angeben wie viel man Abgenommen hat. Ob wir wohl alle zusammen einen Kleinwagen Abgenommen haben?
    https://www.facebook.com/optifast.de/notes


    Grüßle eure Blacky
     
    #248 Blackparagon, 10.06.2013
  10. Anzeige

  11. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Huhu

    ui, interessanter Link. Bin zwar auch oft auf Facebook unterwegs und sehe die Sachen die Optifast teilt, aber das ist mir bisher nicht begegnet. Da schaue ich mal rein.

    Und ja,die Tomatensuppe schmeckt mir. Auch wenn die Konsistenz bissl gewöhnungsbedürftig ist. Aber da einfach mehr Wasser rein und das geht auch.
     
    #249 sabrina75, 10.06.2013
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi auch,

    ich schau da auch oft rein. Na denn mal los, ürde ja gerne wissen wieviel KG schon zusammen gekommen sind.

    Apropo Shake, hier scheint etwas die Sonne ich mache mir jetzt einen Eiskaffee 8)
     
    #250 Blackparagon, 11.06.2013
Thema:

Optifast

Die Seite wird geladen...

Optifast - Ähnliche Themen

  1. optifast

    optifast: hallo zusammen! fange am 01.06. mit optifast 52 an. habe schon alle diäten dieser welt gemacht erfahrungen?
  2. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  3. Optifast Vorher - Nachher

    Optifast Vorher - Nachher: Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin...
  4. Optifast II Kurzprogramm

    Optifast II Kurzprogramm: Hallo, bin neu hier und mache derzeit Optifast (Kurzprogramm) in Eigenregie. Ich wuerde gern mehr ueber die Punkteverteilung in der Umstell /...
  5. Optifast Tipps

    Optifast Tipps: Hallo zusammen, ich mach jetzt knapp ne Woche das Optifast-Programm. Die nette Dame an der Hotline hat mir gesagt das Tabasco erlaubt ist...meine...