1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Optifast Tipps

Diskutiere Optifast Tipps im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da habe ich es gott sei dank einfacher.... Plan für Mann wird erstellt, und ich halte mich mit dran, weils mir auch gut tut :)

  1. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Da habe ich es gott sei dank einfacher.... Plan für Mann wird erstellt, und ich halte mich mit dran, weils mir auch gut tut :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optifast Tipps. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Das is natürlich auch viel wert, wenn der Partner mitzieht. Mein Ex war aus der Rubrik: "Essen? Alles was geht zu mir" und natürlich kein Gramm dabei zunehmen |( Da wars nich einfach für beide gesund und kalorienbewusst zu kochen.
     
    #42 sabrina75, 20.12.2011
  4. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    In dem Fall ziehe ich mit. Er muss sich so oder so an den Plan halten, und da es für mich auch gut ist, ist es für beide seiten positiv :)
     
  5. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Erinnere mich da gern an die "Nörgelmänner", die sich da gern mal noch ein gefühltes Kilo Salz ins Essen werfen... Gemüse ist nur Deko... und so :D
     
    #44 sabrina75, 21.12.2011
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ohja, meine Männer sind auch so. Alles Essen zu mir und am besten mit viel Salz*bäh* ich hab mittlerweile den Salzstreuer aufm Tisch, sollen sie selbst Nachwürzen.
     
    #45 Blackparagon, 22.12.2011
  7. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Würd ich genau so machen. Wenn ich mal bei meiner Oma zum Mittag essen bin (meist am WE, wohnt ja nur paar Min von mir entfernt) dann weiß sie, dass sie das Essen am besten gar nicht mehr salzt und stellt auch Salz und Pfeffer auf den Tisch. :)
     
    #46 sabrina75, 22.12.2011
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Schön wenn die Familie da so mit macht. Ich hab meine Lieben auch schon gesagt das ich das Essen an Weihnachten etwas Abwandle, sind alle Einverstanden. Bleibt Ihnen ja nichts andre Übrig*g*

    ich wünsche euch schonmal ein Frohes Fest
     
    #47 Blackparagon, 23.12.2011
  9. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Es ist immer sehr von Vorteil wenn die Familie und das Umfeld bei einer Abnahme mit machen, das erleichtert das ganze meiner Meinung nach ungemein.
     
  10. Anzeige

  11. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ich wünsche Euch Optifastlern ein Frohes Fest Nachträglich und nen Guten Rutsch.
     
  12. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Frohes nues Jahr zusammen. Hoffe Ihr saeid gut angekommen. Auf das eure Wünsche und wunschgewichte in Erfüllung gehen.
     
Thema:

Optifast Tipps

Die Seite wird geladen...

Optifast Tipps - Ähnliche Themen

  1. optifast

    optifast: hallo zusammen! fange am 01.06. mit optifast 52 an. habe schon alle diäten dieser welt gemacht erfahrungen?
  2. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  3. Optifast Vorher - Nachher

    Optifast Vorher - Nachher: Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin...
  4. Optifast II Kurzprogramm

    Optifast II Kurzprogramm: Hallo, bin neu hier und mache derzeit Optifast (Kurzprogramm) in Eigenregie. Ich wuerde gern mehr ueber die Punkteverteilung in der Umstell /...
  5. Danke Optifast

    Danke Optifast: Ich wollte hier mal ein Danke an Optifast sagen. Ich habe mit dem Home Programm bis jetzt knapp 28Kg Abgenommen. Danke der Telefonischen...