1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Optifast Tipps

Diskutiere Optifast Tipps im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja das hab ich mir auch schon sagen lassen das zu wenig essen eher kontraproduktiv ist. Versuche das nach dem Program auf jedenfall zu...

  1. PetziPeng

    PetziPeng Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich mir auch schon sagen lassen das zu wenig essen eher kontraproduktiv ist. Versuche das nach dem Program auf jedenfall zu ersetzen...diese Shakes sind da echt super...bin total der Fan geworden uuuuund vor allem sehr leicht in der Zubereitung =)
    Ja das mit dem unregelmäßigem essen kenn ich zu gut. Manchmal hat man auch Hunger aber einfach keinen Appetitt. Und wenn dann die Kollegen/Freunde/sonstige Menschen es Gut meinen und mit süßem kommen...Rückfall =)
     
    #31 PetziPeng, 14.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optifast Tipps. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Das stimmt, Petzi. Vorallem sind die Shakes (für mich Schoko und Cremevanille) auch extrem lecker. Wenn ich abends mal Lust auf was Süßes habe, mach ich mir einfach nen Shake. :)

    In der Firma geht's bei mir eigentlich. Da sind während meiner "Tütenphase" :D auch viele mit Kuchen und so gekommen, aber ich war eisern und habe nicht genascht. Also Durchhalten ging da schon. Heute "plane" ich es ein wenig. Wenn ich weiß, es gibt Kuchen dann ess ich einfach ein Stück und plane es in den Tagesablauf mit ein.
     
    #32 sabrina75, 15.12.2011
  4. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Hmm, klingt als ob im Home Programm auch so großen Wert auf das Thema Ernährung gelegt wird wie im 52 Programm. Find ich schon interessant was ihr hier so schreibt.
     
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ja Planung ist schon die halbe Diät^^^mir geht es ja nicht andrest, deswegen bin ich Mittlerweile froh wenn ich rechtzeitig eine Info über anstehende Feierlichkeiten bekomme,damit ich Planen kann
     
    #34 Blackparagon, 15.12.2011
  6. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Wohl wahr, mit der Planung. Klar, kann immer mal ein Fest dazwischenrauschen aber ich bin auch immer froh wenn ich mindestens ne Woche im Voraus weiß, was auf mich zukommt, essenstechnisch/feiertechnisch.
     
    #35 sabrina75, 16.12.2011
  7. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Richtig, unverhofft kommt manchmal oft :) Aber ich bin auch Froh, wenn ich ab nächstem Jahr wieder einen Geregelten Essenplan habe. Mann geht wieder in die Wettkampfphase, das ist immer die schönste Zeit, weil da die Mahlzeiten schon fast auf Wochen im vorraus feststehen.
     
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Na ich denke wir schaffend as schon. Bissl Planen, bissl aufpassen und schon flutscht es :D
     
    #37 Blackparagon, 16.12.2011
  9. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Sehe ich genau so. Planung ist das halbe Leben, egal um welchen bereich es nun im endeffekt gehen mag :)
     
  10. Anzeige

  11. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Das ist wohl wahr. Wenn man nich noch jemanden hat auf den man achten muss, isses denk ich noch bisschen einfacher :D
     
    #39 sabrina75, 19.12.2011
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Stimmt Sabrina, bei mir ist das schwerer hab 3 Männer daheim, die nicht drauf Achten. Da Koch ich dann schonmal 2er lei Sachen.

    Grüßle
     
    #40 Blackparagon, 19.12.2011
Thema:

Optifast Tipps

Die Seite wird geladen...

Optifast Tipps - Ähnliche Themen

  1. optifast

    optifast: hallo zusammen! fange am 01.06. mit optifast 52 an. habe schon alle diäten dieser welt gemacht erfahrungen?
  2. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  3. Optifast Vorher - Nachher

    Optifast Vorher - Nachher: Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin...
  4. Optifast II Kurzprogramm

    Optifast II Kurzprogramm: Hallo, bin neu hier und mache derzeit Optifast (Kurzprogramm) in Eigenregie. Ich wuerde gern mehr ueber die Punkteverteilung in der Umstell /...
  5. Danke Optifast

    Danke Optifast: Ich wollte hier mal ein Danke an Optifast sagen. Ich habe mit dem Home Programm bis jetzt knapp 28Kg Abgenommen. Danke der Telefonischen...