1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Optifast Tipps

Diskutiere Optifast Tipps im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt noch bissi über 2 Wochen...also 2Wochen und 2Tage...hat sich ja aber alles eher schleppend bewegt bei mir...aber ich bin auch über kleine...

  1. PetziPeng

    PetziPeng Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt noch bissi über 2 Wochen...also 2Wochen und 2Tage...hat sich ja aber alles eher schleppend bewegt bei mir...aber ich bin auch über kleine Resultate froh...hauptsache es geht runter =)

    Was meint ihr...wieviel könnten, erfahrungsgemäss noch so gehen? Also wie war das bei euch?
     
    #21 PetziPeng, 07.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optifast Tipps. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Petzi,
    bei mir waren als ich das Prgramm das erste mal gemacht habe knapp über 11 Kg, aber es kommt ja immer auf das Ausgangsgewicht an und ob man vorher schon lange Diät gemacht hat. Bei dir geht bestimmt noch etwas. Versteife dich nicht so auf das gewicht auf der Waage, schau auch mal ob sich einfach am Umfang etwas getan hat.

    LG Black
     
    #22 Blackparagon, 08.12.2011
  4. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Genau so hat man es mir bei der Hotline auch gesagt. Klar, wer mehr Ausgangsgewicht hat, kann u.U. mehr verlieren. Aber ich fühl mich jetzt recht gut, mit meinem aktuellen Gewich und ich denke @ Petzi: du schaffst das auch. Dein Wohlfühlgewicht kommt bald. :)
     
    #23 sabrina75, 08.12.2011
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Na das klingt doch gut bei euch. Macht weiter so und wenn (rofl)ihr Fragen habt ruft auf der Hotline an, es gibt keine dumme Fragen
     
    #24 Blackparagon, 09.12.2011
  6. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Jep stimmt, kann ich nur zustimmen. Da wird man echt nett beraten bzw betreut. :)
     
    #25 sabrina75, 10.12.2011
  7. PetziPeng

    PetziPeng Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja an für sich bin ich ja schon über jedes Ergebnis froh...auch wenn es nur kleine sind. Lustig ist, das ich seit ich wieder bissi was essen darf, die einfache Handhabung mit den Shakes, echt vermisse. Hab daher die letzten Tage auch nicht sehr viel gegessen.
    Weiss jemand wie sich das auswirkt wenn man unter der angegebenen Kalorienzahl von 700 ist? Gut, am Wochenende hab ich den Vorteil des ausschlafen genutzt und daher eben die guten Zeiten zum essen verpasst =)
     
    #26 PetziPeng, 12.12.2011
  8. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Hmm ob sich das irgendwie negativ auswirkt, weiß ich gar nicht, Petzi. Aber kann mir gut vorstellen, dass der Körper irgendwann in den Hungerstoffwechsel fällt, wenn er über längere Zeit so wenige kcal bekommt. Aber dafür müsstest du das schon paar Wochen so durchziehen *denk*.

    Am Wochenende hab ichs so gemacht, dass ich mir grad zum Frühstück (klar hab auch ausgeschlafen ;) ) ein schönes Vollkorn- bzw. Roggenbrötchen gemacht habe und als Belag ein paar Scheiben Putenwurst und wenn ich Lust hatte, auch ein Ei dazu. Dann hatte ich schon ein paar kcal weg. :)
     
    #27 sabrina75, 13.12.2011
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Petzi,
    es ist so wie Sabrina Geschrieben hat, machst du das zu lange, da reden wir von Wochen/Monaten, dann gehst du in den Hunger Stroffwechsel. Manchmal muss man "mher" Essen um Abzu nehmen.

    Grüßle
     
    #28 Blackparagon, 13.12.2011
  10. Anzeige

  11. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Oh ja Blackparagon! Da kann ich Lieder zu singen. War vor Optifast auch ein sehr ungeregelmäßiger Esser, heißt: morgens mal schnell was in der 5-min-Frühstückspause, mittags am besten noch was Süßes was die Kollegen mitgebracht haben und schließlich abends irgendwas, nur nicht gesund. Meist war es auch nicht wirklich viel. Aber mittlerweile klappt das wunderbar. Nun frühstücke ich zu Hause eine Kleinigkeit, nehme mir ein 2. Frühstück mit zur Arbeit und mittags gibt's meist was vorbereitetes von zu Hause. Abends auch warm, aber eben i.d.R. eiweißreich. Hätte ich mir vorher irgendwie nicht vorstellen können. Aber mit nem kleinen "Fahrplan" klappt das.
     
    #29 sabrina75, 14.12.2011
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    @Sabrina, na das hört sich an als ob du auf dem richtigen Weg bist. Das freut mich für dich.
    Ich versuche mir gerade wieder das trinken an zu gewöhnen, lach, nein nur Wasser und Tee :D
     
    #30 Blackparagon, 14.12.2011
Thema:

Optifast Tipps

Die Seite wird geladen...

Optifast Tipps - Ähnliche Themen

  1. optifast

    optifast: hallo zusammen! fange am 01.06. mit optifast 52 an. habe schon alle diäten dieser welt gemacht erfahrungen?
  2. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  3. Optifast Vorher - Nachher

    Optifast Vorher - Nachher: Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin...
  4. Optifast II Kurzprogramm

    Optifast II Kurzprogramm: Hallo, bin neu hier und mache derzeit Optifast (Kurzprogramm) in Eigenregie. Ich wuerde gern mehr ueber die Punkteverteilung in der Umstell /...
  5. Danke Optifast

    Danke Optifast: Ich wollte hier mal ein Danke an Optifast sagen. Ich habe mit dem Home Programm bis jetzt knapp 28Kg Abgenommen. Danke der Telefonischen...