1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Optifast in der BamS

Diskutiere Optifast in der BamS im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh mir würden schon 7-8 kg für den Anfang reichen, wenn es ein wenig mehr wird, bin ich natürlich auch zufrieden. :)

  1. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Oh mir würden schon 7-8 kg für den Anfang reichen, wenn es ein wenig mehr wird, bin ich natürlich auch zufrieden. :)
     
    #21 sabrina75, 23.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optifast in der BamS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    @Sabrina, na denn mal los, 7-8Kf sollten doch machbar sein, an scheitert es? Ich kann das Optifast Home nur Empfehlen,dann sind dein 8 Kg weg und eine Super Betreuung haste auch dabei.
    Wünsch dir ein schönes WE (sun)
     
    #22 Blackparagon, 24.09.2011
  4. Shila0102

    Shila0102 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen : )
    Über das Optifast-Home Programm habe ich mich auch informiert ....aber da ich deutlich mehr abnehmen wollte und mir die wöchentlichen Treffen wichtig sind, habe ich mich für das 52 Programm entschieden. Wie ist es denn ? Fühlt ihr Euch gut betreut ? Ich finde das eine super Lösung, wenn man nicht ganz so viel abnehmen möchte, ganz einfach auch weil es günstiger ist ; )

    LG
     
    #23 Shila0102, 24.09.2011
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallole,
    du Schreibst dir ist das Treffen wichtig, siehst du mir nicht,aber eine Betreuung willich trotzdem. Wie sich die Geschmäcker unterscheiden^^
    Ich hatte das Home Programm vor 6 Monaten gemacht und möchte nun nochmal Starten. Da ich nochmal 10Kg Abnehmen will.
     
    #24 Blackparagon, 26.09.2011
  6. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Sodele, bin auch mal wieder im Lande. Die Arbeit war dann doch ein wenig stressiger als gedacht, dafür heute früher Feierabend 8)

    Bin jetzt auch schon mit dem Program durch, gestern war mein letzter Tag. Habe genau 8 kg runterbekommen und bin super zufrieden. Habe auch noch ein paar Tüten übrig, überlege, ob ich nicht noch ein wenig nachbestellen soll, um ab und an, wenns mal stressig wird, einen Shake zu trinken. Gerade die Cremevanille is ja super als Alternative zum "echten" Pudding.

    Gestern Abend hatte ich dann auch meinen letzten Betreuungsanruf, der ging fast eine Stunde. Aber, hier konnte ich nochmal alle Fragen stellen, die offen waren und auch, wie ich mich künftig ernähren kann und soll wurde mir verständlich erklärt.

    Ich werde mir künftig nen Schlemmertag gönnen, an dem ich alles esse, worauf ich Lust habe und trotzdem darauf achten, in meinem Gesamtumsatzbereich zu bleiben. Sport werde ich auch weiterhin machen. Mit dem Hundi aufs Feld, Radeln und, seit neuestem treffe ich mich mit einer Freundin zum Joggen. Hat die Woche prima geklappt, Dienstag und gestern sind wir eine Stunde gelaufen.

    Zu Hause mach ich noch 3-4x die Woche ein paar Übungen mit dem Theraband, was auch mit im Paket war. Klappt prima, abends vor dem Fernseher ist das ne super Sache, anstatt zu den bösen Chips zu greifen. :D
     
    #25 sabrina75, 07.10.2011
  7. enibas1968

    enibas1968 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das klingt sehr gut. Bin auch grade dabei, aber erst in der 18. Woche! Ich bin aber mega glücklich schon 104 Päckchen Butter
    weniger zu wiegen. Das klingt nach mehr als kg zu sagen :-)
    Die Treffen finde ich sehr wichtig und kann es mir allein zu Haus nicht so gut vorstellen, dennoch eine gute Alternative
     
    #26 enibas1968, 07.10.2011
  8. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Hey, gratulation zu den 8 Kg, find ich klasse. Und ja 104 Päckchen Butter klingen wirklich nach viel :)
    Find ich toll, dass es so gut bei euch klappt :)
     
  9. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Wow 104 Pakete Butter.. ja wenn man sich das ganze einmal bildlich vorstellt.. uff :o das ist schon ne ganze Menge. Was man da mit sich rumgeschleppt hat. Bei mir sinds "nur" 32 Pakete, wenn ich richtig gerechnet habe. Aber allein diese Menge woafff.. ich brauch sie nicht mehr. (rofl)
     
    #28 sabrina75, 10.10.2011
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    uiiuiui 104 Packete Butter*schüttel* das ist schon heftig. Ich hab mich so daran gewühnt das ich noch nichtmal mehr Butter Esse ;),also muss man das auch nichtmehr auf den Rippen haben. Respekt sag ich nur mach weiter so

    LG Black
     
    #29 Blackparagon, 18.10.2011
  12. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Wobei ja Butter gesunde Fette enthält. :D
    Aber ich brauch ehrlich gesagt auch keine Butter mehr auf dem Brot, lieber ein wenig Frischkäse, Senf oder Tomatenmark, das schmeckt besser. Höchstens zum Braten kommt ab und an eine Ecke Butter ans Essen.
     
    #30 sabrina75, 18.10.2011
Thema:

Optifast in der BamS

Die Seite wird geladen...

Optifast in der BamS - Ähnliche Themen

  1. optifast

    optifast: hallo zusammen! fange am 01.06. mit optifast 52 an. habe schon alle diäten dieser welt gemacht erfahrungen?
  2. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  3. Optifast Vorher - Nachher

    Optifast Vorher - Nachher: Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin...
  4. Optifast II Kurzprogramm

    Optifast II Kurzprogramm: Hallo, bin neu hier und mache derzeit Optifast (Kurzprogramm) in Eigenregie. Ich wuerde gern mehr ueber die Punkteverteilung in der Umstell /...
  5. Optifast Tipps

    Optifast Tipps: Hallo zusammen, ich mach jetzt knapp ne Woche das Optifast-Programm. Die nette Dame an der Hotline hat mir gesagt das Tabasco erlaubt ist...meine...