1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Optifast in der BamS

Diskutiere Optifast in der BamS im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß nicht ob ich dem Jojo-Effekt erliegen werde....ob ich es schaffe mein Verhalten und mein Essverhalten dauerhaft zu verändern....ob ich...

  1. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Huhu und erst mal viel Erfolg mit dem Programm, drücke alle verfügbaren Daumen.
    Ich sag mir immer, Jojo und Co. sind Kopfsache. Wenn es im Kopf nicht klick macht, dass man die Ernährung wohl oder übel auf lange sicht umstellen muss, dann hilft auch keine Diät.

    Und grad bei so einem großen und doch recht teurem Programm.. da denk ich, sollte man doch was "mitnehmen", sprich einen Lerneffekt haben. :)
     
    #11 sabrina75, 19.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optifast in der BamS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Sehe ich genauso, und es war ja auch bei meiner Mutter nicht anderster. Sie hat viel aus dem Programm mitgenommen, und in Ihren Alltag integriert, und so hält sie ihr gewicht auch ohne schwierigkeiten. Gut Sport könnte wohl mehr sein, aber sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste und sagt zurecht, was soll sie jetzt noch mit viel Sport anfangen. Sie fühlt sich wohl, das ist das wirchtigste für mich :)
     
  4. Shila0102

    Shila0102 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch schonmal alles sehr postiv an ... ich werde an mir arbeiten : ) Und Euch auf dem laufenden halten ; )
     
    #13 Shila0102, 19.09.2011
  5. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Klasse, und falls du irgendwo mal Tips brauchst, dann poste sie, ich werde sie dann einfach mal an meine Mutter weitergeben, was sie Erfahrungsgemäß dann dazu zu sagen hat :)
     
  6. Shila0102

    Shila0102 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super Angebot :) Danke schön
     
    #15 Shila0102, 21.09.2011
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi ihr lieben,
    ich habe eben Gelesen das ihr Erfahrung mit dem Optifast Programm habt *freu*. Ich habe vor 6 Monaten das Optifast Home gemacht und finde schön jemand zu finden die das auch machen oder gemacht haben.
    Da ich noch nicht bei meinem Wunsch Gewicht bin, möchte ich das nochmal machen.
    Wie sind eure Erfahrung damit?
    LG Black
     
    #16 Blackparagon, 21.09.2011
  8. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ich hab mir das Programm vor ein paar Wochen bestellt, bin jetzt mittlerweile dabei in der dritten Woche bzw. starte heute in die 4. Woche und darf das erste mal wieder essen. Wird wahrscheinlich eine Portion Nudeln mit Tomatenstücken sein oder ein Stück Fisch und Gemüse. Habe mich heut morgen gewogen.

    Abnahme bisher 5kg (party). (Angefangen mit 70kg bei 1.70m)
     
    #17 sabrina75, 22.09.2011
  9. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ich freu mich für euch, dass ihr es mit dem Programm schafft / geschafft habt. Ich halte mich derzeit noch an Ernährungsumstellung und Sport.
     
  10. Anzeige

  11. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    @Blackparagon: wieviel hast du denn abgenommen und wie ging es dir während des Programms? :)
     
    #19 sabrina75, 23.09.2011
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Optifast Home

    Hi sabrina75 ,
    ich habe wärend des Programms in den 6 Wochen 11,6Kg Abgenommen und es ging mir Super. Auf die 4.Woche hatte ich mich aber auch gefreut ;). Bei mir gabs als erstes die Pellkartoffel mit dem Dill/Quark und Tomaten, boah war das Lecker*lacht*
    Sag mal, wieviel wilslt du den insgesamt Abnehmen?

    LG Black
     
    #20 Blackparagon, 23.09.2011
Thema:

Optifast in der BamS

Die Seite wird geladen...

Optifast in der BamS - Ähnliche Themen

  1. optifast

    optifast: hallo zusammen! fange am 01.06. mit optifast 52 an. habe schon alle diäten dieser welt gemacht erfahrungen?
  2. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  3. Optifast Vorher - Nachher

    Optifast Vorher - Nachher: Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin...
  4. Optifast II Kurzprogramm

    Optifast II Kurzprogramm: Hallo, bin neu hier und mache derzeit Optifast (Kurzprogramm) in Eigenregie. Ich wuerde gern mehr ueber die Punkteverteilung in der Umstell /...
  5. Optifast Tipps

    Optifast Tipps: Hallo zusammen, ich mach jetzt knapp ne Woche das Optifast-Programm. Die nette Dame an der Hotline hat mir gesagt das Tabasco erlaubt ist...meine...