1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oopsis

Diskutiere Oopsis im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich pusche hier mal wieder hervor und teile euch meine Oopsies mit. Auch 3 Eier, aber ich hab 3 EL Hüttenkäse dazugetan. Im Backofen selbst sind...

  1. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ich pusche hier mal wieder hervor und teile euch meine Oopsies mit.

    Auch 3 Eier, aber ich hab 3 EL Hüttenkäse dazugetan. Im Backofen selbst sind sie auch immer schön prall, aber sobald sie abkühlen...

    Jedenfalls auch meine Pizza. (Ich drehe sie nicht um)

    20140721_191759.jpg

    20140721_194052.jpg
     
    #11 DukanOz, 21.07.2014
    Schnucki, xSchmetterlingx, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oopsis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Tanni73

    machst Du die Oopsies auch noch?
     
    #12 Tauchbine, 25.10.2017
    Tanni73 gefällt das.
  4. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Hallo Bienchen, nee... ich bin von Low carb weg. Bei uns gehts vitalstoffreich und vollwertig nach Dr. Bruker.....meistens jedenfalls :laugh:
     
    #13 Tanni73, 06.11.2017
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Oopsis

Die Seite wird geladen...

Oopsis - Ähnliche Themen

  1. Flammenkuchen-Oopsis

    Flammenkuchen-Oopsis: Die Oopsis nach dem Grundrezept herstellen. Die Oopsis nach dem Backen umdrehen und den Belag herstellen: 2mittelgroße gewürfelte Zwiebeln, 100g...
  2. Pizza-Oopsis

    Pizza-Oopsis: Die Oopsis nach dem Grundrezept herstellen. Nach dem Backen die Oopsis umdrehen und den Belag zubereiten: 50g gewürfelter Schinken, 50g...