1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ooooops - total verrechnet

Diskutiere Ooooops - total verrechnet im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; eatsmarter kannte ich noch nicht merci fuer den Tipp. Ich hab zwar auch FDDB aber mache das selten nur wenn ich ein neues Gericht ausprobiere....

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    eatsmarter kannte ich noch nicht merci fuer den Tipp.
    Ich hab zwar auch FDDB aber mache das selten nur wenn ich ein neues Gericht ausprobiere. Ich habe das alles etwas anders gemacht, ich weiss welche Lebensmittel ich ueberwiegend zu mir nehme und habe mir das alles mal auf ein Blatt geschrieben dazu eben die Kcal.
    Nun esse ich morgens bis ich satt bin und fuelle dann am mittag rein gefuehlsmaessig den Teller und wenn ich das dann tatsaechlich mal nachpruefe liege ich eher etwas unter meinem Tagesbedarf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ooooops - total verrechnet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wwwirbelwind

    wwwirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Ich bin da leider auch der Typ das ich auch viel zu viel esse. So habe ich in über 6 Monaten kurzzeitfasten mehr oder weniger gar nichts abgenommen.
    aber auch nichts zugenommen obwohl da oft definitiv zu oft zu viele Süßigkeiten dabei waren.

    Nach einem absoluten fresstag gestern wälze ich gerade wieder meine weight watchers Bücher um wieder Anreiz zu bekommen.
    dann werde ich auch wieder doppelt kochen . Mein Mann isst kein Obst und Gemüse. Meinen Kindern versuche ich es so schmackhaft wie möglich zu machen
     
    #12 wwwirbelwind, 06.11.2014
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Danke für die Aufmunterungen. Heute hat's geklappt. Laut FDDB genau 80% vom Tagesumsatz. :)

    Getrennt kochen ist mir mit den Kids zu aufwendig, oft macht das auch der Papa. Wenn alle drei gleichzeitig brüllen muss es außerdem schnell gehen. Und da greifen wir dann halt doch irgendwie immer zu den Standardsachen. Ich werd mal bei EatSmarter reinschaun, vielleicht gibt's da ein paar schnelle alltagstaugliche und gesunde Gerichte. Fisch geht übrigens gar nicht - da streikt der Hausherr! ;)
     
    #13 3DevilsMum, 06.11.2014
    Daniel Roth und Sunshine gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    1.748
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Danke für den Tipp, sehen gut aus manche Sachen. Werd ich mir am Sonntag mal ein paar Ideen für den Speiseplan der nächsten Woche holen.
     
    #15 3DevilsMum, 06.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    DU schaffst das schon - ich glaub da fest an dich....

    und deine 3 teufelchen merken gleich, dass nicht alle das Gleiche essen und vielleicht sogar das gesunde (und womöglich sogar grüne) Lebensmittel auch schmecken können *lach

    Planen ist eh die halbe Miete - also, Ärmel hochkrempeln - und los geht es ;)
     
    #16 Sunshine, 06.11.2014
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ach, am "grünen" Essen liegt's als gar nicht. Kartoffeln und Gemüse gehen immer, natürlich erst nach den trockenen Nudeln, Pfannkuchen und Milchreis. Aber meistens sind wir halt doch sehr Kohlehydrat- und fleischlastig unterwegs. Fisch wie gesagt nur, wenn der Hausherr nicht da ist.
     
    #17 3DevilsMum, 06.11.2014
Thema:

Ooooops - total verrechnet

Die Seite wird geladen...

Ooooops - total verrechnet - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  3. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  4. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...
  5. Ich bin total verwirrt...

    Ich bin total verwirrt...: Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich verwirrt, habe mich nun entschieden WW zu versuchen, nachdem das mit SIS nicht so meins war. Würde es gerne in...