1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Omimi´s Phasen und Gedanken

Diskutiere Omimi´s Phasen und Gedanken im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh da muss ich mich ja schämen. So genau bin ich nicht. Irgendwie will ich ja auch noch genießen und Spaß haben und vorallem kein Stress beim...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh da muss ich mich ja schämen. So genau bin ich nicht. Irgendwie will ich ja auch noch genießen und Spaß haben und vorallem kein Stress beim Essen. Deshalb mach ich ja Dukan. Bei mir wird der Tel. Öl nicht abgewogen. Entweder ich verwende etwas Öl oder eben nicht. Nach natürlich keine Riesenmenge dran aber ohne zu messen. Das einzige wo ich achte ist, dass ich nicht mehr als 30g KH am Tag habe, zwecks Ketose.
    Aber wenn du dich so besser fühlst und klar kommst ist doch ok. Jeder muss für sich entscheiden wie er seinen Weg geht.
    Ich beneide dich das du das so exakt nach Plan kannst. Hut ab. image.jpg

    LG und einen schönen Tag liebe chubby82
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omimi´s Phasen und Gedanken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omimi

    Omimi Guest

    genau Antii ...keinen Stress beim Essen!...wobei ich aber zur Kontrolle alles bei Fddb eintrage, damit ich nicht auf Dauer zu wenig esse...sonst ist nämlich alles für die Katz!
     
    teetrinkerin gefällt das.
  4. Omimi

    Omimi Guest

    Tag 8

    Eiweißtag...mir geht's schon wieder/immer noch gut :)...heute hatte ich ´ne richtige Sporteinheit...45 Min. Aqua-Kurs...
    das mache ich jetzt jeden Mittwoch...

    Frühstück

    - Haferbrei
    - Lachsschinken und Hähnchenbrust
    - viiiiiel Kaffee mit Milch

    Snack

    - 500 ml Buttermilch

    Mittagessen

    - Dukan-Eiersalat
    - Pott Kaffee mit Milch

    Snack

    - Pott Kaffee mit Milch
    - 1 Stück Hähnchenbrust

    Abendessen

    - Kilo-Kick

    reichlich Wasser
     
    koala5 gefällt das.
  5. Omimi

    Omimi Guest

    Tag 9

    Muskelkater :confused: von gestern...ansonsten alles okay :)

    Frühstück

    - Haferbrei
    - Lachsschinken
    - groooooßer Kaffee mit Milch

    Mittagessen

    - Eintopf (Suppengemüse und Hähnchenbruststücke)
    - Zitronenquark

    Snack

    - Buttermilch
    - Pott Kaffee mit Milch

    Abendessen

    - Dukan-Eiersalat
    - kleiner Kilo-Kick

    viel Wasser
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Kommst du auch beim Aquasport ins Schwitzen?? Unglaublich, aber Männe und ich kriegen das hin!
    Spaß macht es und man fühlt sich unglaublich gut hinterher.

    LG Koala
     
    Omimi gefällt das.
  7. Kuddel87

    Kuddel87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Omimi,
    sag mal bitte ... was ist der Kilo-Kick?
    lg Kuddel
     
    #56 Kuddel87, 12.03.2015
  8. Omimi

    Omimi Guest

    koala5

    - 250 g Magerquark (für den kleinen)
    - 1 Eiweiß
    - Saft einer halben Zitrone (oder mehr je nach Geschmack)
    - Süßstoff (ich nehme Stevia)

    Quark, Süsstoff und Zitrone verrühren...dann das geschlagene Eiweiß unterheben (geht aber auch ohne schlagen)


    koala5 , ins schwitzen komme ich nicht...schwitze aber generell sehr selten....nur im Sommer bei 40 Grad von oben...aber Spaß macht es mir auch saumäßig...nur die ersten Sekunden, wenn ich wieder aus dem Wasser komme sind grausam...da werde ich immer dran erinnert, dass ich noch Übergewicht hab:rolleyes:
     
  9. sternchen1508

    sternchen1508 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Kuddel87 , das ist ein Eiweiß-Vitamin C-Gemisch. Kenne es auch erst durch Omimis Aufzählung hier, aber ess es jetzt auch immer kurz vorm Schlafen gehen.

    Man nehme:
    2 Eier (nur das Eiweiß)
    Saft einer Zitrone
    250gr Magerquark
    Kalorienarmer Süßstoff

    Eiweiß aufschlagen bis es schaumig ist und dann den Rest unterrühren. Abschmecken. Fertig.

    In der Masse ersetzt es das Abendessen. Möchte man es nur als Antrieb für die Fettverbrennung über Nacht nimmt man die halbe Ration.
    Ist echt lecker. Ich freu mich schon drauf, das im Sommer gekühlt zu essen.

    Omimi Strengt dich das Aqua-Fitness sehr an? Ich würde voll gerne Sport machen demnächst, aber habe Angst, dass mein Kreislauf dann abnippelt... Mir wurde früher öfter schwindelig, wenn ich vor dem Fitness nicht viel gegessen hatte. Und jetzt ganz ohne KH?
     
    #58 sternchen1508, 12.03.2015
  10. Anzeige

  11. Omimi

    Omimi Guest

    sternchen1508 ...Aqua-Training ist nicht mit dem Training an Land zu vergleichen...man kommt da nicht aus der Puste, ergo bleibt der Kreislauf stabil...

    ich hab vor meiner Stunde nur Buttermilch getrunken und danach dann Mittag gegessen...
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Du hast ja so recht, Omimi , diese ersten Schritte nach einer dreiviertel Stunde mit Auftrieb merkt man wirklich! Lustig!

    sternchen1508 , was hast du für ein schönes Avatarbildchen! Wo war das??
     
Thema:

Omimi´s Phasen und Gedanken

Die Seite wird geladen...

Omimi´s Phasen und Gedanken - Ähnliche Themen

  1. 17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?

    17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 3. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  2. Zu starken Hunger in den Essphasen (16/8)

    Zu starken Hunger in den Essphasen (16/8): Hallo :) ich bin 19 Jahre alt, 1,61 cm groß und achte sehr stark auf meine Ernährung und mache sehr viel Sport. Etwa im Januar, also vor einem...
  3. Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen

    Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen: In Daniels Blog fragt Katrin nach einer kurzen Sammlung von Tipps, wie man die Fastenphase am besten durchhält. Wie wäre es wenn wir hier ein...
  4. 5 ter Turbophasentag

    5 ter Turbophasentag: Heute ist mein 5 ter Turbophasentag. Mir geht es richtig gut. Keine Heißhungerattacken mehr und fit ohne Ende. War eben nach 8 Std. arbeiten und...
  5. Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!

    Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!: Hey habe mich entschlossen zeitgleich mit dem Start der P1 ein neues TB zu eröffnen. Habe erst jetzt gemerkt, dass sich in meinem alten Titel...