1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Omimi´s Phasen und Gedanken

Diskutiere Omimi´s Phasen und Gedanken im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich kaufe die Geflügel-Wiener mit Joghurt von VivaVital...die schmecken traumhaft und haben sehr wenig Fett...

  1. Omimi

    Omimi Guest

    ich kaufe die Geflügel-Wiener mit Joghurt von VivaVital...die schmecken traumhaft und haben sehr wenig Fett...
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omimi´s Phasen und Gedanken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    dann müssen wir unbedingt mal zu Netto! :P :D
     
    #22 xSchmetterlingx, 07.03.2015
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
  5. Omimi

    Omimi Guest

    Änderung für Tag 4:

    - anstatt 30 Min. Spaziergang ist ein 1,5-stündiger draus geworden
    - zum Abendessen zusätzlich noch 100 g Kassler-Aufschnitt

    jetzt gibt´s gleich Quark...
     
  6. sternchen1508

    sternchen1508 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Schön, dass wir in etwa gleich weit sind. Mein Dukan-Verlaufsplan sieht genau gleich aus. :) ich soll wohl nur einen Tag später mein Wunschgewicht erreichen.
    Dass mit der Magermilch hatte ich wohl verpennt. Ich hab überall nur fettarm (für mich 1,5er) gelesen. Hatte die jetzt 3 mal im Kaffee und auch noch ein paar Pack im Kühlschrank.
    Die 0,3er Milch gibt es aber auch bei Edeka, hab die vor nem Jahr mal gebraucht für ein Rezept.
    Ich finde den Unterschied zur 1,5er schon groß, hatte in den USA mal non-fat milk und die war pur schon schwer zu genießen.

    Hast du dir schon was besonderes für morgen zum essen rausgesucht? :)
     
    #25 sternchen1508, 07.03.2015
  7. Omimi

    Omimi Guest

    ups, ich hab doch viel mehr auf den Rippen als du?

    ich hab auch erst meine 1,5er verbraucht, eh ich mir 0,3er gekauft habe...

    morgen gibt´s als erstes Gurkensalat zum Mittag - ich liebe Gurkensalat - dann hab ich fettarmes Hackfleisch gekauft und mache eine Hackfleisch-Gemüse-Pfanne...mit Lauch, Zwiebeln und Paprika...jam jam jam (Mundwasser läuft:D)
     
  8. sternchen1508

    sternchen1508 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Ja, aber da wir in etwa gleich viele Kilos abnehmen möchten ist es zeitlich sehr ähnlich. :)

    Das hört sich doch leecker an.
    Ich freue mich auch schon auf Tomaten, aber auch auf Zuchini, Gurken & rote Paprika.
    Bin auf deine Berichte gespannt. :)
     
    #27 sternchen1508, 07.03.2015
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Omimi danke für die Netto Tipps. Da habe ihc noch gar nicht drauf geachtet, obwohl ich einen direkt ums Eck habe.
     
    #28 teetrinkerin, 07.03.2015
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich kaufe immer die 0,1% Milch von Weihenstephan. Die schmeckt richtig gut.
     
    chubby82 gefällt das.
  12. Omimi

    Omimi Guest

    Tag 5

    4 Tage P1 haben mir -4 kg gebracht...Wahnsinn!...ist das normal bei dieser Diät?????
    heute werde ich mein erstes Dukan-Brot backen und morgen die Biskuitrolle (y)

    Frühstück

    - Haferbrei (2 El Haferkleie, 200 ml Milch, Stevia, Zimt)
    - 100 g Truthahnbrust
    - 1 großen Pott Kaffee mit Milch

    Snack

    - 250 ml Buttermilch

    Mittagessen

    - Hackfleisch-Gemüse-Pfanne
    - Gurkensalat

    Snack

    - 250 ml Buttermilch
    - 1 Pott Kaffee mit Milch

    Abendessen

    - Kilo-Kick
    - 100 g Hähnchenbrust
     
    koala5 gefällt das.
Thema:

Omimi´s Phasen und Gedanken

Die Seite wird geladen...

Omimi´s Phasen und Gedanken - Ähnliche Themen

  1. 17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?

    17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 3. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  2. Zu starken Hunger in den Essphasen (16/8)

    Zu starken Hunger in den Essphasen (16/8): Hallo :) ich bin 19 Jahre alt, 1,61 cm groß und achte sehr stark auf meine Ernährung und mache sehr viel Sport. Etwa im Januar, also vor einem...
  3. Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen

    Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen: In Daniels Blog fragt Katrin nach einer kurzen Sammlung von Tipps, wie man die Fastenphase am besten durchhält. Wie wäre es wenn wir hier ein...
  4. 5 ter Turbophasentag

    5 ter Turbophasentag: Heute ist mein 5 ter Turbophasentag. Mir geht es richtig gut. Keine Heißhungerattacken mehr und fit ohne Ende. War eben nach 8 Std. arbeiten und...
  5. Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!

    Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!: Hey habe mich entschlossen zeitgleich mit dem Start der P1 ein neues TB zu eröffnen. Habe erst jetzt gemerkt, dass sich in meinem alten Titel...