1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Omimi´s Phasen und Gedanken

Diskutiere Omimi´s Phasen und Gedanken im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 1 : ich habe mich gut vorbereitet...mein Kühlschrank ist voller eiweißreicher, fettarmer Köstlichkeiten...ich muss jetzt nur noch meine 1,5er...

  1. Omimi

    Omimi Guest

    Tag 1 :

    ich habe mich gut vorbereitet...mein Kühlschrank ist voller eiweißreicher, fettarmer Köstlichkeiten...ich muss jetzt nur noch meine 1,5er Milch aufbrauchen, bis ich die 0,3er anbrechen kann...

    Frühstück


    - Haferkleie-Brei aus 1 1/2 El Haferkleie, 10 ml 1,5er Milch und 1 Tl Stevia Streusüße
    - 40 g Metzger-Kochschinken (sehr mager)
    - 400 ml Kaffee mit 50 ml Milch

    Snack

    500 ml Buttermilch 1 % Fett

    Mittag

    - 2 Geflügel-Wiener von VivaVital
    - 40 g Hähnchenbrust in Aspik

    Snack

    - 100 g Hähnchenbrustfilet gebraten
    - 400 ml Kaffee mit 50 ml Milch

    Abendessen

    - Dukan-Eiersalat
    (200 g körniger Frischkäse, 1 gekochtes Ei, 1/2 Zwiebel, 1/2 Gewürzgurke, 1 Tl Senf, Pfeffer)

    über den Tag verteilt mindestens 2 Liter Wasser/Tee
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omimi´s Phasen und Gedanken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hallo Omimi ,
    herzlich Willkommen im Forum und in der Runde der Dukaner! Dein Tagesplan liest sich doch ganz gut. Bin gespannt, wie es dir ergeht!
     
    #2 chubby82, 04.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Omimi

    Omimi Guest

    danke chubby82 ...ich habe lange vorher im Net gestöbert, bevor ich angefangen habe...hab mir auch das Buch zugelegt und bin selber gespannt wie ein Flitzebogen :)
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 04.03.2015
    Omimi gefällt das.
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :)
     
    #5 Sandy76, 04.03.2015
    Omimi gefällt das.
  7. Omimi

    Omimi Guest

    Tag 2

    hab den gestrigen Tag super gemeistert...130 g EW, 60 g KH, 34 g F und 1100 kcal...sind arg wenig kcal...aber ich war satt!...auf der Waage war ich noch nicht

    Frühstück

    - Haferkleie mit 0,3er Milch und Stevia (morgen werde ich mal Zimt mit reintun)
    - 40 g Hähnchen in Aspik
    - 1 großen Pott Kaffee mit 0,3er Milch

    Snack

    - 500 ml Buttermilch

    Mittag

    - Rührei (1 Geflügelwiener, 100 g Kassler Aufschnitt, 1 Ei, 1 Eiweiß, 1/2 Zwiebel, Schnittlauch, Pfeffer, Salz)

    Snack

    - 1 großen Pott Kaffee mit 0,3er Milch
    - 40 g Hähnchen in Aspik

    Abendessen

    - Dukan Eiersalat (der is ja soooo lecker)

    und wieder mind. 2 Liter Wasser/Tee
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. Omimi

    Omimi Guest

    So sieht laut Dukan mein Abnehm-Werdegang aus...noch ziemlich hoch mein persönliches Idealgewicht und nur 2 Tage Angriffsphase...eigentlich hab ich überall gelesen, dass die 1 Phase 5-10 Tage gehen soll...ich werde von Tag zu Tag entscheiden, ob ich die Phase 1 länger mache...




    awww_dukandiaet_com__media_com_trueweight_courbes_generator_ph2e5c8ee517989636b710b599f2813ea5.png
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Omimi jetzt möchte ich dir auch noch herzlich willkommen sagen.
    Viel Erfolg mit Dukan.
    Freu mich wieder eine neue Mitstreiterin zu haben.
    Wenn du magst kannst du die P1 ja auch 3 oder 5 Tage machen. Aber länger würd ich nicht. Hast ja nicht soviel Gesamtabnahme vor dir.
    Das wichtigste ist doch die P2. Da soll sich der Körper umstellen. Den Dukan ist ja nicht nur Diät sondern auch Ernährungsumstellung. Das brauch aber Zeit.

    LG Antii
     
    xSchmetterlingx und Omimi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Jetzt habe ich dein Tagebuch auch gefunden und lasse dir auch hier nochmal ganz liebe Grüße da und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :)
     
    #9 xSchmetterlingx, 05.03.2015
  12. Omimi

    Omimi Guest

    danke xSchmetterlingx ;)
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Omimi´s Phasen und Gedanken

Die Seite wird geladen...

Omimi´s Phasen und Gedanken - Ähnliche Themen

  1. 17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?

    17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 3. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  2. Zu starken Hunger in den Essphasen (16/8)

    Zu starken Hunger in den Essphasen (16/8): Hallo :) ich bin 19 Jahre alt, 1,61 cm groß und achte sehr stark auf meine Ernährung und mache sehr viel Sport. Etwa im Januar, also vor einem...
  3. Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen

    Tipps und Tricks zum Durchhalten der Fastenphasen: In Daniels Blog fragt Katrin nach einer kurzen Sammlung von Tipps, wie man die Fastenphase am besten durchhält. Wie wäre es wenn wir hier ein...
  4. 5 ter Turbophasentag

    5 ter Turbophasentag: Heute ist mein 5 ter Turbophasentag. Mir geht es richtig gut. Keine Heißhungerattacken mehr und fit ohne Ende. War eben nach 8 Std. arbeiten und...
  5. Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!

    Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!: Hey habe mich entschlossen zeitgleich mit dem Start der P1 ein neues TB zu eröffnen. Habe erst jetzt gemerkt, dass sich in meinem alten Titel...