1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Omimi will fit werden!

Diskutiere Omimi will fit werden! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen...ich bin die Omimi und wiege definitiv zu viel! Auf 1,68 m kommen sagenhafte 97 kg! Ohje, das sind 3 kg vor dreistellig :eek: Ich bin...

  1. Omimi

    Omimi Guest

    Hallöchen...ich bin die Omimi und wiege definitiv zu viel! Auf 1,68 m kommen sagenhafte 97 kg! Ohje, das sind 3 kg vor dreistellig :eek:

    Ich bin 50 Jahre alt und Oma eines 2-jährigen Kerlchen...langsam wird er mir zu schnell und ich komme aus der Puste, wenn ich ihm hinterher jachte...das soll sich jetzt ändern!

    Ich habe mir für mein Abspeckvorhaben die Dukan-Diät ausgesucht und heute bin ich gestartet.

    Auf die Pfunde, fertig los(y)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omimi will fit werden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Omimi und gutes Gelingen.
     
    #2 12Moni0842, 04.03.2015
    Omimi gefällt das.
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen hier und gute Erfolge.
     
    #3 gingeri, 04.03.2015
    Omimi gefällt das.
  5. Omimi

    Omimi Guest

    vielen Dank :)
     
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :-)
     
    #5 xSchmetterlingx, 05.03.2015
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Omimi,
    Da möchte ich dich aber auch ihr ganz upload_2015-3-5_6-5-55.png heißen,
    und viel Erfolg wünschen beim Pfunde purzeln.....
    Ja,ja so ein Kerlchen kann dich schon auf trapp halten, upload_2015-3-5_6-6-34.png upload_2015-3-5_6-6-34.png ;):):):) aber schön.
    Liebe grüße Fusselmaus24
     
    #6 Fusselmaus24, 05.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. Omimi

    Omimi Guest

    danke danke :)
     
  9. Anzeige

  10. Aristix

    Aristix Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, viel Erfolg wünsche ich dir.
     
    #8 Aristix, 05.03.2015
  11. Omimi

    Omimi Guest

    Danke Aristix ...du hast ja schon mächtig abgenommen...Glückwunsch(y)
     
    Aristix gefällt das.
Thema:

Omimi will fit werden!

Die Seite wird geladen...

Omimi will fit werden! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  4. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  5. Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

    Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...