1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oma nimmt ab...JETZT!!!

Diskutiere Oma nimmt ab...JETZT!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mein vorhaben: 30 kg abnahme mein ziel: unter 80 kg wiegen bis dahin ist es ein langer und schwerer weg...deshalb setze ich mir kleine...

  1. Abnehmen Gast 84134

    Abnehmen Gast 84134 Guest

    mein vorhaben: 30 kg abnahme

    mein ziel: unter 80 kg wiegen

    bis dahin ist es ein langer und schwerer weg...deshalb setze ich mir kleine etappenziele...

    startgewicht: 106,9 kg

    1. etappe: UHU

    auf geht´s :)
     
    #1 Abnehmen Gast 84134, 23.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oma nimmt ab...JETZT!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen OmavonMax!

    Willkommen im Forum (clap)

    Wie schaut dein Plan aus mit dem du dein Ziel erreichen willst?

    Nachdem es ja auch um die eigene Wahrnehmung geht (die eine ganz Wichtige ist) - ein kleine Umformulierungsanregung ins positive:

    Es macht Spass einen neuen Weg zu bestreiten und genussvoll Abzunehmen! (inlove)

    Denn alle Dinge die Du aussendest kehren zu Dir zurück! Wenn man sich in den Kopf einen schweren Weg programiert - dann wird er auch schwer.......
    Darum umprogramieren auf eine bedingungslos positive Formulierung - wir wollen uns doch alle selbst treu bleiben (giggle)

    Viel Erfolg!
     
    #2 ChaCha62, 24.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    gut gesagt -DANKE

    Hallo Oma,

    herzlich Willkommen und viel Erfolg
     
    #3 Tauchbine, 24.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 84134

    Abnehmen Gast 84134 Guest

    danke ChaCha und Tauchbine :)

    ChaCha, du hast recht...danke für den denkanstoß...

    ich freue mich auf meinen weg...habe mir schon eine hose an den schrank gehängt, in die ich sicher passe, wenn ich ca. 10 kilo abgenommen habe...das ist mein zweites ziel nach dem UHU ;)

    ihr seht also, ich denke positiv(nod)
     
    #4 Abnehmen Gast 84134, 24.04.2013
  6. Abnehmen Gast 84134

    Abnehmen Gast 84134 Guest

    hier mein plan:

    ich möchte mit hilfe von Slim System SedVital abnehmen...das habe ich im internet gefunden und mich lange damit auseinandergesetzt...
    ich hab eine gute seite im net gefunden, da sind sogar rezeptvorschläge drin...

    2 mahlzeiten mit 350 kcal und 2 shakes esse/trinke ich täglich und komme sehr gut damit zurecht...hab auch schon 400 gramm weniger seit montag(y)
     
    #5 Abnehmen Gast 84134, 24.04.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Sowas habe ich auch gemacht. ich habe mir eine Jeans gekauft, die ich nur bis zu den Knien hoch bekam. Die habe ich mir von außen an den Schrank gehängt - und sie dadurch zwansgläufig immer und immer wieder gesehen...

    Das hilft...
     
    #6 Tauchbine, 25.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 84134

    Abnehmen Gast 84134 Guest

    ja, so werde ich es auch machen...immer wieder was neues raushängen, was noch zu klein ist:)
     
    #7 Abnehmen Gast 84134, 25.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen OmavonMax,

    ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. (f)
     
    #8 Abnehmen Gast 78860, 25.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....und noch eine kleine Anregung:
    abends wenn Du schlafen gehst, beginne in Gedanken einen Film zu drehen - mit Dir in der Hauptrolle - so wie Du gerne sein möchtest........auch so kann man sich umprogramieren....dann fallen viele Dinge untertags besonders leicht.....je besser der Film den Du nächtlich drehst (giggle)
     
    #9 ChaCha62, 26.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Oma,

    ich habe mich auch von meinem Ehemann belohnen lassen. Es gab einen kettenanhänger, den ich unbedingt haben wollte. Eigentlich war er mir zu teuer, aber mein Mann hat ihn mir gekauft und vor die Nase gehängt.
    Angefangen habe ich bei 96 kg, bekommen habe ich den Anhänger bei 90 kg. Die passende Kette dazu gab es bei 85 kg.
    Es muß ja nicht gleich Schmuck sein. Aber ein tolles Parfüm, ein Buch, ein Saunabesuch - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Ich wünsche ein tolles Wochenende
     
    #10 Tauchbine, 26.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Oma nimmt ab...JETZT!!!

Die Seite wird geladen...

Oma nimmt ab...JETZT!!! - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...