1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Olympia

Diskutiere Olympia im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich freu mich riesig...Heut Abend kommt die Eröffnungsshow... ich schau sie imemr gern...weil es sooo schön gemacht ist..Bis jetzt auf jedenfall....

  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ich freu mich riesig...Heut Abend kommt die Eröffnungsshow...
    ich schau sie imemr gern...weil es sooo schön gemacht ist..Bis jetzt auf jedenfall.
    Ob die Briten das auch hinbekomen?
    um 21:30 im ZDF geht es los...\o/
     
    #1 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Olympia. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Da stimm ich dir voll und ganz zu. Die Eröffnung ist immer super. Sehe auch ich gern, wobei ich eigentlich so gar nicht's damit am Hut hab.
    Dann schon eher Fuuußball!! :)
     
    #2 Abnehmen Gast 77658, 27.07.2012
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ich fand sie sehr beeindruckent.
    In China war zwar mehr Pomp...völlig überzogen..
    aber Gestern ...das war schon toll...die nachstellung der Geschichte...dann wie die Opympische Fackel entzündet wurde...einzigartig und wunderschön.
     
    #3 Abnehmen Gast 108534, 28.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    leider hatte ich die verpasst aber sehe das auch super gerne:)
    alle disziplinen sehe ich mir nicht an, aber ich mag leichtathletik und schwimmen da werd ich dann meine bügelwäsche beim zuschauen abarbeiten;)
     
    #4 schnuffelbrause, 28.07.2012
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Unsere Schwimmer .... was für ein Desaster. Hoffe die werden in denn anderen Disziplinen noch was holen.

    Aber die erste Überraschung war ja wohl mal Vinokurov mit seiner Goldmedallie heute. Mit 38 alle Sprinter kurz vor Schluß abgehängt, einfach nur klever gefahren, egal ob mit oder ohne Dope :D
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Bernd...aber so was von...unglaublich wie schlecht die sind.

    Woran liegt es?
    Ich schätze...die Amis z.B. werden mehr gefördert...die müssen sich um nix anders kümmern..
    ist bei uns vielleicht nich so?
     
    #6 Abnehmen Gast 108534, 30.07.2012
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schlechtester deutscher Olympiastart seit 44 Jahren.
    Da blamiert sich Deutschland aber mal richtig.

    Was die Eröffnungsfeier anging, so fand ich die Idee nicht schlecht zu zeigen, was man alles erreicht hat und erfunden hat.

    Zeigt es doch recht gut, dass England in den Letzten 60 Jahren kaum noch was nennenswertes auf die Beine gestellt hat, mal abgesehen von Musik.

    Die Industrie praktisch abgeschafft und nur noch einen korrupten Bankensektor vorzuzeigen.

    Was mir ein wenig auf die Nerven geht ist die politische Korrektheit bei der Feier. Die ist noch schlimmer als in Deutschland.

    Ansonsten schön anzusehen.
     
    #7 Matthias, 30.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Nun ja...was die "Politische Korrektheit" angeht: man will niemanden vorm Kopp stoßen..weißt doch wioe die alle Abgehen...Albern...aber kann ich verzeihen...es geht um den Sport..voll Ok.
     
    #8 Abnehmen Gast 108534, 30.07.2012
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das Logo finde ich auch schrecklich. Da sehe ich immer das hier raus, wenn man genau hinsieht ;)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_London201202_1.jpg
     
    #9 Matthias, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, ich schmeiß mich wech ....
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Olympia

Die Seite wird geladen...

Olympia - Ähnliche Themen

  1. Olympiaboykott , oder doch nicht ?

    Olympiaboykott , oder doch nicht ?: Im Moment wird wieder heftig darüber diskutiert ob man Olympia in Peking boykottieren sollte oder nicht. Einige Sportler haben bereits ihre...