1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

oliven

Diskutiere oliven im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kam ja schon der ein oder andere beitrag (z.b. salat). wie siehts denn abends da aus??? die haben ja doch viel öl., kcal. weiß ich nicht....

  1. schnucki

    schnucki Guest

    kam ja schon der ein oder andere beitrag (z.b. salat).

    wie siehts denn abends da aus??? die haben ja doch viel öl., kcal. weiß ich nicht.

    esse abends halt mal gern oliven und käse, so als nachtisch.

    hat da jemand ahnung???
     
    #1 schnucki, 02.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: oliven. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe schnell im Nährwertrechner nachgeschaut:

    50gr= 71 Kcal,
    6.95 gr Fett,
    1 gr KH,
    0.5 Eiw.

    Wenn man nur eine Handvoll nimmt, eine gute Abwechslung für den Abend. Uebrigens meine Katze ist ganz verrückt nach
    grünen Oliven.

    Svava
     
  4. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Svava,
    oh cool, meine Katze liebte schwarze Oliven mit Stein, sie hätte alles dafür gemacht! :-)
    LG Birgit
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    halllo,
    danke das ist ja klasse ,habe noch so viel oliven und traute mich nicht sie zu essen.
    gruß
    resi
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich liebe auch Oliven, aber nur die grünen.
    Mein Sohn mit seinen 2 Jahren ist auch ganz verrückt danach. "Maslina...Maslina" sagt er dann immer ganz süss auf russisch.
     
Thema:

oliven

Die Seite wird geladen...

oliven - Ähnliche Themen

  1. Oliven erlaubt?

    Oliven erlaubt?: Kann mir jemand hier vielleicht helfen? Ich esse so gerne Oliven. Schwarze oder Grüne. Sind die eigentlich erlaubt? Ich konnte es nirgendwo...
  2. Olivenöl trinken ???

    Olivenöl trinken ???: Guguugs Ihr Lieben. Ich hab mal gehört das es gesund sein soll, täglich 1 Eßlöffel Olivenöl pur zu trinken. Was hält ihr davon? Lg Dana
  3. Oliven zum Frühstück ????

    Oliven zum Frühstück ????: Hallo! war heute auswärts frühstücken und zum frühstück hab ich schwarze oliven gefuttert ( die kann ich zu jeder tages u. nachtzeit futtern)....