1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oliven zum Frühstück ????

Diskutiere Oliven zum Frühstück ???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! war heute auswärts frühstücken und zum frühstück hab ich schwarze oliven gefuttert ( die kann ich zu jeder tages u. nachtzeit futtern)....

  1. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    war heute auswärts frühstücken und zum frühstück hab ich schwarze oliven gefuttert ( die kann ich zu jeder tages u. nachtzeit futtern). sind die ok???? hab keine ahnung ob die viel KH's oder EW haben oder gar Fett.
    Die waren in nix eingelegt, einfach aus dem glas halt.

    danke schonmal für die antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oliven zum Frühstück ????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    100g schwarze oliven mit stein 1,2g eiweiß, 4,8g kohlenhydrate, 16,4 g fett
     
    #2 Abnehmen Gast 73443, 15.09.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Atta, klar kannst Du Oliven zum Frühstück essen. Die haben auf 100 g aber 35 g Fett und 5g KH.:rolleyes::rolleyes:
    Wenn Du bischen aufs Fett achtet und sonst keins dazu ißt lass sie Dir schmecken. (:eek:denk mal an Olivenöl wenn Du sie ißt, dann vergisst Du nicht daß sie doch ziemlich viel Fett haben:eek:)
     
    #3 Trinity, 15.09.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    :D:D:DWie mit Stein, wer ißt die denn mit???:D:D:D dann musst Du von den Oliven-gesammtgewicht die Du gegessen hast die Steine wieder wiegen und abziehen, oder???
     
    #4 Trinity, 15.09.2009
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    da muss nichts gerechnet werden oder abgezogen

    du wiegst 100g oliven mit stein ab, isst die auf (stein darf ausgespuckt werden, oder auch nicht) und dann hast du einen wert gegessen von 1,2g eiweiß, 4,8g kohlenhydrate, 16,4 g fett, so einfach ist das :D


    wenn du deine angaben nimmst, da hast auf 100g reinen essanteil 35g fett, dann stimmts ja wieder zusammen

    hab ich da jetzt einen denkfehler drin? ich glaub nicht
     
    #5 Abnehmen Gast 73443, 15.09.2009
  7. Anzeige

  8. Trinity

    Trinity Guest

    :cool::cool:ey, das war ein choke:cool::cool:
     
    #6 Trinity, 15.09.2009
  9. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ach herje ich dachte schon ich hab falsche angaben gemacht
     
    #7 Abnehmen Gast 73443, 15.09.2009
Thema:

Oliven zum Frühstück ????

Die Seite wird geladen...

Oliven zum Frühstück ???? - Ähnliche Themen

  1. Oliven erlaubt?

    Oliven erlaubt?: Kann mir jemand hier vielleicht helfen? Ich esse so gerne Oliven. Schwarze oder Grüne. Sind die eigentlich erlaubt? Ich konnte es nirgendwo...
  2. Olivenöl trinken ???

    Olivenöl trinken ???: Guguugs Ihr Lieben. Ich hab mal gehört das es gesund sein soll, täglich 1 Eßlöffel Olivenöl pur zu trinken. Was hält ihr davon? Lg Dana
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  5. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?