1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oliven erlaubt?

Diskutiere Oliven erlaubt? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kann mir jemand hier vielleicht helfen? Ich esse so gerne Oliven. Schwarze oder Grüne. Sind die eigentlich erlaubt? Ich konnte es nirgendwo...

  1. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Kann mir jemand hier vielleicht helfen?

    Ich esse so gerne Oliven. Schwarze oder Grüne. Sind die eigentlich erlaubt?

    Ich konnte es nirgendwo finden. Würd mich über ne Antwort freuen. Danke...
     
    #1 kanki39, 04.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oliven erlaubt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Als Nicht-Dukaner werde ich dir zwei Antworten geben:

    - alles was nicht auf der Liste der erlaubten Lebensmittel steht, ist verboten
    - Oliven sind das pure Fett; isst man bei Dukan nicht fettarm?
    Bei den 100 Lebensmitteln steht 1 TL Olivenöl!

    Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege!
     
    #2 FrauEigensinn, 04.04.2014
    kanki39 gefällt das.
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    kanki ,
    leider nein - ist so.
    was nicht ausdrücklich erlaubt ist - gibts nicht :)
     
    #3 karinla, 04.04.2014
    kanki39 gefällt das.
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuu kathrin ,
    stimmt - so ist es (y)
     
    #4 karinla, 04.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe es mir gedacht, Karin! Vielen Dank, dass du mir das bestätigst! 2g121.gif
     
    #5 FrauEigensinn, 04.04.2014
  7. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Schade! :(

    Danke Ihr Lieben. Dann muss ich eben darauf verzichten.
     
    #6 kanki39, 04.04.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ne, du darfst darauf verzichten ;)
    such dir eine nette alternative , es gibt so viele zum knabbern :love:
     
    #7 karinla, 04.04.2014
    kanki39 gefällt das.
  9. Anzeige

  10. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Das werde ich karinla :D

    Wer suchet, der findet. Nicht wahr? ;)
     
    #8 kanki39, 04.04.2014
  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    absolut richtig :joyful:
     
    #9 karinla, 04.04.2014
    kanki39 gefällt das.
Thema:

Oliven erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Oliven erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Olivenöl trinken ???

    Olivenöl trinken ???: Guguugs Ihr Lieben. Ich hab mal gehört das es gesund sein soll, täglich 1 Eßlöffel Olivenöl pur zu trinken. Was hält ihr davon? Lg Dana
  2. Oliven zum Frühstück ????

    Oliven zum Frühstück ????: Hallo! war heute auswärts frühstücken und zum frühstück hab ich schwarze oliven gefuttert ( die kann ich zu jeder tages u. nachtzeit futtern)....
  3. 16:8, erlaubte Getränke

    16:8, erlaubte Getränke: Grüß' euch, miteinander, während der 16h Fastendauer sollen kalorienfreie, ungesüßte Getränke getrunken werden. Frage: Spricht etwas dagegen, dem...
  4. Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?

    Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?: Hallo zusammen, ich mache seit einigen Wochen Kurzzeitfasten 18/6. Leider habe ich mit der Umstellung etwas Probleme, den ich habe Verstopfung...
  5. Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?

    Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?: Hallo ! ich stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 34 Jahre alt 1.70 gross und wiege 62 Kilo aktuell. Habe mit TK angefangen und klappt ganz...