1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oleanders Tagebuch

Diskutiere Oleanders Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gujten Morgen Oleanderfee (übrigens ein toller Name!) PS. Nur fände ich es noch schöner wenn ich mich hier etwas besser auskennen würde....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gujten Morgen Oleanderfee (übrigens ein toller Name!)

    ich weiß selbst nach 2,5 Jahren noch nicht alles. Aber wenn ich helfen kann, mache ich es. Frag einfach.

    Wie sagt man so schön:

    Fragenden Menschen kann geholfen werden!

    Ich wünsche Dir - und allen Mitlesenden eine tollen Tag
     
    #41 Tauchbine, 28.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oleanders Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Danke ich werde ggf. darauf zurück kommen. LG Fee
     
    #42 Oleanderfee, 28.08.2013
  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Heute ist mein 5 ter Reduktionstag. Bin gut zurecht gekommen. Hatte zwar Morgens bis Mittags immer ein leichtes Hungergefühl, das aber ok war. Habe in den 4 Tagen 100 Gramm abgenommen, obwohl ich jeden Tag mit einer Kollegin30 bis 40 Min.spazieren gehe, aber so schnell das mir der Schweiß den Rücken runterläuft. Gestern Abend war ich dann noch im Fitnessstudio 10 Min.walken, 45 Min. Krafttraining und anschließend noch 15 Min Joggen. Hätte eigentlich eine höhere Abnahme erwartet. Naja ich versuche nicht ungeduldig zu sein:|:(

    Liebe Grüße an Alle
     
    #43 Oleanderfee, 28.08.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Fee,

    sei zufrieden mit dem, was du abgenommen hast. Je mehr es Richtung Wunschgewicht geht, um so länger dauert es, bis der Körper wieder ein paar Pfunde hergibt. Es wird schon weitergehen. Schön geduldig bleiben.

    LG ;)
     
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
     
    #45 Oleanderfee, 28.08.2013
  7. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu, mein 7 ter Reduktionstag. Heute war es mega schwer. Meine lieben Kollegen haben wieder Nussecken ausgegeben. Die standen den ganzen Tag bei uns im Büro. Habe dem Kollegen am Nachmittag gedroht wenn er sie nicht weg stellt schmeisse ich sie alle weg:@Am Abend hatte ich so schmach auf alles Süße das ich mich nicht getraut habe meinen Wocheneinkauf zu erledigen:( weil ich mir eine 1000ml große Packung Walnussneis, einen Beutel Haribo und drei Nussecken kaufen und das alles in mich rein stopfen wollte(devil) Ich war sehr erschöpft und hatte keine Kraft mehr mich dagegen zu wehren. Deshalb bin ich sofort heim habe meinen Shake getrunken und mich ausgeruht. Morgen früh wenn ich wieder fit bin und gut drauf mache ich meinen Wocheneinkauf. So habe ich diesen Tag doch noch gut überstanden ohne eine Fressattacke. Hoffe das mein Waage mich dafür belohnt:P

    Ach ja. Heute Mittag in der Pause habe ich mir in einem Bioladen Sauerkrautsaft gekauft, und sofort getrunken. Immer noch keine Reaktion. Dann habe ich eben Glaubersalz ( ihh wie ekelhaft )getrunken und endlich kaum Erleicherung(whew)


    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Fee
     
    #46 Oleanderfee, 30.08.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Oleanderfee,

    Glaubersalz ist mindestens genauso so "BÄH" wie Sauerkrautsaft... Aber wenn es hilft...

    Probieren kannnst Du auch

    1.)
    unmittelbar nach dem Aufstehen auf nüchterenen Magen ein GROSSES Glas mit heissem Wasser schluckweise trinken

    2.)
    einen großen schwarzen Kaffee auf nüchternen Magen

    3.)
    Pflaumensaft (wenn etwas warm gemacht, wirkt er noch besser...)


    Das sind so "meine" Hausmittelchen.

    Vielleicht hilft Dir davon ja etwas.

    Viel Erfolg
     
    #47 Tauchbine, 31.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Fee,

    sei zufrieden mit dem, was du abgenommen hast. Je mehr es Richtung Wunschgewicht geht, um so länger dauert es, bis der Körper wieder ein paar Pfunde hergibt. Es wird schon weitergehen. Schön geduldig bleiben. Jetzt wird meine Geduld aber auf eine harte Probe gestellt. Nichts mehr abgenommen, und das nach so einem heftigen Tag wie gestern;(

    LG Fee
     
    #48 Oleanderfee, 31.08.2013
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Danke du Liebe.

    Trinke jeden Morgen einen großen schwarzen Kaffee auf nücheren Magen. Aber warmer Pflaumensaft habe ich noch nicht probiert. Das versuche ich dann beim nächsten Mal, aber vielleicht gibt es ja kein nächstes Mal.:)

    LG Fee
     
    #49 Oleanderfee, 31.08.2013
  12. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Danke du Liebe.

    Trinke jeden Morgen einen großen schwarzen Kaffee auf nücheren Magen. Aber warmer Pflaumensaft habe ich noch nicht probiert. Das versuche ich dann beim nächsten Mal, aber vielleicht gibt es ja kein nächstes Mal.:)


    PS. kannst du mir sagen wie ich bestimmte Sätze so einsetzen kann das jeder direkt weiß worauf ich antworte. So wie du das gemacht hast. Hier awww.abnehmen_aktuell.de_images_styles_Luburox_Blue_misc_quote_icon.png Zitat von Tauchbine awww.abnehmen_aktuell.de_images_styles_Luburox_Blue_buttons_viewpost_right.png
    Gujten Morgen Oleanderfee (übrigens ein toller Name!)
     
    #50 Oleanderfee, 31.08.2013
Thema:

Oleanders Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Oleanders Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Oleanders Tagebuch

    Oleanders Tagebuch: Nachdem ich mich heute Morgen super gut und fit fühlte habe ich beschlossen heute noch einen weiteren Turbophasen Tag einzulegen. Damit geht es...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.