1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oleanders Tagebuch

Diskutiere Oleanders Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke, aber das mit dem Diät Ticker klappt nicht. Jedesmal wenn ich auf "hier klicken " gehe sagt er mir das die Adresse nicht stimmt. Ich werde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Danke, aber das mit dem Diät Ticker klappt nicht. Jedesmal wenn ich auf "hier klicken " gehe sagt er mir das die Adresse nicht stimmt. Ich werde es einfach morgen noch einmal versuchen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Bis Bald
    LG Oleanderfee
     
    #11 Oleanderfee, 18.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oleanders Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Oleanderfee,

    ...hab auch Dein TB gefunden!

    Bin zwar in der Dukanecke zu Hause!

    Kleiner Tipp wenn dich der Heißhunger plagt - etwas EW reicher essen (KH sparen) dann sind Sie weg!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_2girl71_1.gif
     
    #12 ChaCha62, 19.08.2013
  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Danke für die Info.

    LG Oleanderfee
     
    #13 Oleanderfee, 19.08.2013
  5. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo,

    habe heute den dritten Tag der Turbophase und den ganzen Tag Kopfschmerzen und Schwindel. Habe den Rat bekommen, nicht die Turbophase zu machen,da ich schon seit fast eimem Jahr 2 mal täglich einen Shake trinke und eine Mahlzeit esse.Meine Mahlzeit war so um die 700 Cal. Wusste nicht das man nur 450 cal. zu sich nehmen soll. Deshalb geginne ich Morgen wieder mit 2 Shakes und einer Mahlzeit von 450 cal. Hoffe das es dann weiter geht.

    LG Oleanderfee
     
    #14 Oleanderfee, 19.08.2013
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Wenn du die kcal auf 450 reduzierst wirst du sehen wie es abwärts geht.
    Weiterhin gutes Gelingen (y)
     
    #15 Gudrun57, 19.08.2013
  7. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Danke, und habe mir vorgenommen auch weniger KH zu essen. Auch das wußte ich nicht das man davon Heißhunger bekommen kann.
     
    #16 Oleanderfee, 19.08.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Oleanderfee,

    ...das macht nur der Stoffwechsel.....und mit mehr EW sind die Insulinkuven nicht so hoch....;)
     
    #17 ChaCha62, 20.08.2013
  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Heute ist mein 5 ter Turbophasentag. Mir geht es richtig gut. Keine Heißhungerattacken mehr und fit ohne Ende. War eben nach 8 Std. arbeiten und einsgesamt fast 3 Std. hin und Rückfahrt noch schwimmen und fühle mich sehr gut. Solange es mir so gut geht werde ich mit der Turbophase weiter machen;)

    Lg Oleanderfee

    PS. Nur fände ich es noch schöner wenn ich mich hier etwas besser auskennen würde.
     
    #18 Oleanderfee, 21.08.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/22247-oleanders-tagebuch.html
     
    #19 Oleanderfee, 23.08.2013
  12. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu heute mal besser einstellen??

    Mein 6 ter. Turbophasentag. Es klappte heute auch wieder gut obwohl es heute sehr anstrengend war. Zuerst haben die Kollegen in der Pizzaria Nudeln (hmm wie lecker) und Pizza bestellt, dann hat ein Kollege für alle Teilchen ausgegeben und alle haben vor meiner Nase gegessen und mir auch angeboten. Habe abgelehnt was mir sehr schwer gefallen ist, und meinen Shake getrunken. Zu allem Übel gab es heute Nachmittag auch noch schwer Zoff. Hätte am liebsten alles in mich rein gestopft was ich aber Gott sei Dank nicht gemacht habe weil ich an euch gedacht habe.(party)(clap)

    LG Fee
     
    #20 Oleanderfee, 23.08.2013
    Brooki gefällt das.
Thema:

Oleanders Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Oleanders Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Oleanders Tagebuch

    Oleanders Tagebuch: Nachdem ich mich heute Morgen super gut und fit fühlte habe ich beschlossen heute noch einen weiteren Turbophasen Tag einzulegen. Damit geht es...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.