1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oldspunk stellt sich vor

Diskutiere Oldspunk stellt sich vor im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ein oldspunk ist kein alter Punk, sondern ein alter Spunk. Was ist denn ein Spunk? Kommt von Pippilotta, Carlotta, wie auch immer weiter...

  1. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    ein oldspunk ist kein alter Punk, sondern ein alter Spunk. Was ist denn ein Spunk? Kommt von Pippilotta, Carlotta, wie auch immer weiter Langstrumpf und ist mein ganz oft genommener Onlinename, zum beispile auch in Computerspielen.

    Ich bin 56 Jahre alt, das 2 mal verheiratet, habe 2 Söhne von 17 und 21, lebe in den Niederlanden und bin Soziapädagoge in einer Heimeinrichtung für Jugendliche in Aachen.

    Ich mache Musik, höre sehr gerne Musik und spiele leidenschaftlich gerne auch Computerspiele, am liebsten zusammen mit meinem Sohn.

    Bis zum 30. Lebensjahr ungefähr war ich immer schlank und rank, habe von Natur aus glaube ich einen eher niedrigegeren Körperfettanteil. Dann kanem Verletzungen durch Sport, ich konnte bestimmte Sachen nicht mehr machen, der Stoffwechsel stellte sich um altersbedingt um und so langsam gings rauf mit dem Gewicht von 70 bis 85 Klio. Zu meiner 2. Hochzeit haben meine Frau und ich es mit Detlev D. Soost geschafft abzunehmen und ich landete bei 75.5 Kilo. Unsere wunderschöne Hochzeitsreise war eine Fahrrad-Wellness-Schlemmtour an der Rur entlang und es ging wieder hoch bis letztlich an die 85 Kilo.

    Mit Hilfe von Ernährungsumstellung Richtung low carb und Anmeldung bei gymondo wieder runter bis 75.5, ich wurde nachläasig, keinen Bock mehr auf ich koche für alle (wir essen abends) und ich esse Konkjak Nudeln, die anderen Spaghetti. Nach unsrem frankreich Urlaub mit lecker Wein und Baguettes, und das soll auch so sein, waren es wieder 79.5 Kilo.

    ich brauche neue Impulse und bin auf das Kurzzeitfasten gestossen. Das könnte mir liegen! Bin im 4. Tag, es macht Spaß und 1,5 kilo sind auch schon runter. Das Buch von Daniel hat mir sehr gefallen und meine Frau ist gestern auch mit eingestiegn, das ist natürlich super! Wir haben es schon geschafft vor 7 JAhren zusamen das RAuchen aufzuhören und ich bin gvespannt, wohin uns der Weg jetzt führen wird.

    Euer Michael
     
    #1 Oldspunk, 15.09.2016
    Antii, Smarty1963, Bernd und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oldspunk stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    ah, was vergessen: wo sind die Männer hier? Bitte meldet euch (auch)
     
    #2 Oldspunk, 15.09.2016
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    1.116
    Hallo Oldspunk

    bald haben wir alle von Pipilotta Vitctualia Holgadina Efraims Tochter Langstrumpf alle da. Tante Prusselise haben wir bereites. ;-)

    Aber jetzt erst einmal Herzlich Willkommen im besten Forum des www. Habe ja schon gesehen, dass du hier bereits fleißig Fragen gestellt hast. Weiter so. Rat gibt es hier immer und die kommen von Herzen. Im Zweifelsfall beschwört FrauEigensinn Leute hervor oder schaut in ihre schlaue Kugel. :D

    Input zwecks Ernährung bekommst du hier auch ganz bestimmt. Jemand weis immer weiter.

    Liebe Grüße
    schwarzwaldmädl
     
    #3 Schwarzwaldmädl, 15.09.2016
    Antii, Smarty1963, Fullback und 2 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.162
    Zustimmungen:
    20.732
    So viele Männer sind hier nicht aktiv. Wahrscheinlich gibt es keine übergewichtigen Exemplare dieser Gattung.

    Unsere Forenbetreiber und unser Moderator Bernd sehen ab und zu nach dem Rechten und natürlich Daniel Roth!

    ABER: wenn du etwas über Ernährung oder Sport oder ... oder ... oder ... wissen möchtest, hier gibt es einen Mann - Fullback, der dir da auf jeden Fall weiterhelfen kann! Und - er hat dir noch eines voraus: er hat sein Wunschgewicht schon lange erreicht.

    Du wirst dich in unserem Mäderlhaufen zurechtfinden müssen. Keine Bange, wir sind alle nett!
     
    #4 FrauEigensinn, 15.09.2016
    Antii, papayahuhn, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Oldspunk ,

    und herzlich willkommen bei uns!

    Klar gibt es hier auch Männer, aber die sind in der Regel leider tatsächlich etwas weniger aktiv was
    das posten angeht, als unsere Mädels hier ;)

    Deswegen sind auch mehr Mädels beim Bundesliga-Tippspiel dabei, als wir Kerle.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
    Bernd
     
    Smarty1963, Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1.338
    Hallo Oldspunk,

    zuerst einmal ein herzliches Willkommen im besten Forum des WWW.
    Ein paar Tage habe ich noch Urlaub und bin deshalb auch noch nicht "über dich gestolpert":barefoot:. Wenn ich wieder zu Hause bin, sehe ich eigentlich jeden Tag in "mein" Forum und bin dann auch wieder etwas präsenter.

    Sicherlich hast du Recht, dass das Gepräge hier etwas femininer ist:love:, aber wir sind uns doch wohl einig darüber, dass die "Gruppenproblematik" hier nicht nur etwas für Mädels ist. Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, weiß auch, dass unser Problem geschlechtsneutral ist:D.

    Du hast hier viele kompetente Ansprechpartner(innen), die in ihrem Gesamtwissen eigentlich schon jedes Problem selber durchgemacht haben. Man muss sich das wie eine große Wikipedia vorstellen, die man alles fragen kann; eine Antwort kommt eigentlich immer (habe ich zumindest bisher so erlebt)(y). Einige Mitglieder sind schon lange Jahre hier und haben schon sooooo viel gehört und gelesen, dass sie schon kleine "Wikipedias" in der Wikipedia sind; FrauEigensinn hast du ja schon kennen gelernt. Wenn sich andere Männer das entgehen lassen, ist das doch ihre eigene Schuld:LOL::ROFLMAO:.

    Kommen wir zum Spunk: Als Pippi Langstrumpf Fan - Heldin meiner Kinderzeit -, weiß ich natürlich, dass der Spunk alles Mögliche war. Man wollte das wilde Tier mit einer Spunkfalle fangen(n), dann war es eine schlimme Krankheit:eek: und zum Schluß hat Pippi dann den Spunk-Käfer gefunden:rolleyes:. Aber auch dafür gibt es hier Fachleute, hallo TantePrusseliese , erkläre doch einmal.

    Fühle dich hier wohl, Oldspunk und immer heraus mit den Fragen........
     
    #6 Fullback, 16.09.2016
    Antii, Bernd, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    1.116
    Da kommen Sachen in die Erinnerung ............. . Ich komm mir da manchmal vor wie so ein Elefant, der ja angeblich auch nie etwas vergisst.

    Mir kam im Zusammenhang vom Spunk Pippi's besuch in der Apotheke in den Sinn. Sie verlangte wörtlich "Medozin", die unter anderem gegen den Spunk helfen soll.
     
    #7 Schwarzwaldmädl, 16.09.2016
    Smarty1963, Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    danke euch allen für eure herzlichen Worte!
     
    #8 Oldspunk, 16.09.2016
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen :)


    Mein Freund kam letztens zu mir gerannt und schrie wie eine Frau als er auf der Waage stand :rolleyes:
    Also manchmal frage ich mich wer hier die Frau ist mit den Drama Szenen und wer der Mann :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #9 MangoLimo, 16.09.2016
    Antii, Oldspunk, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Fullback:

    man hört, du hast dein Wunschgewicht schon erreicht? cool! Kannst du es halten? Erzähl mal, wie alt bist du, was ist dein wunschgewicht, wieviel hast du vorher gewogen, wie hast du es gemacht und wa machst du sonst ausser Abnehmen? Gibts von dir nen Tagebuch?
     
    #10 Oldspunk, 18.09.2016
Thema:

Oldspunk stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Oldspunk stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Oldspunk fastet über kurz oder lang

    Oldspunk fastet über kurz oder lang: ich habe vor 4 Tagen mit dem KZF angefangen. Noch 1 Stunde, bis ich wieder was essen darf, aber das toppe ich! Fahr gleich in die...
  2. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  3. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  4. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden