1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Oldspunk fastet über kurz oder lang

Diskutiere Oldspunk fastet über kurz oder lang im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also, beim Lesen deines Samstagsessens lief mir schon das Wasser im Mund zusammen. Lecker. Und dann noch die Bilder von der Homepage, super. Da...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also, beim Lesen deines Samstagsessens lief mir schon das Wasser im Mund zusammen. Lecker.
    Und dann noch die Bilder von der Homepage, super.
    Da waren es auf jeden Fall zwei leckere Kilos, die du zugenommen hast.:ROFLMAO:
     
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    wohl wahr. Und das war ja auch das Ergebnis von 2aufeiander folgenden Abenden. Die kilos sind ja wieder weg, alles wird gut.
     
    #52 Oldspunk, 15.11.2016
    papayahuhn und Puffin9 gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hoffe, dir geht's wieder besser. LG :chicken:
     
    #53 papayahuhn, 19.11.2016
  5. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    ja, alles wieder gut, danke. Bis auf das Gewicht: zu viel leckerse essen in der 2. Wochenhälfte. Jetzt muss erst mal wieder die 75 vorne stehen.
     
    #54 Oldspunk, 20.11.2016
  6. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,
    wollte mal wieder vorbei schauen und hören, wie es läuft.
    Bei mir läuft es grade sehr entspannt, allerdings auch sehr entspannt in die falsche Richtung, trotz ordentlicher Fastenphasen ... lach
    Nach der Weihnachtszeit werde ich wieder genauer aufpassen, aber nachdem ich 18 Sorten Plätzchen gemacht habe, die alle megalecker sind, wird das erstmal schwierig ;-))
     
    #55 Urmeline, 01.12.2016
  7. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    sehr entspannt finde ich gut!!

    Bei mir ähnlich, geht sehr entspannt mal hoch mal runter. Wird schon. Ziel ist erstamla 75 vorne auf Dauer, dann sehen wir weiter.
     
    #56 Oldspunk, 01.12.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    2 kilo mehr seit gestern morgen. Abends auf ne Party mit ganz viel MM`s. Das das so reinhaut, meine Fresse. 78 Kilo, oh oh
     
    #57 Oldspunk, 11.12.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    2 kg von M&M's? Das kann ich fast garnicht glauben.
    Sicher, dass da nicht noch ein Bierchen oder Wein dabei war, die schön Wasser angesammelt haben?

    LG Nele
     
    #58 Nele123, 11.12.2016
  10. Anzeige

  11. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    ja klar, Bierchen und Weinchen, aber nicht viel. Mal sehen, was morgen los ist. Nichts essen bis 18.00 heute und dann gibts eine Pizza. Bin eingeladen, das muss dann sein.
     
    #59 Oldspunk, 11.12.2016
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich trinke super selten Alkohol, aber wenn dann man habe ich schon nach 1-2 Gläsern Bier oder Wein am nächsten Tag locker ein kg mehr auf der Waage.

    PS: man muss garnichts ;) Aber trotzdem guten Appetit :D
     
    #60 Nele123, 11.12.2016
Thema:

Oldspunk fastet über kurz oder lang

Die Seite wird geladen...

Oldspunk fastet über kurz oder lang - Ähnliche Themen

  1. Oldspunk stellt sich vor

    Oldspunk stellt sich vor: ein oldspunk ist kein alter Punk, sondern ein alter Spunk. Was ist denn ein Spunk? Kommt von Pippilotta, Carlotta, wie auch immer weiter...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...