1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Oldspunk fastet über kurz oder lang

Diskutiere Oldspunk fastet über kurz oder lang im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich habe vor 4 Tagen mit dem KZF angefangen. Noch 1 Stunde, bis ich wieder was essen darf, aber das toppe ich! Fahr gleich in die...

  1. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    ich habe vor 4 Tagen mit dem KZF angefangen.

    Noch 1 Stunde, bis ich wieder was essen darf, aber das toppe ich! Fahr gleich in die Jugendwohngruppe, im der ich arbeite und koche dann für alle. Um 14.00 gibts essen und da bin ich dabei!

    Bin sehr motiviert und es macht Spaß. Ich glaube, vorsichtig formulieren zu können: KZF könnte mir wirklich liegen.

    Gerne würde ich in 2 Jahern chreiben: ich bin dabie geblieben, es ist cool, ich habe mein Wunschgewicht und bin so gesund wie nie! Das wäre toll.

    ich warte immer auf die schlechte Laune, bisher kommt sie Nicht! leicht flaues Gefühl im Magen und ein wenig Schwindel am 2 Abend war bisher alles. Hoppa, so kanns weitergehen. Die Moregn fallen mir überhaupt nicht schwer, schwere iste s abends ab 20.00 nichts mehr zu essen oder ein Glas Wein zu trinken, der innere Schweinehund tigert dann schon mal um den Kühlschrank rum.

    Morgen ist Hochzeitstagessen, wir gehen in unser Lieblingsrestaurant ich freu mich riesig, wir verschieben den Rythmus auf 14.00 bis 22.00 und hoppa. Vielleicht schaffe ich ja auch bis 15.00 oder 16.00, wir werden sehen.
    meine Frau hat gleich um 13.00 ihren ersten Tag geschafft!
     
    #1 Oldspunk, 15.09.2016
    Camillomina, Antii, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Super, weiter so, zusammen schafft ihr das noch besser.(y)
     
    Oldspunk gefällt das.
  4. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    beide heute vor dem Essen heut Abend 18 Stunden geschafft, wuuuhsa Jetzt also noch ne Kleinigkeit gegessen, damit wir nichta total ausgehungert ins Restaurant einfallen.
     
    #3 Oldspunk, 16.09.2016
  5. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    ah, hier ist mei Tagebuch!

    Birgit und ich haben heute beide unabhängig voneinander 18 Stunden geschafft (ich war über Nacht auf Arbeit). Beide stolz.
     
    #4 Oldspunk, 16.09.2016
    Camillomina, Modera, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    puh, es geht rauf und runter. Am Freitag Hochzeitsessen mit 4 Gänge Menue und viel Wein, am Samstag dann 17 Stunden geschafft mit leichten Kopfschmerzen gegen Mittag . Morgens workout gemacht und Mittags 77.2 Kilo, unglaublich.

    Gestern waren wir auch essen, weil Schwiegermama 70 wurde, heute morgen auf die Waage:78,9.

    was für Schwankungen. Ich oute mich mal als Wiegejunkie, ich wiege mich gerade im Moment manchmal mehrere Male am Tag. Mal sehen, wie es heute Mittag aussieht... Essen ab 13.00 möglich.
     
    #5 Oldspunk, 18.09.2016
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    warum tust du dir das an? Darf ich fragen wie groß du bist? 78Kg sind nicht viel für einen Mann.
    Meiner wiegt bei einer Körpergröße von 182cm 81Kg und ist eher schlank dabei.

    Schönen Sonntag
    Gruß Peri
     
    #6 periperi, 18.09.2016
    Oldspunk gefällt das.
  8. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    na, das Wiegen ist nichts , was ich mir antue. Ich bin halt so, ich will´s dann genau wissen. Ich bin 179cm groß, mein BMI liegt bei 24.5, also an der oberen Grenze des Normalgewichts.

    Ich bin vom Körperbau eher schlank, Fett setzt sich am Bauch ab, von 102 runter augf 95 habe ich schon geschafft, das finde ich aber immer noch zuviel. Ich möchte auf jeden Fall mein Körperfettanteil verringern, hauptsächlich weil das gesünder ist. KZF soll positive Eigenschaften auf viele Parameter haben wie Bluthochdruck(ist bei mir erhöht), Cholesterin (ist leicht erhöht) usw.

    Wenn ich einfach nur so esse und darauf nicht achte, lande ich über kurz oder lang wieder bei 85 Kilo oder drüber. Das will ich auf keinen Fall.

    Ein System hilft mir und Männer müssen dann mehr die Werte messen;). Ich glaube, so sind wir dann/ oder ich.
    Ich will Richtung 70 Kilo gehen, mal sehen, wie sich das anfühlt und dann möchte ich unter 75 bleiben. ich glaube das sind ganz vernünftige Ziele. Ich find mich auch schöner ohne Bauch:mad::cautious:

    ach ja, andere zählen Kalorien wie die Wahnsinnigen(nicht bös gemeint), das tue ich zum Beispiel garnicht. Jeder Jeck is anders.
     
    #7 Oldspunk, 18.09.2016
    Camillomina und koala5 gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo lieber Oldspunk ,
    ich schau mal bei dir vorbei hier in deinem Tagebuch, lass liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Sonntag. Ich finde es toll, dass du wohl mit Kurzzeitfasten deine Art und Weise zum Abnehmen gefunden hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
     
    #8 coffeejunkie, 18.09.2016
  10. Anzeige

  11. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Huhu Oldspunk!

    Ich lasse Dir auch mal ganz liebe Grüße da!

    Hört sich doch vielversprechend an, dein Start ins KZF!

    18 Stunden sind für mich auch gar kein Problem, man gewöhnt sich an alles! :-)

    Ich wünsche Dir ne tolle Woche und bis bald! ;)

    LG
    Kaddi
     
  12. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    sooo, 10 Tage geschafft, cool. Mir gehts gut! Gewicht geht ganz langsam runter, super, jetzt 2 Kilo aber schon. Mal 16 mal 17 Stunden, die ersten Tage viel gemampft, worauf ich Lust hatte und das war oft böse, wie Leberkäse, Salami und Konsorten. So langsam kommt aber auch die Lust auf Obst und Salat zurück, das passt doch.

    Was ich nicht tu: Zuckerhaltige Getränke, gar nicht; Zucker irgendwo rein, garnicht, also wenn er nicht schon irgendwo drin ist. Stevia ist mein Süßer seit 2 Jahren.
     
    #10 Oldspunk, 22.09.2016
    Kaddi gefällt das.
Thema:

Oldspunk fastet über kurz oder lang

Die Seite wird geladen...

Oldspunk fastet über kurz oder lang - Ähnliche Themen

  1. Oldspunk stellt sich vor

    Oldspunk stellt sich vor: ein oldspunk ist kein alter Punk, sondern ein alter Spunk. Was ist denn ein Spunk? Kommt von Pippilotta, Carlotta, wie auch immer weiter...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...