1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Diskutiere Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] :*

  1. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_028_sonntag_gbpic_1.gif

    :*
     
    #281 NoBrownies, 23.10.2011
  2. Anzeige

  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Lieb Heike
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Grüße Gritte
     
    1 Person gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Heike,
    wir denken alle ganz doll an Dich und wünschen Dir von herzen, daß Du eine wunderbare Zeit dort verbringst. Ich hoffe, daß Du in einer ganz anderen Ecke der Türkei Urlaub machst und keinerlei Auswirkungen spürst!!

    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
  5. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    mal wieder hochhief

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    1 Person gefällt das.
  6. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    kompr.JPG Hey Leute!!!! Woooo seid Ihr! Wollte mich schnell mal wieder zurück melden! Und mit mir 900gr Heike mehr(wasntme)!!!!
     
    #285 heike1962, 27.10.2011
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Schön das du wieder da bist und die 900g sieht man doch nirgends!!! :)

    Schönen Tag noch!
     
    #286 Abnehmen Gast 64288, 27.10.2011
  8. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Habe versucht noch ein paar Foto´s hochzuladen, aaaaaber das hält so auf Mensch!!
    Am aller-, allerliebsten würde ich mich jetzt in Euren TB´s vertiefen und schauen, was es so Neues gibt bei Euch(nod). Aber leider wartet einiges an Arbeit auf mich. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Hoffe jedenfalls, dass bei Euch allen alles oki und Bestens ist!8)
    Unser Urlaub war soooooo schööööööööööön!(Auch wenn nicht sehr individuell. Aber ich mag es in der Masse soo richtig schön untergehen zu können! Einfach ein winziges Sandkorn unter vielen! Nicht viel Denken, einfach Treiben und sich Bedienen lassen!) Und vor allem sooooo schön warm! Und unser zuhause war gestern sooooooooo ausgekühlt. Trotz Heizung anschmeißen, heißen Tee, Ofen anschmeißen, Wärmflasche, Fleeceklamotten und, und, und...... wir frieren so! Vielleicht sollte ich ne`monatliche Sammlung ins Leben rufen, die es mir ermöglicht zumindest in den nächsten 5 Monaten kurz auszuwandern(happy)!!!

    Von dem schlimmen Erdbeben haben wir nichts mitbekommen. War auch eine ganze Ecke entfernt!

    Hey, Ihr habt mich nicht auf Seite 13 untergehen lassen! Ihr Lieben! Daaaaaaaaaaaaanke!!! Und danke für die lieben Wünsche, über die ich mich auch nachträglich noch total gefreut habe. Laptop habe ich bewusst zu Haus gelassen. Somit bin ich auch den tagtäglichen Diskussionen mit meinen Söhnen aus den Weg gegangen, die sich wohl jeden Tag darum gestritten hätten, wer jetzt mal gerade "kurz" facebooken darf!

    So und ab heute wird wieder "gesist"!
    Habt erstmal einen tollen Tag!
     
    #287 heike1962, 27.10.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  9. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Dobby ... dankeschöööööööööööön!
    Aaaaaaaaaaaaaber...irgendwie wirkst Du auf mich etwas verändert:o!! Du Armes...!! Was lässt Dir denn die Haare so zu Berge stehen!??

    Hab einen tollen Tag!
     
    #288 heike1962, 27.10.2011
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Heike,

    schön, dass du wieder bei uns bist !

    Dann hau mal rein!

    LG Phantomin
     
    #289 Phantomin, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Urlauberin,

    WELCOME BACK!, Schön, daß Du gesund und munter wieder da bist..

    LG Sabine
     
    #290 Tauchbine, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Die Seite wird geladen...

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! - Ähnliche Themen

  1. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  2. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...
  3. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  4. Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

    Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!: Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...
  5. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...