1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Diskutiere Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @ Gia und Simone: aber ich bin ihm überhaupt nich böse(shake)! Mein Großer hätte rumgedruckst und sich irgendwie rausgewunden. Mein Kleiner...

  1. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    @ Gia und Simone: aber ich bin ihm überhaupt nich böse(shake)! Mein Großer hätte rumgedruckst und sich irgendwie rausgewunden. Mein Kleiner (Riese) ist erfrischend frontal und der sagt was er denkt! Da wird nicht lange drumherum geredet (Sternzeichen: Jungfrau! Ziemlich direkte Spezies!!) Wenn ich Klamotten habe und unsicher bin, frage ich definitiv Felix!
    Auf der anderen Seite kratzt es ihn ziemlich wenig, wenn ich ihm nahelege, dass seine Hose mal wieder in den Kniekehlen hängt und man seine Boxershorts im vollen Ausmaß bewundern kann! :o
     
    #251 heike1962, 13.10.2011
  2. Anzeige

  3. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
     
    #252 heike1962, 13.10.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach Mensch Mama Heike,

    da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung Du hast...

    DAS MUSS SO SEIN! DAS FINDEN DIE MÄDCHEN TOOOOLLLL!!!! (Zitat MEIN 17-jähriger!)

    Ich persönlich finde das ja auch völlig grottig und warte auf DEN Moment, wo er sich beim Treppe steigen mal auf die Nase legt, weil er die Beine nicht mehr auseinander bekommt....

    LG Sabine
     
    #253 Tauchbine, 13.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Heike!!
    wollt dir mal nen netten gruß da lassen (und damit gleich dein TB abonniernen (giggle))
    Bei mir läufts Prima^^ danke! hoffe bei dir auch?!

    also nur damit ich zu dem thema "hose in den knie-kehlen" auch mal meinen senf geben kann:
    ich find das richtig, richtig, schlimm. aber wobei ich mit meinen 20jahren ja vl auch schon zu alt für sowas bin?! :P
    egal... ich würd nicht auf deinen sohnemann hören. kann mir nicht vorstellen das du ne schlechte figur in einem rock machst. unmöglich (shake) also nur mut (y)

    Liebe Grüße,
    nutelafee
     
    #254 Nutelafee, 13.10.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na, dann wird mir einiges klar! Meiner ist auch Jungfrau
     
    #255 Phantomin, 13.10.2011
  7. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Siehste!!!(nod)
     
    #256 heike1962, 14.10.2011
  8. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Das tatsächlich Mädchen darauf stehen, hätte ich echt nie nich gedacht! Mädchen stehen auf 40cm lange Beine?????? Unfassbar!:o
     
    #257 heike1962, 14.10.2011
  9. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Also,

    meine Tochter (fast 14 Jahren), hat sich GEGEN den in der Mitte entschieden (giggle)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_imagesfcde02cf675c534494151038e9738a91.jpg
     
    #258 NoBrownies, 14.10.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Also ich musste jetzt direkt zweimal auf das Foto guck en....! Der in der Mitte könnte echt meiner sein! Mir kommt die Unterbuxe auch so bekannt vor!!!(nod)
     
    #259 heike1962, 14.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    So, ich verschwinde mal ganz schnell hier wieder! Zuviele Vierenschleudern hier:*!!

    In diesem Sinne noch allen eine ganz schnelle Genesung!

    Thema Urlaub - Raki : vielleicht überlege ich mir das mit dem Raki nochmal, weihel: 200ml Raki haben 462kca (lt. fddb!) l! Und ich glaube um die 60gr. Alkohol - sprich gleichzusetzen mit Fett! Schock!!! Wenn ich bedenke was ich dort umgesetzt habe, als ich dort im letzen Jahren Frauen+Kinder Urlaub gemacht habe!!!!:o Vielleicht nächstes Jahr dann doch besser Griechenland, weil Ouzo hat weniger Kalorien!!!
     
    #260 heike1962, 14.10.2011
Thema:

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Die Seite wird geladen...

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! - Ähnliche Themen

  1. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  2. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...
  3. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  4. Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

    Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!: Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...
  5. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...