1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ok, ich probier es auch mal.

Diskutiere Ok, ich probier es auch mal. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Resi, ich komme aus dem Aachener Raum. :) Bzw. wohn ich jetzt hier. Früher wohnte ich in Thüringen. Da hatte ich auch 14 kg weniger....

  1. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Hallo Resi,

    ich komme aus dem Aachener Raum. :)

    Bzw. wohn ich jetzt hier. Früher wohnte ich in Thüringen. Da hatte ich auch 14 kg weniger. :rolleyes:
     
    #21 Schnecke73, 07.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ok, ich probier es auch mal.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Gestern hatte ich mal wieder zugeschlagen, was sich promt auf mein Gewicht übertrug. :eek:

    Da wir so selten Klösse essen, hatte ich gleich zuviel gegessen. Und auch schon zum Frühstück wurde geschlemmt. Aber egal, ich hab es genossen. Nachmittags waren meine Kinder und ich mit den Hunden eine ganz große Runde drehen. War auch so schön das Wetter. :ja:

    Ab heute bin ich wieder in der Woche was strenger.
     
    #22 Schnecke73, 09.11.2009
  4. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Heute gab es zum Frühstück, um 6.30 Uhr, drei Scheiben Vollkornbrot mit Hagebuttenmus. Allerdings hatte ich dann schon gegen 11.00 Uhr Hunger. Und wir essen in der Woche erst gegen 14.00 Uhr. Habe dann viel Wasser getrunken und dann ging es auch mit dem aushalten.

    Zum Mittag hatten wir Putenbrustbraten mit Tomatensalat und Kartoffeln.

    Das Abendbrot war der Hit, ein Päckchen Feldsalat mit 150 g und ein Päckchen Schafskäse mit nur 9% Fett. Den kann man sogar essen. Hab es kaum geschafft, aber war voll lecker und im Rahmen meiner EW und KH. :ja:

    Kann man da abends eigentlich einige geröstete Sonnenblumenkerne drauf streuen? Dann wär das noch leckerer.
    Und was ist mit Essig? Ich verwende immer Balsamicoessig.
     
    #23 Schnecke73, 10.11.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn's mal ganz eng wird mit dem Hunger, kannst du eine Brühe löffeln oder ein hartgekochtes Ei essen. Das geht.

    Yepp, denn hole ich auch öfter. Ist etwas teuer, da von Markenfirma, aber Saulegga :D

    Leckerer schon aber ich würde sie eher mittags oder morgens einbauen.

    Kein Thema. Siehe Rezept für abends im Buch auf Seite 122 Rezept "Tomaten mit Mozzarella".

    Gruß
    Bernd
     
  6. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Bernd, ich danke dir für deine schnelle Antwort. :ja:

    Allerdings wollte ich ja gern die Körner auf eben diesem Salat haben. Na ja, wenn es nicht so gut ist, lass ich sie eben weg, oder nehme nur mal einen TL voll.

    Ich hol mir den Schafskäse aus dem Lidl. Diese Art Ernährung ist ohnehin teurer, wie mein täglich Butterbrot früher.
     
    #25 Schnecke73, 10.11.2009
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dafür aber sicher abwechslungsreicher, frischer und gesünder, ist doch auch schon was :D
     
  9. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Das stimmt! :ja:
     
    #27 Schnecke73, 10.11.2009
Thema:

Ok, ich probier es auch mal.

Die Seite wird geladen...

Ok, ich probier es auch mal. - Ähnliche Themen

  1. BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?

    BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?: Hallo, ich bin Anna und bin 51 Jahre alt. Mein Gewicht ist ein Trauerspiel. Durch einen 6-fachen Beinbruch vor 5 Jahren war ich 1/2 Jahr teils im...
  2. Silke probiert es auch mal

    Silke probiert es auch mal: Hallo alle zusammen, ich werd ab heut eauch mal einTagebuch schreiben...zumindest wenn es meine Zeit erlaubt. Bin nämlich gerade total frustriert,...
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  5. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...