1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oje, Weihnachten war gar nicht nach SiS

Diskutiere Oje, Weihnachten war gar nicht nach SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na, aber das ist doch nicht gleich richtige Zunahme. Hab mal (hier) irgendwo gelesen, dass man für ein Kilo Zunahme (Fett) etwa 7000kcal...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, aber das ist doch nicht gleich richtige Zunahme.
    Hab mal (hier) irgendwo gelesen, dass man für ein Kilo Zunahme (Fett) etwa 7000kcal zusätzlich zum Tagesbedarf zu sich nehmen muss. Das wird es ja kaum gewesen sein.
    Ich merk aber auch, wenn ich mehr KH esse, wird bei mir mehr Wasser eingelagert. Außerdem muss man ja auch berücksichtigen, dass man noch Nahrungsreste im Verdauungstrakt hat, die wirken sich auch auf das Gewicht aus.
    Also keine Panik. ;)
     
  2. Anzeige

  3. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir war Silvester die reinste Futterorgie.
    Sicher, ich habe mir vorher gesagt, dass ich es genieße und dann am 1. weniger esse und ab heute wieder voll nach SiS.
    Aber Silvester hebe ich soviel gegessen von den leckeren Sachen, dass ich jetzt noch satt bin. Leider waren die letzten beiden Nächte extrem kurz und mit schlechtem Schlaf verbunden, da hat es wohl auch kaum genützt, dass ich gestern Abend weitestgehend auf Kohlenhydrate verzichtet habe.
    Heute morgen bin ich mal testweise auf die Waage und habe einen Schlag gekriegt, weil das Ergebnis genau meinem Startergebnis von vor 2 Wochen war!
    Naja, heute esse ich eh insgesamt weniger, weil mein Kreislauf nicht so ganz auf der Höhe ist.
    Ich gehe vor Dienstag jedenfalls nicht mehr auf die Waage.

    Gruß, miri
     
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Panik schieben gilt auch nicht, wenn man sich bewusst ist, was da schief gelaufen ist, kann man damit umgehen. Ich hab natürlich Silvester auch Sekt getrunken um 24:00 und das sind KH ohne Ende, ich muss mich also nicht wundern, meistens kommt die Zunahme ja erst 2-3 Tage später. Aber wurscht, nu gehts wieder normal weiter.
     
    #23 compukill, 02.01.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also silvester ist bei mir auch nicht gut gelaufen, aber gestern dann noch geburtstag gefeiert, nicht meiner, so undizipliniert war ich schon ewig nicht mehr, und ich will es auch nicht mehr. heute hab ich gleich mal einen eiweißtag eingeschoben und morgen wieder. also diese konzequenz muss sein, ich will diese jahr mein zeil erreichen!!!
     
    #24 Blonde Hexe, 04.01.2010
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin nach all den Ausfällen jetzt auch wieder mit Disziplin dabei. Feiertage sind abgehakt, jetzt wird wieder auf eine Bikini-Figur hingearbeitet. :D
     
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich habe eigentlich seit Weihnachten nur gesündigt un dmich keinen einzigen Tag an SiS gehalten *schäm*

    Aber das war Urlaub und ab heute bzw. morgen starte ich wieder richtig durch und dann werden die Pfunde wohl hoffentlich wieder purzeln.

    Auf die Waage gehe ich erst am Freitag wieder, vielleicht sind meine Sünden ja bis dahin zumindest wieder ein bißchen ausgebügelt.

    Also auf in den Kampf Mädels/Jungs

    Sonja
     
    #26 Ibizagirl, 04.01.2010
  8. Anzeige

Thema:

Oje, Weihnachten war gar nicht nach SiS

Die Seite wird geladen...

Oje, Weihnachten war gar nicht nach SiS - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....