1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oje, Weihnachten war gar nicht nach SiS

Diskutiere Oje, Weihnachten war gar nicht nach SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich muss mal hier beichten, Weihnachten war gar nicht nach SiS und Silvester wird es mir sicher auch nicht gelingen, aber wenn dann alles vorbei...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich muss mal hier beichten, Weihnachten war gar nicht nach SiS und Silvester wird es mir sicher auch nicht gelingen, aber wenn dann alles vorbei ist, dann starte ich wieder so richtig durch.
    :wand::mad:

    Susi (Waage) hat mir gleich heute in der Früh einen Schock:eek: versetzt. Aber ich glaube ich brauche das, damit ich wieder weiter mache.

    Ich denke, dass es den meisten so gegangen ist. die drei tage bis Silvester werd ich wieder nach SiS mich ernähren und versuchen abends nur Eiweißtrink zu mir zu nehmen.

    wie ist es euch ergangen? hat bei euch auch die diziplin einfach keinen platz unter den ganzen leckereien über die weihnachtstage gehabt?
     
    #1 Blonde Hexe, 28.12.2009
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    #2 larsson, 28.12.2009
  4. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hexe,

    also bei mir hat es eher mit den Zeitabständen nicht funktioniert. Das späte frühstücken hat den ganzen Tag durcheinander gebracht. Abends wollte mein Mann dann essen, aber ich hätte noch nicht gedurft. Setz dich mal an Weihnachten zu getrennten Zeiten an den Tisch. Das hätte Zoff gegeben und wäre zudem sehr ungemütlich gewesen. Das wollte ich nicht.

    Aber ab heute wird wieder durchgestartet. Jedenfalls werde ich es vesuchen. Wenn nicht? Nun, ab Montag läuft ja nun wirklich ALLES wieder normal.

    LG
    Deja
     
  5. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Hexe,

    mein Weihnachten war auch nicht SiS-konform. Das macht aber nichts. Für mich ist es schon das zweite Weihnachten mit SiS (bzw. eher ohne). Ich gönne mir an diesen Tagen maßlose Völlerei und gute alte Weihnachtstraditionen. Das schmerzt zwar beim Blick auf die Waage, wenn man aber dann wieder mit SiS weitermacht ist das alles kein Problem.

    LG
    Josi
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Hexe, bei mir das Gleiche, aber weist Du was, es ist mir egal:freu::freu:
    ich fange im Januar wieder richtig an und geniese jetzt die Woche noch :flag:

    einen guten Rutsch in neue Jahr wünsche ich noch,bis im Januar:flag::bye:
    l.G.Malene
     
  7. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen,

    bei mir gab es einen positiven Verlauf. Ich habe einigermaßen SIS eingehalten und mich aber nach dem Essen sehr viel bewegt. Skifahren, Langlauf etc. so dass ich sogar ein paar Gramm abgenommen habe.

    Liebe Grüße Biene
     
    #6 Biene51, 28.12.2009
  8. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am 24. und 25. abends Pute mit Knödel und Rotkohl bzw Raclette gegessen.. Also ein paar Kohlenhydrate. Dafür habe ich aber mind. 4 STunden Pause gehabt und Mittags nurn Apfel gegessen. Habe mich noch nicht gewogen, aber hoffe, dass es nicht allzu schlimm war.. Und sonst, ist es halt so.. Ich finde an Weihnachten darf man auch mal das Essen ohne Reue genießen wenn die Oma lecker kocht.. :)
     
  9. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Wir haben an den meisten Tagen auch nur 2 Mahlzeiten geschafft. Spätes Frühstück und abends auch nicht nur Eiweiß, sondern so richtig in die vollen.....(grillen, Brunch ... das volle Programm eben)
    Süßigkeiten und Wein gabs natürlich auch.:)
    Und trotzdem haben wir alle abgenommen,bin ganz verwundert:runzeln:
    Wahrscheinlich ist die Waage kaputt:p
     
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Heiligabend und am 2. Weihnachtsabend gab es auch Dinge, die es nicht hätte geben dürfen. :D
    Egal, es hat toll geschmeckt - und jetzt geht's wieder ganz normal weiter. :)
     
  12. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben.
    was bin ich froh, nicht allein mit meinem problem zu sein.
    auch ich habe an weihnachten geschlemmt. diese zunahme muß ich wieder los werden.
    ich werde genauso wie ihr im januar wieder durchstarten.
    gruß bettina
     
Thema:

Oje, Weihnachten war gar nicht nach SiS

Die Seite wird geladen...

Oje, Weihnachten war gar nicht nach SiS - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....