1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ohrwurm aus Hamburg

Diskutiere Ohrwurm aus Hamburg im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kennt jemand eigentlich jemand außerhalb von Hamburg dieses Lied? http://www.youtube.com/watch?v=zPsZH0ub6Qs&ob=av3e Sie war 44 Und ich war...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Kennt jemand eigentlich jemand außerhalb von Hamburg dieses Lied?


    Sie war 44
    Und ich war 13-einhalb.
    Sie hieß Margarethe
    Und war so zart wie ein Kalb. (music):tanz:

    ....Comme ci, comme ça
    Wir singen schalalalala ....
     
    #1 Matthias, 02.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ohrwurm aus Hamburg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ne sorry, kenn ich nicht.

    Sing man wahrscheinlich da nur auf'm Kiez, oder ? :D:D
     
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    neee, neee, das kannste auch in S-H inner guten Stube hörn\o/
     
Thema:

Ohrwurm aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Ohrwurm aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin Moin Eigentlich war ich nur auf der Suche nach so einem "Abnehm- Ticker" für die Signatur... Na ja, und dann hab ich gedacht, ich kann mich...
  2. Grüße aus Hamburg von Doro

    Grüße aus Hamburg von Doro: Hallo zusammen. Mein name ist Doro oder gern auch "Dorothee" und ich lebe im derzeit viel zu zugigen Hamburg. Zu meiner Person. Ich bin 1,71m...
  3. Moin Moin aus Hamburg

    Moin Moin aus Hamburg: Hallo ihr Lieben, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan dazu entschlossen mich anzumelden. Ich habe einen etwas...
  4. Karneval in Hamburg

    Karneval in Hamburg: Überall geht in der Mitte und Süden des Landes die Post ab, weil die Leute volltrunken Karneval feiern in ihren Städten. Wir in Hamburg können das...
  5. Erfahrung mit gesundes-abnehmen-hamburg.de / Resch

    Erfahrung mit gesundes-abnehmen-hamburg.de / Resch: Hallo zusammen hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt mit Angelika Resch von "gesundes-abnehmen-hamburg.de" Danke für Hinweise Loosy